Treffen mit der Hb10 ex wie rumkriegen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab mich letztens mit meiner ex für nächste Woche verabredet, ich wollte erst in eine Cocktailbar/Bistro und anschließend auf den Weihnachtsmarkt kurz. Ich hab ansich je neue Freundin davon weiß sie auch hab aber gesagt das is nix besonderes und vor paar Tagen das Schluss wäre.

Ich war früher zu ihr in vielen Dingen ein richtiger afc und in den falschen Dingen ein arsch.

Wenn ich mit ihr sonst mal darüber geredet hab ob das mit uns noch was wird kam sonst nur weiss ich nicht wird sich zeigen. Wir hatten uns damals im beidseitigen einvernehmen getrennt,weil wir uns nur noch gegenseitig genervt haben (ich war lange krank geschrieben.. führte wohl zum totalen attractionverlust)

Ich hab echt keine Ahnung wie ich mich ihr am besten bei dem Treffen annähern soll, kc und das sie vllt ein wenig schwärmt reicht mir für den Abend schon.

Wäre super wenn jemand paar Ratschläge hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich ganz locker mit ihr und zeige ihr dein "neues ich". Ihr wird auffallen, dass du dich verändert hast und dir IOIs senden, wenn ihr der "neue" Rancho gefällt.

Wichtig ist, dass du ganz entspannt an die Sache gehst und natürlich wirkst! Kein Ober-Alpha gehampel ect.

Wenn du merkst, dass sie attracted ist, dann versuch möglichst viel Rapport aufzubauen und eskalier so weit du kommst bzw du selber gehen möchtest, aber hauptsache du hast die Eier dazu und wirkst souverän.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du deine jetzige Freundin schlecht gemacht hast und es zugegeben hast, dass es nichts ernsthaftes ist und du für sie Schluss machen willst, naht schon an DLV. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du wirst noch auf die Nase fallen.

Gerade weil du eine neue Freundin hast, will sie dich wieder haben. Nutz es aus und zeige ihr nicht, dass du ein chronischer needy bist.

Viel Erfolg

P.S. Es gibt keine HB10.

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Attraction Verlust kommt nicht dadurch Zustande weil du krank warst.

''Wenn ich mit ihr sonst mal darüber geredet hab ob das mit uns noch was wird'' < Daran liegt es. Neediness gegenüber einer Frau, und dann noch eine HB10 ist das sichere aus.

Du musst die Frauen immer im Ungewissen lassen ob du sie fest an dich binden möchtest, der Satz ist genau das Gegenteil, er sagt aus das du sie brauchst. Unabhängigkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Mannes um eine Frau für sich zu begeistern. Ein Mann fragt eine Frau nie ob es noch was wird, er gestaltet die Situation ohne Diskussion so das es unweigerlich dazu kommt weil er sich einfach holt was er will oder es einfach bleiben lässt.

Es ist falsch die Verantwortung über eine Beziehung an die Frau ab zu geben da es die Aufgabe des Mannes ist die Frau an sich zu binden. Das ist fakt. Punkt.

Außerdem wirkt es so als ob du nicht wüsstest was du willst. Zeigt folgender Satz von dir:

''und das sie vllt ein wenig schwärmt reicht mir für den Abend schon'' < Was soll der Scheiß? Wenn du das von ihr verlangst (und das ist ja wohl gar nichts) wie willst du es dann erst bis zum sagen wir mal (Sex) mit ihr bringen? Ohne zu wissen das du dich dazu in der Lage fühlst dir das mit deinen jetzigen Fähigkeiten vorzustellen spiegelt der Satz leider nur einen Typen wider der Probleme mit seinem Selbstwert hat und es deswegen nötig hat das gute Gefühl einer hübschen frau ab zu ernten um sein kaputtes Ego zu befriedigen.

Wenn ich deinen Text so lese denke ich das du wenn du sie triffst ständig alle zwei Sekunden darüber nachdenken wirst was du in der nächsten Sekunde tun sollst um dich ihr an zu nähern weil du einfach keinen Plan davon hast wie du das tun sollst und wie du sie sie von dir begeistern kannst. Doch ohne das du die Situation locker und souverän genießen kannst (auch die Tatsache sie zu verführen) ist das selbst wenn du weiter mit ihr kommst früher oder später trotzdem noch ein sicheres aus da weil wenn der Anfang schon hapert du gar nicht merken wirst wie sie dir Schritt für Schritt deinen Schwanz durch ihre Betaisierung abschneiden wird um anschließen ihre komplette sexuelle Anziehung zu dir zu verlieren.

Mein Tipp an dich:

Du willst dich ihr annähern. Nenn das ganze doch lieber Verführen. Lass sie zu dir kommen. Sei einfach ein interessanter Typ der weiß was er will und das genauso vertritt. Benutze die Werkzeuge des Verführers > C&F, Humor, Rapport, Eskalation, Dominanz usw. eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich dir leider nicht geben! Ist alles reine Übungssache! Also geh raus lerne Frauen kennen und arbeite parallel während du deine Ex verführst mit anderen Frauen an deiner Persönlichkeit! WICHTIG!

Mach dir klar was du willst. Setz dir Ziele und arbeite an dir in dem du bewusst auf Frauen und auf deine Ängste allgemein zu gehst um sie so Schritt für Schritt in deine Comfort-Zone zu integrieren.

DANN bist du in der Lage eine Verführungssituation wie die deine LOCKER, SOUVERÄN und GENIEßERISCH zu meistern! Was willst du auch sonst mit Frauen wenn du das Verführen nicht genießen kannst?

Die Frau an dich zu binden ist nicht ihre Aufgabe (sie fragen ob es was zwischen euch wird).

Ver(führung) und die Frau an dich zu binden ist deine Aufgabe! Dominanz ist wichtig bei sehr attraktiven Frauen! Aber nicht die gestellte Variante sondern die echte! Also lerne zu führen und arbeite an deinem Frame (wissen was du willst) > http://www.pickupforum.de/topic/74685-fuhren-fur-anfaenger/

Alles beste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden