Fieldreport #1 -Erster KC überhaupt- Cole Chamber

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, zu gestern (Donnerstag) hab ich endlich einen für mich durchaus erwähnenswerten Fiel Report zu machen, undzwar.

Bin ich mit 3 Wings (ein guter Pickupper, ein halb PU halb Natural, und einen kompletten Natural) erst street sargen gegangen.

Da konnte ich noch nicht wirklich viel reissen

(Keine Opener eingefallen, etc). der gute Pickupper wing, schaffte natürlich 4 #C in kaum 45min.

So dann gings weiter in eine Karaoke Bar. Auch dort gelähmt von meinen unbegründeteten AFC Negativ gedanken konnte ich nicht viel machen.

Dann trennten sich unsere Wege, ich bin dann mit dem halb PUa halb Natural in einen Club gegangen.

Auf dem Weg dorthin hab ich kurz noch nen 2er set Geopened mit "Hey leute......Ganz kurz, kennt ihr nen guten Club wo man noch schön tanzen kann?"

Namen vorgestellt, und dann sind wir gemeinsam in den Club.

Dort angekommen, erstma nen kurzer Plausch mit dem Türsteher weil mein outfit eigentlich "zu lässig" für ihn war, egal Befrienden und ab gehts rein.

Dann den obligatorischen "Walk Around" gemacht. Schonmal einige IOIs bekommen und natürlich erwiedert.

Ne Cola geholt und dann hab ich mich an den Rand der Tanzfläche an einem Biertisch hingstellt.

Und mir erstma eine Kippe gedreht* .

Ich seh mich so um, viele hübsche Frauen HB6-HB8,5 (ich nehm alles über HB 5.5, der übung wegen)

kriege auch teilweise IOIs, aber es haut mich absolut nicht aus meiner AFC phase raus.

Meine Körperhaltung war jedoch durchaus gut, auch bedingt durch mein styling.

Brust raus, ein Fröhlicher Gesichtsausdruck, leicht der Tanzfläche weggedreht.

Da tanzte dann eine HB7,5 immer näher, leute ich kanns nicht sagen wie und warum, aber es war aufeinmal nen Selbstläufer. Ich hab sie wohl erstma n bischen am Arm und Rücken berührt, was ihr wohl gefallen hat. Jedenfalls hab ich gemerkt, dass ich Kino machen Darf.

Ich hab quasi kein Wort gesagt (Sie war total Hacke Zu, konnte nicht mal ihren Namen richtig aussprechen) und aufeinmal Peng!!!!! KC........mein Erster KC ,deswegen zur Feier des Tages dieser FR.

Leute ich kann euch sagen, ich schwebte im 7ten Himmel. aber nicht weil sie auf mich Stand, sondern weil ich auf mich Stolz war diesem Bestandteil des Lebens endlich teilhaben zu dürfen. Was andere mit 14/15/16 Jahren schon gemacht haben, durfte ich endlich mit meinen 23Jahren auch.

Okay....Also sie hat mich, bzw ich hab Sie geküsst.

Nun galt es ,dass ich mich selbst bremsen musste, und ihr nicht wie ein AFC, ständig auf der Pelle zu hocken. Leichter gesagt als getan.

Jedenfalls war Sie aufeinmal weg, und hat auch mit nem anderen Typen rumgeknutscht (Sie war halt ne Bitch, die mega Voll war) Mir natürlich egal.

Onitis , Needy etc. Das ist/war kein Problem für mich. Da ich sie sowiso nur als übungsobjekt betrachtet habe. wie ein Schönes Auto zum Probe fahren eben.

Bla bla bla

dann war ich Pinkeln, und hab mir noch n Paar Kippchien gedreht. Dann war der Typ auch weg bei Ihr. Ich dachte mir "Hey 2te. Runde für dich"

Also hin, Nach feuer gefragt. Und Direkt wieder volles Kino durchgezogen. Wieder KC......man was fürn geiles Erlebniss, welch erotische Wirkung, welch Traum....welch Realität!

Das Kino wurde dann noch etwas 'Schöner' ich Fuhr ihr mit der Hand an ihre Brüste, und auch unter Ihre Hose an ihr Hinterteil. Was sie mit gierigen Blicken genoss, währen wir auf den Ledersitzen im Club saßen.

Irgendwann stammelte sie was von Blasen oder Blowjob, Sie!! nahm mcih an der hand, und gingen Richtung Damentoilette. Hui, wie geil dachte ich.

Tja doch in der Damentoilette, kam dann von hinten aufeinmal ein Security, und Bat mich doch freundlich hinaus.

Verdammt! dachte ich.

Nun ,ich kam raus. Einige andere HBs guckten verduzt,

Da meinte eine

"Du hast dich da in der Toilette vertan"

ich meinte

"Sie ist inkontinent ,ich wollte ihr helfen, so bin ich halt.....ein Sozialer Typ"

mit einem deztenten Grinsen ging ich zum Nächsten Biertisch und dreht mir wieder eine, was jedoch echt nicht ging, ich war am Zittern wie Ästenlaub aufgrund meines Erlebnisses.

Dann kam die HB wieder raus.......10min später Saßen wir wieder auf den Leder sesseln, und ham noch ein wenig kino gemacht.

Nun kam mein Kollege wieder. Der den Braten gewittert hatte. und Den Vorschlag gemacht, zu 3tt zu ihm (er wohnt in der stadt, ich nicht) zu fahren.

Gesagt.....Getan....auf der Fahrt dorthin, wurde das HB leider nüchtern, und wollte nicht mehr. LMR oder nicht, ich wollte kein Ärger, und hab sie gehen lassen, während der Kollege ihr ein Taxi gerufen hat.

Thats it!!

Fassen wir also zusammen:

- Clubgame bzw. Athmosphäre ist gut

- Alkohol im HB erleichtert den Persönlichen Erfahrungszuwachs ungemein

- Es war ein Selbstläufer.....dh ich musste weder Labern, noch Openen, noch sonst irgendwelche Glanzleistungen in Form von Routinen und Redegewandnisse bringen

- Ich hab gemerkt, dass Frauen doch Sexuelle wesen sein können

- Ich Bin Stolz auf mich, das ich dies geschafft habe

- Ich bin sehr dankbar für meinen Wing (der gute Pickupper, welcher im Club leider nicht Dabei war) er macht mir stehts mut, und hilft mir den AFC in mir zu töten.

Anmerkung:

Aufgrund des Alkoholkonsums des HBs (ich war stock nüchtern) hatte das ganze quasi Nichts mit Pickup zu tun, weil es ja keine Wirkliche verführung war.

Ziel ist es für mich, dass eine Frau, das gleich mit mir ,und ich mit ihr Mache, selbst wenn sie Nüchtern oder kaum betrunken ist, weil das die Gefühle und die Leidenschaft

nocht anheizt.

*Rauchen

Ich find Rauchen gut, weil ich dadurch schon viele male in kontakt mit HBs kam. Sei es feuer, oder Kippe schnorren.

Weiterhin ein sehr guter Nebeneffekt des selbst drehens:

Man hat etwas zu tun, und starrt nicht wie ein AFC mit angewinkeltem Glas auf der Tanzfläche den HBs nach.

Drehen ist eine Kunst, manche HBs wollen dann auch eine gedreht haben. Das sind ideale Kontaktmöglichkeiten.

weiter gehts dann zb mit "was hälst du eigentlich von Rauchfreien Diskotheken etc.pp"

In diesem Sinne....... werd ich es auch heut abend mächtig Qualmen lassen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR, liest sich gut.

Ich find das immer wieder schön, wie PU dein Leben zum Besseren verändern kann. ;)

Wünsch dir noch weiterhin genausoviel Erfolg (oder mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kam mein Kollege wieder. Der den Braten gewittert hatte. und Den Vorschlag gemacht, zu 3tt zu ihm (er wohnt in der stadt, ich nicht) zu fahren.

Gesagt.....Getan....auf der Fahrt dorthin, wurde das HB leider nüchtern, und wollte nicht mehr. LMR oder nicht, ich wollte kein Ärger, und hab sie gehen lassen, während der Kollege ihr ein Taxi gerufen hat.

In einer gewissen Weise, wahrscheinlich unabsichtlich hat dich dein Kollege GeAMOGT.

Mit ihrem letzten Fünkchen Klarheit, hat wohl auch das HB den Braten gerochen und kalte Füsse gekriegt.

Manchmal werden quasi die eigenen Kollegen zu Cockblockern, davon könnte ich ein Liedchen singen.

Darum aufgepasst.

Nicht umsonst heisst es sogar: Verschaff Dir Feinde, den dank Ihnen weisst Du woran du bist.

Und nicht selten ist ein "sogenannter" Freund schlussendlich ein AMOG im Freundes-Pelz... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer gewissen Weise, wahrscheinlich unabsichtlich hat dich dein Kollege GeAMOGT.

Mit ihrem letzten Fünkchen Klarheit, hat wohl auch das HB den Braten gerochen und kalte Füsse gekriegt.

Manchmal werden quasi die eigenen Kollegen zu Cockblockern, davon könnte ich ein Liedchen singen.

Darum aufgepasst.

Nicht umsonst heisst es sogar: Verschaff Dir Feinde, den dank Ihnen weisst Du woran du bist.

Und nicht selten ist ein "sogenannter" Freund schlussendlich ein AMOG im Freundes-Pelz... :angry:

Den benannten Kolegen kenne ich persönlich ziemlich gut. Und er ist ein Arsch, wenn es darum geht jemandem was zu gönnen; frauentechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den benannten Kolegen kenne ich persönlich ziemlich gut. Und er ist ein Arsch, wenn es darum geht jemandem was zu gönnen; frauentechnisch.

Dann nimm ihn nächstes mal nicht mit ;D

bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden