Flip79 16 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Prinzipiell sind Raucher LSE Menschen, da sie schlicht ihr Leben, das offensichtlich nicht wert ist gelebt zu werden, mit Nikotin drastisch verkürzen.Es kommt dazu, dass Raucher eine Lebenslüge leben. Einerseits sind sie nach ihrer Auffassung glücklich (wer gesteht sich schon Unglück ein?) oder mit sich zufrieden oder ähnlicher Shice, andererseits rauchen sie. Was muss das für ein Glück und eine Zufriedenheit sein, was man durch ein kürzeres Leben (da Raucher) beschneidet? -> Lebenslüge. Dezember 8, 2012 bearbeitet von Flip79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast schlichtweg scheiße formuliert. Einem Raucher darfst du keine Worte wie "Freiheit", "Sucht" oder "stinken" an den Kopf werfen.Ich rauche nun auch schon 7-8 Jahre und ich tue es z.B. aus Gewohnheit, weil ich den Geruch mag beim Rauchen (Deswegen favorisiert man Marken, aber wenn Klamotten müffeln ist es abturn) und die Gesellschaft (Auf Arbeit ist es auch produktiv, man lernt Menschen beim rauchen kennen. Oder klärt schnell mal nen Problem ohne Streß). Ich tue es aber aus Rücksicht nicht vor Leuten, die es nicht mögen und ich kenne. Fremde jucken mich da nicht.Ich fühl mich gut dabei, ich kann meine 5 Minuten Denkpause nehmen oder neue Leute kennen lernen. Und ich mag es lächerliche Denkerposen einzunehmen und verucht zu gucken um Frauen damit zu approachen.Und ja, ich würde mich auch angepisst fühlen, wenn du es mir so vermittelst. Wenn du es freundlich forumlierst wie: "Ich bin nichtraucher und ich mag den Geruch nicht.", dann wird jeder vernünftige Raucher sich zügeln oder von selbst aus alleine rauchen gehen. Es sei den er fängt an zu zittern ohne, aber dann hat der auch andere Probleme. Dezember 7, 2012 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Die Frau hat vollkommen recht.Wenn es dir nicht passt, daß sie in ihrer eigenen Wohnung raucht dann fick halt ne andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen