Zeichen von LSE ? Raucherin beendet FB wg. Ansage

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

hab z. Zt. 2 FB am Laufen, wovon eines gestern die FB aufgekündigt hat. Kurze Vorsituation : Hab die Dame per Cold Approach auf der Straße kennengelernt, war allerdings selber Autofahrer, bin kurz ausgestiegen um Post einzuwerfen (nicht meine Heimatcity sondern ca. 30 km entfernt) und da an der Postfiliale stand sie, hab sie gefragt, ob der Briefmarkenautomat immer solche Zicken macht (das Ding hatte irgendwie nen Hänger), Nr. geholt, gedatet, paarmal miteinander geschlafen, usw.

Weiterhin ist es so, dass ich momentan kurzzeitig (4 Monate) wieder zu meinen Eltern ziehen musste, da es Stress mit meinen bisherigen Vermietern gab (ging von den Vermietern aus, 2 andere sind auch schon ausgezogen).

Somit haben wir uns immer bei Ihr getroffen. Gestern hab ich ihr mal gesagt, was mich an ihr stört. Zwar relativ freundlich, allerdings wars viell. der Fehler, dass ich es am Telefon gesagt habe, keine Ahnung. Nämlich, dass sie Raucherin ist.

Ich hab schon ziemlich zu Anfang ein paar so leichte Andeutungen gemacht, nämlich, dass ich Rauchen ziemlich abturnend finde, habe das aber noch recht zurückhaltend verpackt. Gestern meinte ich dann : Hey HB, das Gequarzte bzw. vor allem dass ich und meine Klamotten dann immer stinken stört mich schon etwas. Da wir uns ja z. Zt. nur bei Dir treffen, mach ich 2 Vorschläge : Wenn Du eine Rauchen willst, gehen Du oder ich auf den Balkon. Ich habs bestimmt aber schon noch freundlich gesagt.

Nachts kam dann folgende SMS : "Ich habe darüber nachgedacht und ich will nicht, das man mit mir so umgeht! Ich will nicht in meiner Freiheit beschnitten werden und schon gar nicht meinen eigenen 4 Wänden. Tut mir leid, das hat verdammt weh getan! Für diese Art Umgang bin ich nicht die richtige Frau!

Da ich ehrlich gesagt gar nicht mal so unglücklich bin, dass ich diese FB los bin (Zeitmangel, hab genug Alternativen, körperlich ist sie maximal ne HB6), ist diese Frage mehr so allgemeiner Natur :

Geben Frauen wirklich derart leicht auf, oder sind das typische LSE-Merkmale? Oder ist es einfach nur ein Test?

Kann es sein, dass meine gesunkene Attraction gegenüber ihr (körperlich: sie ist mir persönlich etwas zu dick, Raucherin - allerdings vom Typ her : locker, sehr humorvoll, frech, Sex war häufig und gut, wenn auch schon besser erlebt)

sich derart auf sie übertragen hat? Hab zwar versucht, es nicht so aussehen zu lassen, aber ich glaub sowas geht nicht...?!

Wiegesagt, bitte diagnostiziert jetzt keine Hirnwichserei meinerseits, ich bin wirklich froh, sie los zu sein, dennoch interessierts mich im Allgemeinen... wieso Frauen manchmal beim Geringsten "aufgeben".

Ich behauptet jetzt einfach mal ganz salopp, es liegt an unserer beschissenen gesellschaftenlichen Erziehung/Norm , dass den "armen Prinzessinnen" alles recht gemacht werden soll/muss.

Bin gespannt über Eure Meinungen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du liegst mit Deiner Wichtung etwas drunter - wie vermutlich jeder, der nie stark geraucht hat. Für einen Raucher, ist das Rauchen nicht das Geringste. Sondern er empfindet es als Teil von sich und seinem Leben. Deine Ansage, so sinnvoll und klein sie Dir erscheint, ist ein Beschneiden der ihrer Freiheit. Und ein Zeichen sie verändern zu wollen. Und da kommt schnell der Gedanke "ich will geliebt werden, so wie ich bin".

Kurze Umkehrung zur Verdeutlichung: wenn ein Mädchen Dir sagen würde, dass sie Dich zwar ganz toll finde - Du aber irgendwas wichtiges (den Sport, den Jungsabend, den Samstag in der Fankurve - oder so) aufgeben musst um die Beziehung weiterzuführen. Würdest Du es da nicht auch vorziehen, die Sache zu Beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blutwurst,

Die von Dir beschriebene Situation empfinde ich als recht eindeutig und Du sagst, dass ihr zwar Sex habt, sonst jedoch nichts läuft.

Gestern meinte ich dann : Hey HB, das Gequarzte bzw. vor allem dass ich und meine Klamotten dann immer stinken stört mich schon etwas. Da wir uns ja z. Zt. nur bei Dir treffen, mach ich 2 Vorschläge

Es ist gut, dass Du gesagt hast, was Dich stört. Sowas mache ich selber nie (nieee!!!) am Telefon. Es ist nicht selten schwer, den richtigen Ton zu treffen.

So wie Du schreibst, klingt es für mich jedoch mehr, als hättest Du ihr mit Deiner "Ansage" die Pistole auf die Brust gesetzt. Und das auch noch ohne Berechtigung.

Ich in ihrer Situation, hätte nichts anders gemacht. Wenn jemand droht, soll er doch bitte auch schießen. ...

In einer Beziehung kann man sowas schon eher thematisieren und ansprechen. Meinen Freunden werde ich niemals soetwas sagen. Wer rauchen will, soll das tun, muss jedoch keine "Konsequenzen" dafür fürchten.

Ich hab auch ein HB das raucht. Stört mich selber auch ein wenig, jedoch nehm ich es einfach hin. Es ist nicht möglich, dass sie es ändert, solange sie es selber nicht will.

- Ende der Fahnenstange.

Geben Frauen wirklich derart leicht auf

Wieso aufgeben? Sie schießt Dich ab.

Sieht für mich nicht nach LSE aus. Sie hat kB auf solch "Ansagen" bzw. jemanden, der ihre Freiheit beschneidet.

es nicht so aussehen zu lassen, aber ich glaub sowas geht nicht...?!

Vollkommen unmöglich, es sei denn, Du bist hoch talentierter Schauspieler. ;)

Deine Gefühle und Gedanken spiegeln sich immer in Deiner Körpersprache. Unabhängig davon, ob sie es bewusst aufnimmt, nimmt sie es unbewusst auf.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... das ist halt das allgmeine Problem von Rauchern... sieh sehen nur "IHRE FREIHEIT" - dass sie damit automatisch die Freiheit der anderen beschneiden, indem sie die vollstinken erkennen sie anscheinend nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich behauptet jetzt einfach mal ganz salopp, es liegt an unserer beschissenen gesellschaftenlichen Erziehung/Norm , dass den "armen Prinzessinnen" alles recht gemacht werden soll/muss.

Ne, das liegt an euch beiden.

So, wie du über sie schreibst, ist naheliegend, dass sie sich durch dich nicht genügend wertgeschätzt gefühlt hat. Zusätzlich wird nicht genügend Anziehung da gewesen sein, um eine rosa Brille zu erzeugen, durch die du trotzdem positiv auf sie gewirkt hättest.

Sie wird daher den Kontakt mir dir unterschwellig als abwertend empfunden haben. Darum hatte sie keine Lust mehr auf dich.

Ansonsten hätte sie ganz locker sagen können: "OK, du wirst dann viel Zeit auf dem Balkon verbringen, weil ich gerne Rauche."

Ob das jetzt ein Merkmal für LSE oder für HSE sein könnte, wäre Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du liegst mit Deiner Wichtung etwas drunter - wie vermutlich jeder, der nie stark geraucht hat. Für einen Raucher, ist das Rauchen nicht das Geringste. Sondern er empfindet es als Teil von sich und seinem Leben. Deine Ansage, so sinnvoll und klein sie Dir erscheint, ist ein Beschneiden der ihrer Freiheit. Und ein Zeichen sie verändern zu wollen. Und da kommt schnell der Gedanke "ich will geliebt werden, so wie ich bin".

Kurze Umkehrung zur Verdeutlichung: wenn ein Mädchen Dir sagen würde, dass sie Dich zwar ganz toll finde - Du aber irgendwas wichtiges (den Sport, den Jungsabend, den Samstag in der Fankurve - oder so) aufgeben musst um die Beziehung weiterzuführen. Würdest Du es da nicht auch vorziehen, die Sache zu Beenden?

Wow, so deutlich hab ich das noch nie gesehen. Vielleicht kann ichs auch nicht nachvollziehen, weil ich Rauchen/Trinken noch nie als Genuss empfunden habe. Ich kenn jetzt nur 2 gute Kumpels, die beide von 1 auf den anderen Tag das Rauchen aufgegeben haben - sozusagen beide in derselben Woche und nach Absprache. Und das schon vor 4 Jahren (sind jetzt 30, haben von 16 - 26 geraucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Nichtraucher : Datet ihr überhaupt Raucherinnen, bzw. brecht ihr ab, falls es sich um eine Raucherin handelt? Wie stark stört Euch das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht Dir nicht zu, bei einer FB bei so einem Thema eine "Ansage" zu machen. Die Frau hat richtig gehandelt, wer mir irgendwelche Vorschriften macht, wird auch abserviert. Und sowas ist nicht nur das Recht von Männern, Frauen dürfen das auch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frage an die Nichtraucher : Datet ihr überhaupt Raucherinnen, bzw. brecht ihr ab, falls es sich um eine Raucherin handelt? Wie stark stört Euch das?

Hier wurde bereits das Thema der Wichtigkeit angesprochen. Sie ist dein FB und kannst genauso schnell aus ihrem Leben verschwinden wie du aus ihrem.

Bei einer LTR sieht es anders aus. Ich date extrem selten Raucherinnen, weil ich den Geschmack abstoßend finde. Die letzte, die ich kennen gelernt habe, hat bereits in der zweiten Woche unserer Bekannschaft mit dem Rauchen aufgehört... sie ist jetzt meine LTR. :angel: Natürlich bestand bei ihr ohnehin die Bereitschaft, mit dem Rauchen aufzuhören und ich hab sie nicht ein einziges Mal mit einer Zigarette in der Hand gesehen. Trotzdem ist ein Mensch, der emotional und körperlich sehr stark zu einem Menschen hingezogen ist, sehr schnell bereit, selbst so ein Laster aufzugeben.

Sorry, blutwurst, wenn ich ganz kurz Deinen Thread kidnappe, aber eventuell interessiert Dich die Antwort auch:

Ist das Rauchen dann ein Beziehungsindikator, falls es mal wieder schlechter läuft? Bei Männern sind es meist so Angewohnheiten wie, dass man wieder öfter einen Heben geht und dann zuviel trinkt, wenn die Beziehung ins Stottern gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht Dir nicht zu, bei einer FB bei so einem Thema eine "Ansage" zu machen. Die Frau hat richtig gehandelt, wer mir irgendwelche Vorschriften macht, wird auch abserviert. Und sowas ist nicht nur das Recht von Männern, Frauen dürfen das auch.

Begründung, warum es mir nicht zusteht?!?

Natürlich dürfen sie es, ich bin ja froh, sie los zu sein. Denn sonst hätte ich sie abgeschossen. Außerdem war ja mein Vorschlag, dass ich auf den Balkon gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steht Dir nicht zu, bei einer FB bei so einem Thema eine "Ansage" zu machen. Die Frau hat richtig gehandelt, wer mir irgendwelche Vorschriften macht, wird auch abserviert. Und sowas ist nicht nur das Recht von Männern, Frauen dürfen das auch.
Begründung, warum es mir nicht zusteht?!? Natürlich dürfen sie es, ich bin ja froh, sie los zu sein. Denn sonst hätte ich sie abgeschossen. Außerdem war ja mein Vorschlag, dass ich auf den Balkon gehe.
In einer Beziehung kann man sowas schon eher thematisieren und ansprechen. Meinen Freunden werde ich niemals soetwas sagen. Wer rauchen will, soll das tun, muss jedoch keine "Konsequenzen" dafür fürchten.

Die Begründung, warum es Dir nicht zusteht ist schlichtweg einfach, dass es ihre Sache ist ob sie rauchen möchte und nicht Deine.

Und noch weniger als das, ist es Deine Entscheidung.

Wie schon gesagt, wäre es etwas anderes, wenn ihr eine Beziehung führen würdet - jedoch selbst dann nur unwesentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich habe darüber nachgedacht und ich will nicht, das man mit mir so umgeht! Ich will nicht in meiner Freiheit beschnitten werden und schon gar nicht meinen eigenen 4 Wänden. Tut mir leid, das hat verdammt weh getan! Für diese Art Umgang bin ich nicht die richtige Frau!

Bin zwar selbst Nichtraucherin, aber da hat die Frau schon recht. Ihre vier Wände, ihre Regeln. Dir passts nicht, dann geh. Finde ich richtig von ihr. Das hat nichts mit Aufgeben oder LSE zu tun, sondern mit Konsequenz.

Und zu deiner zweiten Frage: Ich hatte zweimal Raucher in einer festen Beziehung und es war für mich schon ein ziemlicher Abturner. Aber ich hab sie als Raucher kennen gelernt, ihnen gesagt, dass ichs nicht gut finde und mehr habe ich nicht gemacht. Die Beziehungen scheiterten dann auch nicht daran, aber wenn ich heute einen netten Mann sehe und der zwei Sekunden später ne Glimmstängel in der Hand hat, suche ich mir tendenziell eher ein anderes Target.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo, du wolltest sie in ihrer eigenen Wohnung zum Rauchen auf den Balkon schicken (und der Nachsatz "oder ich gehe auf den Balkon" rettet dich da auch nicht mehr, bzw. ist wohl gar nicht so bei ihr angekommen).

Wenn sie einigermaßen Alternativen und nicht gerade überdurchschnittliches Interesse an dir hat, wird sie sich das wohl kaum gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE ist es eher, hilflos durchs Telefon irgendwelche "Ansagen" zu machen und dann vollkommen kontextlos über eine verschobene gesellschaftliche Norm rumzujammern. Und zur Krönung die Frau dann noch abwerten, weil der Hochheiligkeit die Folgschaft verwehrt wurde.

Sorry, aber was genau ist deine Grundlage, einen Menschen diktieren zu wollen, wie er sich in deiner Gegenwart zu verhalten? Zumal noch in SEINEN 4 Wänden.

Wenn dich das rauchen so stört, dann triff sie nicht mehr. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Nur mal zur Verdeutlichung.

Er hatte angeboten, das ER auf den Balkon gehen kann. Er hat gesagt, das ihn etwas stört und hat zwei Alternativen angeboten.

Und dann ist sie ein Mimöschen und fühlt sich ertappt, angepisst Whatever....

Das kann ich mit jedem Kumpel genau so absprechen. Bin selber Raucher..... Mein Gott dramatisiert doch nicht alles.

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ein Test sein. Aber auch nicht. Wenn sie schnell aufgibt könnte es daran liegen, dass Du ihr nicht wichtig bist. Ohne viel tamtam aus. Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer problematisch, wenn man Menschen verändern möchte. In einer Beziehung (egal ob FB, LTR oder sonstwas) muss die Frage erlaubt sein: wenn da Dinge sind, die Dich wirklich stören - wieso hast Du sie dann ausgewählt?

Alternativlosigkeit scheint bei Dir nicht der Fall zu sein - vielleicht nur Ego? Aber ich will nicht spekulieren - ist Dein Job, für Dich ne Antwort zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

hab z. Zt. 2 FB am Laufen, wovon eines gestern die FB aufgekündigt hat. Kurze Vorsituation : Hab die Dame per Cold Approach auf der Straße kennengelernt, war allerdings selber Autofahrer, bin kurz ausgestiegen um Post einzuwerfen (nicht meine Heimatcity sondern ca. 30 km entfernt) und da an der Postfiliale stand sie, hab sie gefragt, ob der Briefmarkenautomat immer solche Zicken macht (das Ding hatte irgendwie nen Hänger), Nr. geholt, gedatet, paarmal miteinander geschlafen, usw.

Weiterhin ist es so, dass ich momentan kurzzeitig (4 Monate) wieder zu meinen Eltern ziehen musste, da es Stress mit meinen bisherigen Vermietern gab (ging von den Vermietern aus, 2 andere sind auch schon ausgezogen).

Somit haben wir uns immer bei Ihr getroffen. Gestern hab ich ihr mal gesagt, was mich an ihr stört. Zwar relativ freundlich, allerdings wars viell. der Fehler, dass ich es am Telefon gesagt habe, keine Ahnung. Nämlich, dass sie Raucherin ist.

Ich hab schon ziemlich zu Anfang ein paar so leichte Andeutungen gemacht, nämlich, dass ich Rauchen ziemlich abturnend finde, habe das aber noch recht zurückhaltend verpackt. Gestern meinte ich dann : Hey HB, das Gequarzte bzw. vor allem dass ich und meine Klamotten dann immer stinken stört mich schon etwas. Da wir uns ja z. Zt. nur bei Dir treffen, mach ich 2 Vorschläge : Wenn Du eine Rauchen willst, gehen Du oder ich auf den Balkon. Ich habs bestimmt aber schon noch freundlich gesagt.

Nachts kam dann folgende SMS : "Ich habe darüber nachgedacht und ich will nicht, das man mit mir so umgeht! Ich will nicht in meiner Freiheit beschnitten werden und schon gar nicht meinen eigenen 4 Wänden. Tut mir leid, das hat verdammt weh getan! Für diese Art Umgang bin ich nicht die richtige Frau!

Da ich ehrlich gesagt gar nicht mal so unglücklich bin, dass ich diese FB los bin (Zeitmangel, hab genug Alternativen, körperlich ist sie maximal ne HB6), ist diese Frage mehr so allgemeiner Natur :

Geben Frauen wirklich derart leicht auf, oder sind das typische LSE-Merkmale? Oder ist es einfach nur ein Test?

Kann es sein, dass meine gesunkene Attraction gegenüber ihr (körperlich: sie ist mir persönlich etwas zu dick, Raucherin - allerdings vom Typ her : locker, sehr humorvoll, frech, Sex war häufig und gut, wenn auch schon besser erlebt)

sich derart auf sie übertragen hat? Hab zwar versucht, es nicht so aussehen zu lassen, aber ich glaub sowas geht nicht...?!

Wiegesagt, bitte diagnostiziert jetzt keine Hirnwichserei meinerseits, ich bin wirklich froh, sie los zu sein, dennoch interessierts mich im Allgemeinen... wieso Frauen manchmal beim Geringsten "aufgeben".

Ich behauptet jetzt einfach mal ganz salopp, es liegt an unserer beschissenen gesellschaftenlichen Erziehung/Norm , dass den "armen Prinzessinnen" alles recht gemacht werden soll/muss.

Bin gespannt über Eure Meinungen

Die Sache is ganz einfach. Du kannst sie nicht zwingen aufzuhören, aber du kannst sehr wohl darum bitten auf deine Gesundheit Rücksicht zu nehmen.

Versteht sie das nicht -> Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Nichtraucher : Datet ihr überhaupt Raucherinnen, bzw. brecht ihr ab, falls es sich um eine Raucherin handelt? Wie stark stört Euch das?

Ich date sie aber es gibt keinerlei LTR chance für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ehrlich gesagt verständlich, du hast sie so kennengelernt, du kommst immer in ihre Bude (dass du bei deinen Eltern wohnst, wenn auch aus verständlichen Gründen ist auch nicht grad ein Pluspunkt) und möchtest ihr dann Vorschriften machen.Dabei beziehst du sie absolut nicht ein sondern knallst ihr vor den Latz wie du dir das vorstellst.Besser wäre es gewesen sie zu fragen, ob ihr euch da etwas gemeinsam überlegen könnt und das dann persönlich zu klären.

Ich bin ebenfalls Raucher und meine Frau für schöne Stunden nicht, sie wär allerdings nie auf die Idee gekommen so ne Ansage zu machen, stattdessen hat sie mich gefragt ob wir da was machen können, seitdem rauche ich weniger wenn sie da ist (bleibt meistens für 2 Tage), rausgehen tu ich eh grundsätzlich, putze mir fix die Zähne wenn ich eine rauchen war und wasch mir die Finger.Solltest du nochmal in so einer Situation sein sprich persönlich drüber und bezieh sie mehr mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Ohne jetzt die Antworten gelesen zu haben.

Bin Nichtraucherin aber wenn ich in meiner eigenen Wohnung rauchen wollen wuerde, und ein FB damit ein Problem hat und mir das verbieten wollen wuerde wuerde ich dem n Vogel zeigen, er kann doch gerne solang aufm Balkon frieren wenns ihm nicht passt :D

Ob sie dich gleich deswegen abgeschossen hat oder das nur als Grund vorhaelt (vll ist sie genauso froh dich loszusein?), weiss niemand^^

Unglaublich :D wuerde es auch tendenziell eher als HSE Anzeichen deuten wenn sie sich nicht von jedem Dahergelaufenen FB was sagen lassen wuerde... Aber das ist typisch PUF, wird alles immmer gleich als LSE abgestempelt x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt keine " LSE

Du kommst hier ins Forum, lest dich hier durch.

In dir festigt sich eine Vorstellung deiner Realitaet, die durch eine Form , ein Etikett, das hier vorgegeben wird auf dein Ego kopiert wird. LSE Merkmale, PickUp Tipps, " FuckBuddys " etc. An sich alles schön und gar kein Problem.

Die Begriffe sind aber an sich negativ bewertet ( LSE ) , und da du dich Selbst in der Form suchst, dH dem Sex mit der Frau, dem Spass, ist das nicht so schön.

Formen vergehen, du bleibst.

Ausgehend davon hast du nun eine Situation erlebt mit einem Menschen, einer Frau die " angeblich LSE ist "

Du beziehst eine Situation auf dein erschaffenes Gedankenbild ( " LSE ist das und das " ), gleichst diese unbewusst ab ( in dem du hier einen Thread eröffnest ) und handelst ausgehend davon weiter unbewusst in Form eines Konflikts oder der kompletten Auflösung der Beziehung. Bei dem Merkmal

" HSE " ist es das komplette Gegenteil der Fall und so entsteht eine Getrenntheit ; verschiedene Frauentypen existieren und der Mensch an sich wird runter, oder hochgestuft, bewertet.

Unbewusst explodiert der Hirnfick.

Was ich dir sagen will : Es gibt kein Problem an sich, was man dir hier aufzeigen könnte. Dein Problem ist, das du durch die Identifikation mit deinen Gedanken, die von Aussen kommen, glaubst ein Problem zu haben.

Das beginnt bei Alltagsproblemen bis hin zu Gewalttaten, die vollkommene Unbewusstheit endet in der Psychatrie.

Das einzige was du machen kannst ( und was dich immer zufrieden stellen wird ) ist, deine innerlichen " Bewertungen " von Frauen ausgehend vom Forum zu unterlassen und in Zukunft die Ladys einfach so zu sehen wie sie sind. Beobachte genau was in dir vorgeht. Allein schon das du weisst " Ich denke gerade " zeugt von einem hohen Bewusstsein. Der einzige Gedanke der bleibt ist : " Ich bin "

Dann wird aus dem ? ein ! . Sofortige Konzentration auf den Moment setzt ein.

Erkenne deinen unbewussten Verstand, eine Art " Filter" ( konditioniert von der Gesellschaft) , der permanent Situationen bewertet und ausgehend davon ein Gedankenkarussel auslöst, was durch Ich - Bezug in Konflikten oder starken Emotionen ausartet.

Das ist deine einzige Aufgabe die du in deinem Leben hast.

Nach dieser Erkenntnis hast du Spass und keine Probleme.

Passiert dir eigentlich jedes mal wenn du wegen einem Witz lachst oder morgens aufstehst.

Ist wohl wieder kein 0815 Text, aber jedes Drama oder jeder scheinbare Konflikt ist ein Hinweis darauf, das du dich von deinem Verstand hast vereeinahmen lassen.

Der Hirnfick soll dich so lange ficken, bis du merkst das du ihn nicht brauchst und er von Aussen kommt.

Was willst du dann noch wissen oder erreichen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder für ein Fass aufgemacht wird.

Nicht reagieren. Abwarten. Hat sie ein bisschen was in der Birne, wird ihr schon in den Sinn kommen, dass sie überreagiert hat. Problem gelöst.

Klar kann man einem Menschen, mit dem man sexuell aktiv ist, mitteilen, was einen stört. Auf Sexualpartner Rücksicht zu nehmen, ist für mich selbstverständlich. Das mufft einfach, wenn man sich gerade frisch eine reingezogen hat. Kann man für ein paar Stunden mal lassen. Sollte für einen Erwachsenen nun auch nicht so ein großes Problem sein darauf mal zu verzichten. Sex ist ja wohl mal viel schöner als Rauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer um Intresse. Wie groß ist es oder nicht.

Ist das Intresse groß lässt man sich einiges vom anderen gefällen.

Ansonsten eben nicht.

So ticken die Hühner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nee. Für mich keine Erklärung für derart larmoyante SMS. Die hat nicht nachgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.