Es wäre schön, sich ein zweites Mal über den Weg zu laufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein HB was ich letztens kennengelernt habe, hat mich vergangenen Freitag im FB geaddet... sie hat mir ne Nachricht gesendet und mich gefragt, ob wir gut heimgekommen sind und das sie den Abend schön fand. Ich habe dann 3 Tage später nur kurz geantwortet dass wir gut nach Hause gekommen sind. Sie hat dann ein paar Stunden später geschrieben, dass es schön wäre, wenn man sich noch ein zweites Mal über den Weg laufen würde. Habe darauf bis dato nicht geantwortet.

Ich bin jetzt am überlegen, wie ich jetzt am besten vorgehe... entweder ich frage sie direkt nach einem Treffen oder ich antworte ihr lässig dass wir uns sicherlich mal wieder begegnen werden... aber auf nen Date, also auf das Lennenlern-Gelaber habe ich eigtl nicht unbedingt Bock. Mir würde es besser gefallen, wenn ich ihr abends wieder begegne, mich betrinken kann und zusätzlich mit ihr Spaß haben kann ;-)

Ich weiß, dass sie fast jede Woche an einem bestimmten Tag in einem diversen Lokal ist....sogesehen sehe ich sie früher oder später wieder. Es kann allerdings ein wenig dauern, da ich aktuell für Klausuren lernen muss und somit meine Zeit arg eingeschränkt ist.

Was antwortet man in so einer Situation ihr am besten? Ich würde gerne zeitnah meinen Spaß mit ihr haben wollen, aber ohne zig Treffen vorher einleiten zu müssen.

Bin gespannt auf eure Meinungen

bearbeitet von ahu88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig erstmal für dich EINLESEN!!!

Ich bin jetzt am überlegen, wie ich jetzt am besten vorgehe... entweder ich frage sie direkt nach einem Treffen oder ich antworte ihr lässig dass wir uns sicherlich mal wieder begegnen werden... aber auf nen Date, also auf das Lennenlern-Gelaber habe ich eigtl nicht unbedingt Bock. Mir würde es besser gefallen, wenn ich ihr abends wieder begegne, mich betrinken kann und zusätzlich mit ihr Spaß haben kann ;-)

Was schreibst Du denn hier? Was gibts da zu überlegen? Wenn Du Sie treffen willst triff Sie wenn nicht dann nicht! Und Du wirst dich wohl oder übel mit Ihr erstmal unterhalten müssen um legitimen Sex mit ihr zu haben!

Was antwortet man in so einer Situation ihr am besten? Ich würde gerne zeitnah meinen Spaß mit ihr haben wollen, aber ohne zig Treffen vorher einleiten zu müssen.

"Klar könnenwir uns mal treffen"

Wenn Du Spass ohne jegliche attraktion haben willst fahr in den Puff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden