Kumpel hat 'ne merkwürdige Affäre

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

n Kumpel von mir hat ein etwas...naja...kurioses Problem. Er kennt PU nicht und da mich das Thema interessiert frage ich einfach Mal.

Folgendes: Er vögelt seit ca einen Monat eine Frau die ich persönlich eigentlich nicht kenne, nur vom Hörensagen & Sehen. Ganz unverbindlich, einfach nur Sex.

Letztes Wochenende haben sich die beiden auf einer Fete gesehen und sind zusammen heim, eins kommt zum anderen, sie übernachtet da.

Am nächsten Morgen sagte sie ihm dann erstmal sowas wie "Ja ich hab dich gestern auch schon 15 Min vorher gesehen, hatte aber keine Lust dich zu grüßen." (Sowas in der Art, er wusste es nicht mehr)

Anscheinend hat sie öfter so Klöpse raus, er bleibt nach eigenen Aussagen aber gelassen und kontert etwas. Er ist n cooler Typ der keine Probleme bei Frauen hat,

gut aussieht und sein Leben lebt, also an Attraction kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Er sei wohl auch der erste der bei ihr ran durfte seit nem 3/4 Jahr,

das glaube ich auch weil sie sonst nie mit Typen rummacht oder sonstwas.

Kumpel meinte dass sie solche Sachen toternst rüberbringt, sie sagt es also nicht aus Spaß oder um ihn zu ärgern.

Ich war auch auf besagter Fete, wo mir dann ein Bekannter erzählt hat dass die Dame bei der gleichen Therapeutin wäre wie seine Mutter, ich gehe also davon aus

dass die Dame im Oberstübchen eventuell ne leichte Macke hat.

Was haltet ihr davon? Würde dazu echt gern mehr Meinungen erfahren, sowas hab ich vorher noch nie in der Form gehört. Will sie ihn eventuell Gefühlsmäßig auf Abstand

halten damit er nicht "mehr" will? Oder hat die Kleine einfach nicht mehr alle Nägel im Brett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Jungs,

Immer so aufmerksam?

Hast du mit ihr ein Problem oder dein Kumpel? Denn er scheint ja ganz cool damit umzugehen. Die ein oder andere Freundin meinerseits spielt z. B. auch das "wenn er nicht hallo sagt, sage ich auch nicht hallo"-Spiel - einfach, weil sie nicht wissen, wie sie ihn als Fuck Buddy begrüßen sollen, sodass es für sie wie auch ihn okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evtl. Neidisch?

Dein Kumpel hat ne ganz unverbindliche Sex-Sache am laufen - du nicht. Verdammt!

Ist das der Grund deines Posts?

Ansonsten verstehe ich dein Anliegen irgendwie nicht.

Nebenbei wäre ich mit solchen Aussagen:

gehe also davon aus dass die Dame im Oberstübchen eventuell ne leichte Macke hat.

etwas zurückhaltender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso soll er denn zurückhaltender sein mit solchen Aussagen?

@ TE: wenns wirklich das Erlebnis deines Kumpels war und nicht deins: scheiss drauf, was gehts dich an!? außerdem ist es doch egal, ob die Alte eins an der Waffel hat, solange er seinen Spaß mit ihr hat. Weiß gar nicht wo das Problem ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich hier Neid heraus.

Dein Kumpel beschäftigt sich nicht mit Pick Up, ist dennoch erfolgreich(er) bei Frauen als du.

Da du das nicht nachvollziehen kannst/willst, folgen dann solche Aussagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

So etwas kannst du immer ignorieren, ist nur ein Hirnpups.

gehe also davon aus dass die Dame im Oberstübchen eventuell ne leichte Macke hat.
Nicht so voreingenommen. Das kann so viele Gründe haben, also kein Vorurteil bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagte sie ihm dann erstmal sowas wie "Ja ich hab dich gestern auch schon 15 Min vorher gesehen, hatte aber keine Lust dich zu grüßen." (Sowas in der Art, er wusste es nicht mehr)

Shittest.

Anscheinend hat sie öfter so Klöpse raus, er bleibt nach eigenen Aussagen aber gelassen und kontert etwas.

Bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du nicht. Verdammt!

Sagt wer?

ist dennoch erfolgreich(er) bei Frauen als du.

Sagt wer? Ich habe ihn beschrieben damit er nicht als Sozialfreak abgestempelt wird.

etwas zurückhaltender...

Nein. Wenn man zum Psycho Doc geht hat das schon seinen Grund.

Hast du mit ihr ein Problem oder dein Kumpel?

Na, ich kenne sie ja garnicht. Er sagte aber zu mir dass es ihn schon in gewisser Weise stört, Zitat: "20:41 Es gibt geilere Sachen als sich morgens sowas reinzuziehen^^"

Mir geht's darum dass ihr Verhalten einfach nur total strange ist und mich interessiert. Wie bereits erwähnt scheint sie ja öfter so Dinger rauszuhauen,

mir wäre sowas viel zu anstregend. Ich habe angefangen mich mit PU auseinanderzusetzen

weil mich die Persönlichkeitsentwicklung interessiert, und dazu gehört nunmal auch die Analyse gewisser Verhaltensweisen.

Wenn's euch nicht interessiert dann haltet euch doch einfach aus dem Topic fern? Ich bin sicher es gibt hier eine Zahl an Usern die gern

über sowas sinnieren, und an die ist der Thread gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Jungs,

n Kumpel von mir hat ein etwas...naja...kurioses Problem. Er kennt PU nicht und da mich das Thema interessiert frage ich einfach Mal.

Folgendes: Er vögelt seit ca einen Monat eine Frau die ich persönlich eigentlich nicht kenne, nur vom Hörensagen & Sehen. Ganz unverbindlich, einfach nur Sex.

Letztes Wochenende haben sich die beiden auf einer Fete gesehen und sind zusammen heim, eins kommt zum anderen, sie übernachtet da.

Am nächsten Morgen sagte sie ihm dann erstmal sowas wie "Ja ich hab dich gestern auch schon 15 Min vorher gesehen, hatte aber keine Lust dich zu grüßen." (Sowas in der Art, er wusste es nicht mehr)

Anscheinend hat sie öfter so Klöpse raus, er bleibt nach eigenen Aussagen aber gelassen und kontert etwas. Er ist n cooler Typ der keine Probleme bei Frauen hat,

gut aussieht und sein Leben lebt, also an Attraction kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Er sei wohl auch der erste der bei ihr ran durfte seit nem 3/4 Jahr,

das glaube ich auch weil sie sonst nie mit Typen rummacht oder sonstwas.

Kumpel meinte dass sie solche Sachen toternst rüberbringt, sie sagt es also nicht aus Spaß oder um ihn zu ärgern.

Ich war auch auf besagter Fete, wo mir dann ein Bekannter erzählt hat dass die Dame bei der gleichen Therapeutin wäre wie seine Mutter, ich gehe also davon aus

Was haltet ihr davon? Würde dazu echt gern mehr Meinungen erfahren, sowas hab ich vorher noch nie in der Form gehört. Will sie ihn eventuell Gefühlsmäßig auf Abstand

halten damit er nicht "mehr" will? Oder hat die Kleine einfach nicht mehr alle Nägel im Brett?

Inzwischen denke, dass Frauen oft so Zeug sagen um dem anderen zu zeigen "ich bin nicht in dich verliebt".

Zwar etwas ungehobelt assi aber was will man machen.

Dann gibt es noch den Schlag von Frauen der einen weg hat und das wirklich so meint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden