PURPLE SWAG 0 Beitrag melden Dezember 6, 2012 erstellt ich hasse ....ich hasse die liebegenau davor hatte ich angstdas ist meinne angstscheißkerlnaja ich versuch jetzt zu schlafen ich ruf dich an wenn ich wieder zu hause bindieser hundich kann mich über nichts mehr freunefreuener hat mir alles genommenscheißkerlich hasse den so !!!!!!!!!wie kann einen menschen nur so behandeln .......................Was ist in dieser SItuation für mich am besten zu tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Hab gerade keine Glaskugel dabei ich melde mich später nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Check mal "Boyfriend Destroyer" ab. Nur ohne Attraction usw. wird dir das 0 nützen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dersleeper 6 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Die Stickies beachten wie man einen Post zu erstellen hat damit er nicht geschlossen wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Man könnte denken das sind irgendwie Wörter die sind vom Vortag übrig geblieben!Kannst Du uns mal eine genaue Situation schildern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen