OleOhneKohle 2 Beitrag melden Dezember 6, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 282. 253. 0 Dates4. keineHallo, ich treffe gleich ein HB7 auf ner Veranstaltung meiner Uni. (Kein Date) Ich habe ihr vorher eine nette SMS geschickt mit der Frage ob es sich für mich lohnen würde dort vorbeizukommen. Das war heute Mittag. Bis jetzt kam keine Antwort.Wie soll ich mich nachher ihr gegenüber verhalten? Keine Reaktion darauf oder fällt euch ein guter Spruch ein? Ich denke mal beleidigt sein ist in jedem Fall falsch.Thanks! Dezember 6, 2012 bearbeitet von OleOhneKohle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ganz normal und die sms nicht ansprechen, wenn du eine gewisse attraction hast wird ihr die Situation unangenehmer sein als dir und sie dir schleunigst irgendeine blöde Ausrede servieren, warum sie nichts geschrieben hat, weitermachen attraction aufbauen und dich nicht zu viel um sie kümmern (auch auf der Veranstaltung nicht).Kommt von ihr dann mehr invest, sucht sie öfter deine Nähe, beschaftigt sich mit dir langsam invest deinerseits hochfahren. Dezember 6, 2012 bearbeitet von Severnaja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Niemals SMS vor Dates schicken.Du gibst ihr damit einen Grund, über das Treffen nachzudenken und oft ist es so, dass Frauen lange hadern, ob sie zu einem Treffen erscheinen oder nicht. Eine SMS dient in nicht wenigen Fällen dazu, die Entscheidung negativ zu beeinflussen. Frag mich nicht warum. Ich wurde bisher nur ein paarmal vor dem Date geflaked - meist war es ein Rapportproblem aufgrund zu schneller Eskalation - aber die SMS konnte ich im nachhinein als Sargnagel identifizieren. Soweit ich die Meinung hier im Forum überblicken kann, bin ich nicht der Einzige mit dieser Erfahrung.Wenn sie kommt, dann hast du die SMS niemals geschrieben. Wenn sie wirklich darauf rumreitet: "Ach, das war mein böser Zwilling. (Überleiten zu einer Story, um sie abzulenken.)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OleOhneKohle 2 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Ist kein Date, sondern eine Univeranstaltung. Ich hab bei Facebook gesehen dass sie zugesagt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Eine nette "SMS"?Wie zur Hölle schaffst du sowas?<<Fällt euch ein guter Spruch ein?>>Ich bin Sprachlos! Arbeite an deinem InnerGame.Du hast gemerkt BELEIDIGT sein ist falsch.Warum?1. Dich lässt sowas kalt stehen ,denn du hast den ganzen Tag so viel zu tun , du hast nicht mal bemerkt ,dass sie nicht zurückgeschrieben hat!2. Ob es sich lohnen würde vorbeizukommen ,obwohl ihr dort auf ein Date verabredet seid? Irgendwas stimmt nicht , erläutere mal mehr die Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logaloco 2 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Niemals SMS vor Dates schicken.@Alibi: Würdest du das noch weiter eingrenzen (z.B. niemals am gleichen Tag), oder gilt das bei dir generell für den Zeitraum zwischen Ausmachen des Dates und dem Date selbst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet SMS taugen nicht, um Attraction zu steigern. Mit etwas Übung kannst du Attraction bestenfalls aufrecht erhalten, aber da die meisten Typen im Ogame richtig gruselig sind, würde ich generell von der Tippserei abraten. Ich habe mir angewöhnt, nach dem Ausmachen eines Dates mit festem Ort und Uhrzeit kein Wort mehr darüber zu verlieren. Der Termin steht, also ist eine Bestätigung nicht mehr nötig. Gleiches gilt für eine SMS nach dem Date "Es war schön! Ich will dich wiedersehen!", ist ein absolutes No-Go. Lass die Babes im Ungewissen, davor und danach. Du hast eben etwas anderes zu tun, als für sie den Sekretär zu spielen. Klar hat sich die Einstellung der Menschen durch FB, Whatsapp etc. hierzu gewandelt, aber ich habe bisher kein Mädchen getroffen, welches mich für das Schreiben von SMS gelobt hat (nicht weil ich es nicht könnte).Was das Telefonieren angeht, da sieht es anders aus. Die Stimme kann Attraction steigern. Aber auch hier ist ein Anruf zur Date-Bestätigung völlig unnötig. Ich hab zwischen Date und Anruf immer mindestens zweiTage verstreichen lassen. Also Mittwoch telefonieren -> Freitag treffen.@OleBitte nicht in den Sherlock Needy-Cyberstalker-Modus verfallen. Es ist eine Univeranstaltung, also ist sie wohl aus edukativen Gründen und nicht wegen eines Flirts mit dir da. Da war deine SMS unangebracht. Du hättest einfach da sein und sie zufällig treffen können. Merke, du musst bis zu einem gewissen Zeitpunkt beim ersten Date möglichst unter ihrem Radar durchfliegen. Erst nimmt sie dich als interessanten Menschen wahr, der bei den ersten Berührungen und interessanten Geschichten zu einem interessanten Mann wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Erst nimmt sie dich als interessanten Menschen wahr, der bei den ersten Berührungen und interessanten Geschichten zu einem interessanten Mann wird.This! SMS taugen nicht, um Attraction zu steigern.ist eine in dem Forum weit verbreitete Floskel, die allerdings schlicht und einfach falsch ist. Gibt einige Kollegen (nicht nur hier in dem Forum), die mit SMS wahre Wunderwerke vollbringen.Problem an der Sache ist halt das "....wenn mans kann!", was für einen Großteil der Neulinge eben nicht zutrifft. Vermutlich auch auf dich nicht OPler - no offense! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Erst nimmt sie dich als interessanten Menschen wahr, der bei den ersten Berührungen und interessanten Geschichten zu einem interessanten Mann wird.This! SMS taugen nicht, um Attraction zu steigern.ist eine in dem Forum weit verbreitete Floskel, die allerdings schlicht und einfach falsch ist. Gibt einige Kollegen (nicht nur hier in dem Forum), die mit SMS wahre Wunderwerke vollbringen.Problem an der Sache ist halt das "....wenn mans kann!", was für einen Großteil der Neulinge eben nicht zutrifft. Vermutlich auch auf dich nicht OPler - no offense!Meinst du mich damit? Da kann ich dich beruhigen, ich hab genug Babes im Ogame klargemacht und kann SMS schreiben. Die fallen allerdings ganz klar gegenüber dem direkten Kontakt ab. Okay, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Was bringt es mir, mir virtuell einen von der Palme zu wedeln oder ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich nichts davon hab.SMS sind für viele Typen schlichtweg eine Vermeidungsstrategie, weil sie Angst vor der Eskalation haben. Mehr steckt da nicht dahinter, weswegen sie so oft genutzt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Erst nimmt sie dich als interessanten Menschen wahr, der bei den ersten Berührungen und interessanten Geschichten zu einem interessanten Mann wird.This! SMS taugen nicht, um Attraction zu steigern.ist eine in dem Forum weit verbreitete Floskel, die allerdings schlicht und einfach falsch ist. Gibt einige Kollegen (nicht nur hier in dem Forum), die mit SMS wahre Wunderwerke vollbringen.Problem an der Sache ist halt das "....wenn mans kann!", was für einen Großteil der Neulinge eben nicht zutrifft. Vermutlich auch auf dich nicht OPler - no offense!Meinst du mich damit? Da kann ich dich beruhigen, ich hab genug Babes im Ogame klargemacht und kann SMS schreiben. Die fallen allerdings ganz klar gegenüber dem direkten Kontakt ab. Okay, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Was bringt es mir, mir virtuell einen von der Palme zu wedeln oder ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich nichts davon hab.SMS sind für viele Typen schlichtweg eine Vermeidungsstrategie, weil sie Angst vor der Eskalation haben. Mehr steckt da nicht dahinter, weswegen sie so oft genutzt wird.Mit OP meinte ich den Threadersteller. Ich geb dir ja auch in allem Grundsätzlich recht - bin selber auch eher ein Verfechter des direkten Kontakts. Aber dass SMS im Game grundsätzlich nichts taugen ist imo halt einfach nicht richtig zu behaupten, weil es 'zig Gegenbeweise gibt Du hast ja gerade selbst einen geliefert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Erst nimmt sie dich als interessanten Menschen wahr, der bei den ersten Berührungen und interessanten Geschichten zu einem interessanten Mann wird.This! SMS taugen nicht, um Attraction zu steigern.ist eine in dem Forum weit verbreitete Floskel, die allerdings schlicht und einfach falsch ist. Gibt einige Kollegen (nicht nur hier in dem Forum), die mit SMS wahre Wunderwerke vollbringen.Problem an der Sache ist halt das "....wenn mans kann!", was für einen Großteil der Neulinge eben nicht zutrifft. Vermutlich auch auf dich nicht OPler - no offense!Meinst du mich damit? Da kann ich dich beruhigen, ich hab genug Babes im Ogame klargemacht und kann SMS schreiben. Die fallen allerdings ganz klar gegenüber dem direkten Kontakt ab. Okay, wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Was bringt es mir, mir virtuell einen von der Palme zu wedeln oder ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich nichts davon hab.SMS sind für viele Typen schlichtweg eine Vermeidungsstrategie, weil sie Angst vor der Eskalation haben. Mehr steckt da nicht dahinter, weswegen sie so oft genutzt wird.Mit OP meinte ich den Threadersteller. Ich geb dir ja auch in allem Grundsätzlich recht - bin selber auch eher ein Verfechter des direkten Kontakts. Aber dass SMS im Game grundsätzlich nichts taugen ist imo halt einfach nicht richtig zu behaupten, weil es 'zig Gegenbeweise gibt Du hast ja gerade selbst einen geliefert Self-owned? Manchmal muss man hier eben ein bißchen drastisch Schwarz-Weiß sein. Ich finde gerade bei PU ist nichts so wichtig, wie sich wirklich zu trauen und mal selbst die Fehler zu machen. Direktes Feedback der Babes ist wirklich sehr viel besser, als es Ogame jemals sein wird und da SMS uns nun seit 20 Jahren begleiten, sind sie nichts besonderes mehr. Vielleicht sollten wir wieder beginnen, Briefe getränkt in Parfum und mit Wachssiegel versehen, zudem von Brieftauben überbracht an unsere Herzdamen zu senden.Irgendwie fällt mir im PU-Forum immer wieder auf, dass man sich grundlegend einig sein kann, selbst wenn man andere Ansichten zu einem Thema hat. So langsam verstehe ich, warum viele PU-Gurus früher oder später so einen transzendentalen Spleen entwickeln und lieber Bäume als Babes knutschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen