Kreative dates für Abwechslung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab ein Video gesehen bei youtube von ein Mädel.Sie schildert in video kreative Dates mögen Mädels.Jungs lasst euch was einfallen sagte sie.Mit einer essen gehen oder kino macht doch jeder.Hebt euch ab von anderen.Dann kamen mir ideen.

So meine tipps treffen in Billard Cafe.Mädel konnte es nicht :good: Ich stand hinter ihr und hielt mit ihr den Stock dabei kamen wir uns sehr nahe.Sie lachte konnte es mir nocht nicht.Suchte wieder engen Kontakt .Sagte mein Rücken ist so verspannt:Kann nicht so gut spielen dadurch.Ich massierte sie.lol

Mit einen andere ging ich zur einer Schnupperstunde in eine Tanzschule .Es war Latin Tänze angesagt.Ich nahm ihre Hand und führte sie und tanzte halt.So sah sie das ich sie führen kann wichtig in der Beziehung und kein weichei bin.Bei manchen moves die uns vorgeben wurden kamen wir uns sehr nahe.Hüfte an Hüfte.Mein Freund konnte sich nicht kontrollieren sie nahm es mit Lachen auf.

Welche kreative dates gibst noch.So langweilige kino oder Bistro Dates mach ich jetzt eher selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Kreative Dates sind die, die dir am meisten Spaß machen. Hast du Spaß, hat sie Spaß. Ganz einfach eigentlich.

99% der Typen richten ihre Dateideen nach der Frau. Solange sie nicht von sich aus aktiv mitplanen will, kannst du ihre Vorlieben zunächst getrost ignorieren. Nach ein paar Treffen wisst ihr dann ja was ihr beide mögt.

Sie muss deine Aktivitäten mögen, ansonsten ist sie nichts für dich.

Also Action, Action, Action!

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ladies im Forum mögen mich berichtigen und mich ordentlich züchtigen :spiteful: wenn ich falsch liege, aber hier ne Liste mit Themen für die sich so ziemlich alle damen interressieren:

1.Kunst

2.übersinnliches,schicksal

3.Liebe

4.Beziehungen

5.Goldmund

Jetzt musst Du nur noch eines oder mehrere dieser Themen im Date verarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.