Freundin hat schluss gemacht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat mich heute morgen versucht anzurufen. War nicht rann gegangen... Wenn es wichtig gewesen wäre hätte sie ja auf meine mailbox geredet!

Alles nur ein Test von ihr...

Noch eine kleine nebensache, ich kann pro stunde nur eine nachricht senden. Kann man da irgendwie was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich heute morgen versucht anzurufen. War nicht rann gegangen... Wenn es wichtig gewesen wäre hätte sie ja auf meine mailbox geredet!

Alles nur ein Test von ihr...

Nochmal:

1. Mit Logik wirst du nicht weit kommen.

2. PU-Strategien sind für Verführung. Nicht für Trennungen, bei denen Kinder betroffen sind.

Du kannst nicht einen Freezout machen - und euren Sohn sehen wollen. Das funktioniert nicht.

3. Lass dich beraten. Wo, weisst du schon.

Kommt bei dir an, was die Leute dir hier schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist spontan das Hemd geplatzt. Würde euch beiden ne Schelle verpassen, damit ihr aus eurem Machtspielchenmist da mal aufwacht. Aber gewaltfrei und sowas....

Ich bleibe daher mal konstruktiv.

Geh zu einer Beratungsstelle und zu einem Psychologen. Würde ich deiner Ex auch raten, aber die liest hier ja nicht mit.

Wichtig:

Das Jugendamt ist keine Beratungsstelle. Es gibt freie Träger, oft auch von der Kirche. z.b. Sozialdienst katholischer Frauen "SKF", die beraten auch Männer. Kostenfrei. Unabhängig von Religion etc. Daneben gibt es eine Vielzahl anderer Vereine und Organisationen. 2 Min Google und du hast die nächste Adresse bei dir um die Ecke.

Sämtliche Schritte bezüglich Unterhalt, Besuchsrecht etc solltest du in diesem Fall über einen Anwalt klären. Rechtsschutzversicherung ist Gold wert. Klär ab ob die auch Sorgerechtsfragen abdecken.

Du bekommst das alleine nicht gebacken, bei dem Mist den du da zusammenschwatzt und deiner Ex die mal sowas von nen Hau weg hat, keine Chance das erwachsen auf eigene Faust zu klären.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das hier ne Verarsche? Du solltest Autor bei "Mitten im Leben" werden....kann man nicht ernst nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lass' alle Taktiken und Methoden die Du hier gelesen hast komplett weg. Bleib' authentisch. Ich möchte wirklich keinem auf die Füße treten, auch ich habe hier viel gelernt und mein Verhalten reflektiert. Du, falls Deine Geschichte wahr ist, bekommst hier Tipps von Unbekannten, von Teenies, von Leuten die teilweise kA haben was eine LTR bedeutet. Dann sogar noch mit Kind. Auch ich habe kein Kind, kann daher nur erahnen wie schlimm das für Dich ist. Nun zu Deinem Problem:

Ich weiß nicht wie das so aus den Rudern hat laufen können. Offensichtlich gab's Kommunikationsprobleme zwischen euch. "Bitched" sie nur rum oder gibt es wirklich Gerüchte, dass Du fremdgehst? Hast du es mal getan? Irgendeinen Hintergrund muss es ja geben. Vielleicht hat sie Stress und wälzt dies auf Dich ab (Eltern, Arbeit, Wohlbefinden nach der Schwangerschaft, Selbswert nach der Tortur der Geburt, etc.). Das ist jetzt auch nur Deine Sicht der Dinge. Evtl. hat es ganz andere Gründe. Jedenfalls habt ihr die Grenze überschritten und seid an einem wirklich kritischen Punkt angelangt. Eifersüchtig machen oder nicht, ich würde niemals zulassen, dass die Mutter meines Kindes mit irgendjemandem anbandelt. Das musst Du aber für Dich entscheiden.

Nimm' Dir viel Zeit und überlege Dir, was willst Du eigentlich? Du hast im Grunde nur zwei Optionen. Ein Leben mit oder ohne der Dame. So, wie können die Optionen erreicht werden? Du machst knallhart schluss und ziehst das durch oder bietest ihr ein klärendes Gespräch an. Ich würde ihr sagen, dass ich das will. Falls sie nicht drauf anspringt würde ich hingehen und sie vor vollendete Tatsachen stellen. "Sitz' Dich hin, ist mir scheißegal was Du jetzt zu tun hast. Wir reden jetzt!". Reflektiere vorher was passiert ist, schreib' Deine Argumente (das ist mein ernst, Frauen verdrehen Tatsachen und handeln nach ihrem Gefühl, dass weißt Du. Logische Argumente bringen nichts wenn Du zu Brei geredet wirst. Daher Punkt für Punkt argumentieren und bei der Sache bleiben) nieder und bereite Dich darauf vor. Geht die Probleme gemeinsam an. Zeig ihr die möglichen Szenarien auf. Mach' ihr sofort klar, dass Du keine Spielchen willst und lass' auch nicht mit Dir spielen. Wenn sie das nicht will, zu lange zögert oder Dich ignoriert, würde ich sie verlassen. Hier ist es wirklich von äußerster Priorität: Sie muss davon überzeugt sein, dass Du keinen "Spaß" machst (Drohungen ohne Hand und Fuß). Davor musst Du selbst natürlich davon überzeugt sein.

Nun zu Dir: Ich kenne Dich nicht und weiß nicht wie Du Dich verhälst. Wenn ihre Familie und ihre Eltern wirklich so Stress machen, wie hälst Du das eigentlich aus? Eher, warum lässt Du das mit Dir machen? Nicht annährend würde ich den Eltern meiner Parnterin erlauben sich in unsere Beziehung einzumischen. Da fahre ich eine ganz klare Linie. Egal wer die Eltern sind. Das ist EURE Beziehung, da hat sich NIEMAND einzumischen. Das sollte klar sein. Falls nicht, liegt es an Dir dies zu ändern.

bearbeitet von Tall Guy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir alles vor wie bei RTL 2

"Beauty-Fan Cindy (19) will mit dem arbeitsuchenden Kevin (18) durchbrennen und die kleine Kimberly mit nehmen! Wird Kfz-Schlosser Justin (20) sie einfach so gehen lassen?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tall guy,

Diese begriffe und richtlinien die du da aufgefasst hast helfen mir. es ist fakt das sie immoment nicht mit sich reden lässt. es ist schade aber ich kann leider nichts drann ändern. Das ganze gerät aus dem ruder. sie steigert sich förmlich rein was ihre eltern ihr sagen... die eltern wollen das wir nicht mehr zusammen kommen und sie ist jetzt fest davon überzeugt. vorher war alles gut, aber seit den stress mit ihren eltern ist die Beziehung immer mehr den bach runter gelaufen!

Diese ganzen kommentare mit ich komme mir vor wie in einer show, das könntet ihr bitte für euch behalten. ich fahre meine Linie mit dem Jugendamt damit sie merkt das sie zu weit geht. Wenn sie dann irgendwann reden eill jnd ich dann noch will kömnen wir das gerne tun. aber momentan wie sie drauf ist bringt das alles nichts! Ich gehe nicht anshandy wenn sie anruft, schreibe ihr nicht mehr oder antworte ihr! Nicht wegen freezout oder ködern und warten. es bringt mir nichts und ihr auch nichts. es gibt immer nur vorwürfe ihrerseits und dann kann man nicht sinnvoll miteinander reden. Punkt und aus!

Und nochmal zum mit schreiben. Es ist keine show sondern ein dragisches ereigniss!!!

bearbeitet von ruuckyfly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden