Wette in der Schule, Mädchen ansprechen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, erster Post auf dieser Seite, will aber in Zukunft hier mal öfters vorbeischauen da ich ziemliche Probleme im Bereich Frauen ansprechen habe.

Zu meiner Person, ich bin 18, sehe ganz okay aus, 1,90m bei 80kg, also schlank.

Ich gehe zur Zeit auf ein Berufskolleg mit etwa 1400 Schülern, also auch eine Menge HB's über 7.

Ich bin extrem schüchtern, wenn ich ehrlich bin habe ich mich noch nie getraut ein Mädchen direkt an zu sprechen, vielleicht ein paar Mal im Bekanntenkreis wenn mal ne HB von anderen vorbeikamen.

Erfolgslos, ich bin nicht der Clubtyp, da ich sehr ungern trinke.

Also wollte ich es jetzt endlich mal versuchen ne Freundin zu bekommen.

Damit das ganze auch spannend wird, hat nen Klassenkollege mir eine Wette angeboten das wir die Nummer von einer HB7+ bekommen und sie klar machen bis zum Ende nächster Woche.

Für einige wahrscheinlich kein Problem, aber nicht für mich.

Ich habe bisher noch kein konkretes Target, allerdings würde ich am besten in der 15 Minuten Pause einige im Gang oder in der Aula anlabern.

So, erste Frage, die meisten sitzen nicht allein, sondern immer in Gruppen von 2 bis 5 Mädchen, wie gehe ich da am besten vor?

Opener ist klar, "hey" usw.

Ich würde mit dem FollowUp dann anfangen mit den Standardscheiß wie in welchen Kurs gehst du, wo bist du meistens in der Pause usw. Ich habe gelesen , dass das meistens nicht so gut ankommt, aber was könnte man so inner Pause für'n Followup haben?

Vielleicht sogar ehrlich sein, und anfangen wie:

Ich: Hey

Sie: Hallo

Ich: Hast du kurz Zeit?

Sie: uhm, ja?

Ich: Ich bin ganz ehrlich, mein Freund und ich haben eine Wette, das wir bis zum Ende der Woche ein die Nummer (Hier z.B. sollte ich das mit der Nummer sagen? Oder eher etwas wie ein Treffen?) Mädchen aus der Schule bekommt. Daher frage ich einfach mal dich, da mir deine Hose gefällt und ich so zwei Fliegen mit einer Klatsche treffen würde.

Sie: ...

Oder doch etwas anderes?

Und wie sieht es danach aus? Die Pause über durch labern, oder schneller zum Punkt kommen und nach der Nummer fragen, oder vielleicht in den nächsten Tagen wieder in der Pause treffen und erst nach ein paar Tagen nach der Nummer fragen?

Also, Jungs, helft mir. Diese Hilfe entscheided darüber ob ich öfters hier reinschaue oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

Ich: Hey

Sie: Hallo

Ich: Hast du kurz Zeit?

Sie: uhm, ja?

Ich: Ich bin ganz ehrlich, mein Freund und ich haben eine Wette, das wir bis zum Ende der Woche ein die Nummer (Hier z.B. sollte ich das mit der Nummer sagen? Oder eher etwas wie ein Treffen?) Mädchen aus der Schule bekommt. Daher frage ich einfach mal dich, da mir deine Hose gefällt und ich so zwei Fliegen mit einer Klatsche treffen würde.

Sie: ...

Du sagst ihr direkt, dass Du keine Eier hast, um ein Mädchen was Dir gefällt, einfach mal so anzusprechen. Die Kleine muss Dich schon seeeeehr geil finden, um da mitzumachen. Kann mal funktionieren - wird aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit scheitern.

(..)

Oder doch etwas anderes?

Da ist jeder Meinungsopener besser. Wirklich! Schau mal in die Schatztruhe.

Dir sollte aber klar sein, dass Du so ganz ohne Skills keine guten Karten hast. Eine Magic-Pill gibt es nicht - zu Beginn nur harte Arbeit. Lies Dich mal in Ruhe ein, mach das Bootcamp und mach Frauen ausserhalb der Berufsschule klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich: Ich bin ganz ehrlich, mein Freund und ich haben eine Wette, das wir bis zum Ende der Woche ein die Nummer (Hier z.B. sollte ich das mit der Nummer sagen? Oder eher etwas wie ein Treffen?) Mädchen aus der Schule bekommt. Daher frage ich einfach mal dich, da mir deine Hose gefällt und ich so zwei Fliegen mit einer Klatsche treffen würde.

Sie: ...

Wenn du schon das Ding mit der Wette einbauen willst, dann mach es c&f:

- "Ähh hi, ich hab ne Wette mit nem Kumpel am Laufen. Ich soll innerhalb einer Woche die Nummer vom süßesten Mädel der Schule besorgen. *kurze Pause* Deswegen wollte ich dich/euch fragen, ob du mir ... ähh... sagen kannst, wer die Geilste auf der Schule ist?"

So bescheuert die Idee ist, du kannst nach jedem Korb sagen: "Alles klar, kein Problem. Aber tu mir den Gefallen und gib deine Nummer auch nich meinem Kollegen. Kann ich mich auf dich und deine emotionale Kälte verlassen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Feigling": Du..Ich hab ne Wette laufen...Wenn du mit mir ausgehst, teilen wir uns das Geld..."

"Der Macho": Du. Ich. Ficken?

"Der Emo": Wenn du nicht mit mir aus gehst, dann..... Forever Alone !

"Der American Gangster": Ya nigga hoe booty is sooo dayyyymmmmm sexyyyyyy! Someone call the the police! WOOO WOOO WOOO !"

"Der Deutsche Gangster": Eyyyyy ! EYYYYYYYY ! Isch finde du hast geilen Asch. Lutsch mein Schwanz Bitch !

"Der Raggee": No woman no cry !

"Der Punk": " Oi! Hey, ho, let´s go ! "

"Der Metalhead " : "Grunzzzzzz! FIIKKKÖÖÖÖCKEEEENNN ! GRUNNNZZZ"

"Der Mathefreak" : Du bist die Lösung für mein gleichförmiges System von linearen Gleichungen....Brauchst du Mathenachhilfe?

"Der Matheversager" : Schau mal! Ich kann "Esel" und "Liebe" mit meinem Taschenrechner schreiben !

"Der Videogame Nerd" : Willst Mario 69 mit mir spielen?

"Der PUA" : Hi! Ich würde gerne eine weibliche Meinung zum Thema von Attractionaufbau und Rapporterzeugung bezüglich von mänlichen AFC´s auf weibliche Targets im Vergleich zu Advanced Dating Coaches im Clubgame hören... Bock zu ficken?

Ich bitte um Vervollständigung. Such dir nen Opener aus. Die habe ich so oder so ähnlich alle schonmal damals in der Schule gehört.True Story.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wette als Approach-Grund finde ich schlecht.

Warum?

Weil man die Frau zu einem Wettobjekt degradiert (auch wenn du sie vielleicht wirklich kennenlernen willst, könnte das falsch bei ihr rüberkommen).

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

im Bereich erste Schritte soll es zu Berichten über die ersten Praxiserfahrungen gehen.

Somit bist Du mit Deinem Eingangspost am Thema dieses Bereichs vorbei. Ich verschieb daher mal nach "Beginners".

Solltest Du den Approach gemacht haben und uns davon berichten wollen, dann kannst Du das hier aber gerne wieder tun.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang ertsmal an ausserhalb der Schule Mädels zu belabern .......und in der Zeit liest du dich hier ein !

Schliesslich willst du auf der Schule nicht den Ruf eines versagers haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du extrem schüchtern bist, rate ich dir erstmal generell mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Am Anfang machst du sicher schnelle Fortschritte in Sachen Smalltalk---> bei ihr anwenden und da ihr zwei praktischerweise vom Ende der Pause unterbrochen werdet kannst du sagen "Ich muss wieder los, gib mir doch einfach deine Nummer, dann führen wir das Gespräch naher weiter wenn ich Zeit habe."

Viel Glück und mache das bitte für Dich selbst und nicht für die Wette ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal das ganze Gerede von dem Follow-up ignorieren.

Der Opener geht (für Schule)

Ich hab auch an den Opener gedacht aber meistens fühlt sich

das Target damit beleidigt weil du sie nur als Lustobjekt darstellst.

Versuch dir was anderes auszudenken. Es klappt

nicht immer das du mit 3 Sätzen gleich eine Connection

aufbauen kannst.

Hier ist mein Vorschlag für deinen Satz:

"Hey ich hab ne Wette mit meinem Kumpel am laufen

das ich mich nicht traue dich anzusprechen"

Damit setzt du sie als Mittelpunkt ein und jeder Mensch

liebt es über sich selbst zu hören. Außerdem

fühlt sie sich eher geschmeichelt als beleidigt.

Viel Glück noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.