HBs nehmen meine Sachen weg: IOIs oder Mobbing?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die dir das nächste mal deinen Schal wegnehmen, dann fang einfach an zu lachen. Wenn die Hühner dann fragen warum du lachst oder zumindest irritiert gucken, dann erzähl denen, dass du einen Tag vorher mit Kumpels Football gespielt hast und den Schal als Suspensorium zweckentfremdet hast. Etwas abfälliges hinterher wäre natürlich ein Sahnehäubchen, a la "Find ich aber cool, dass ihr trotzdem meinen Schal klaut, scheint an den Unmengen an Testosteron liegen, die sich "da unten" so tummeln". Und zack lassen die deinen Schal fallen, selbst wenn sie auf dich stehen, weil du sie einfach vor den anderen lächerlich machst...

Achja, und laber die bloß nicht voll wie teuer der Schal war. Falls du es doch schon getan hast, dann machen sie sich wahrscheinlich über dich lustig, weil du deine Ernsthaftigkeit (zurecht) verspielt hast. Die Variante finde ich momentan übrigens am wahrscheinlichste zum Thema "Ursprung des Ganzen"...

bearbeitet von Mr_Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Mädels (zumindest die mit dem Date) stark an dir interessiert sind kann sogar ich dir sagen!

Halte am besten einfach diesen "spielerisch bestrafenden" Frame ein,wie die anderen auch schon beschrieben haben.

Dich einfach dominant als Mann zeigen, harmoniert auch prima mit dem verniedlichen von den Sachen die sie machen.

Zu deinem Style: Finde doch einfach deinen eigenen Style... Sachen müssen nicht teuer sein um gut auszusehen und nachmachen musst du bestimmt auch keinen.

Klar hat C.R einen guten Style, aber seinen eigenen Style zu entwickeln ist sogar noch vorteilhafter.

@Luxor AFC: Du lügst! Der Defi ist schon lange bekannt :D

Wenn die Person sich bei der Ausführung noch an eine Wand lehnt eine ziemlich miese Sache.

Ist in etwa mit einem harten Hosenzieher gleichzusetzen.

Das solltest du aber natürlich lassen.

R3wind

Danke für den Comment! Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass es eher ein IOI ist! Jedoch ist es schwer sie halt wenn sie ein ärgert mit einem Date zu belohnen. Dazu kommt noch, dass sie super schwer zu Isolieren ist, da sie immer mit dieser Freundin in der Schule ist! Und ich glaub sie traut sich nicht ja zu sagen, wenn die daneben steht. Außerdem hab ich kein Bock ein Korb zu bekommen, falls die mich doch nur mobben xD Hab genug alternativen von daher ist sie mir auch wayne.

Ne ich möchte im Moment gar nicht meinen eigenen Style finden! :) Ich liebe den Style von CR und Youtube Videos mit millionen aufrufen zeigen ja dass der Style bei vielen gefeiert wird. Der Style gefällt vielen Frauen, weil wenn man sich seinen Style mal anguckt er extrem unterschiedlich ist. Mal eher Hip Hop mäßig, dann mal im Sakko aber High Top Sneaker und dann nochmal in Lederjacke und Destroyed Jeans. Da gibts so viel coole looks und wie gesagt, weiß vllt 1% der Leute die mich sehen das dass nicht meine Ideen waren sondern Ronalds. Daher mach ich so weiter bis mir sein Style nicht mehr gefällt :)

Geh morgen direkt ins Klassenzimmer, bitte die 2 Mädels dich zu begleiten. Sag ,,Ich muss mit euch was wichtiges klären, was nicht warten kann"

Sie kommen mit dir raus .

Daraufhin schaust du der eine tief in die Augen und danach der anderen.

Falls eine anfängt zu reden ,,halt dein maul!"

Nun gibst beiden einen Klatscher und daraufhin sagst du ,, Blowjob Time! "

Sie fangen dir an einen zu blasen. ,, Beruhigt euch mal , gebt euch mehr mühe . ICH WILL MEHR TEAMWORK! " Wie erwartet kommt deine Lehrerin raus, da sie sich wundert wo ihr bleibt .

Diese noch junge und reizende Frau ist total schockiert und schaut total dumm aus der Wäsche.

Bleib cool und frag "Vegaterier? Kein problem, Solange man nichts schluckt ist alles jut Süße"

Die Sache ist geritzt.

Du brauchst dich nicht zu bedanken!

Grüße Al

Was soll son scheiß Kommentar!? Ich weiß nicht, was an meiner Frage so lustig ist, dass man sie ins lächerliche ziehen muss! Oder liegts an meinem Style? Das kann ich verstehen! Gibt auch an meiner Schule paar Jungs die neidisch sind und mich nicht mögen! Aber ist kein Problem! Aber bitte nicht in unnötigen Antworten herauslassen! Danke!

Zum Thema Schal:

Ich finde es gut ,dass du dir so teure Sachen kaufst.

Teure Sachen sind teuer weil sie z.B nicht von irgendwelchen Kindern in China gefertigt werden.

Respekt!

jeder HM Käufer fördert die Scheiß Kinderarbeit

Geek Al

Endlich mal einer der das auch so sieht! Die Leute die 200€ Klamotten tragen werden dumm angeguckt und angemacht vor Neid, obwohl es das einzig richtige ist um gegen schlechte Arbeitsbedingungen in 3. Weltländern vorzugehen.

Hi @ all,

also wenn du es ok findest spiel mit den beiden.

Wenn du sagst du willst es nicht ; Mach den beiden klar, dass wenn sie mit dir reden wollen, sie sich anders verhalten sollen.

Stelle Regeln auf , wie andere dich behandeln dürfen und wie nicht. Und lass sie die Konsequenzen ihres Verhalten spüren. Wie willst du von anderen behandelt werden??

Werde ich auch morgen sagen wenn sie wieder so ankommen! :) Danke!

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die dir das nächste mal deinen Schal wegnehmen, dann fang einfach an zu lachen. Wenn die Hühner dann fragen warum du lachst oder zumindest irritiert gucken, dann erzähl denen, dass du einen Tag vorher mit Kumpels Football gespielt hast und den Schal als Suspensorium zweckentfremdet hast. Etwas abfälliges hinterher wäre natürlich ein Sahnehäubchen, a la "Find ich aber cool, dass ihr trotzdem meinen Schal klaut, scheint an den Unmengen an Testosteron liegen, die sich "da unten" so tummeln". Und zack lassen die deinen Schal fallen, selbst wenn sie auf dich stehen, weil du sie einfach vor den anderen lächerlich machst...

Achja, und laber die bloß nicht voll wie teuer der Schal war. Falls du es doch schon getan hast, dann machen sie sich wahrscheinlich über dich lustig, weil du deine Ernsthaftigkeit (zurecht) verspielt hast. Die Variante finde ich momentan übrigens am wahrscheinlichste zum Thema "Ursprung des Ganzen"...

Ne ich sage nie zu Leuten, was die Sachen kosten! Ist halt ein Style von Ronaldo daher 90% von Gucci und daher können die sich eh selbst denken wie viel das kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 euro Schal :O Umwickel eine mal mit dem Schaal und zieh sie zu dir ran.

Alle wissen das. Habe auch jeden Tag einen 200€ Gürtel und ein 200€ shirt an. Vllt machen sie sich deswegen über mich lustig oder mobben mich :S

Aber ich mag nunmal meinen Syle.

Hat dein Selbstwertgefühl echt so große Lücken?

Lesen bildet! Ich zieh das nicht wegen meinem Selbstwertgefühl an, sondern weil der Style bockt! Aber guck selbst die Bilder an! Ich habe genau den gleichen Look. Nur das Shirt hab ich in weiß. cristiano-ronaldo-485-new-fashion-style-and-good-looking-2012.jpg

Oder der hier der Schal auf dem Bild ist übrigens genau der den die in der Klasse heut geklaut hat ;) Cristiano-Ronaldo-Gucci-blazer-jacket-Spring-2011-scarf-sneakers-1.jpg

Bin selbst in dem Alter und auf nem Gymi und ich muss dich leider enttäuschen: Das hat weder was mit atraction, noch was mit nicht mögen zu tun. Man mag zwar von sich und alle den anderen in der "Oberstufe" behaupten so reif und erwachsen zu sein, aber dem ist nicht so. Das sind einfach nur hormonell bedingte Rückfälle in das Teeniealter.

Toll wer hat jetzt recht!? Die die sagen es sind nur Hormone oder die die sagen es war ein IOI? :D

Was er für seine Klamotten ausgibt ist seine Sache, ganz einfach.

In dem Fall ist es Sache von Mami und Papi!

Wer hat denn gesagt das Mami und Papi mir die bezahlen?! Ich kriege Kindergeld und spare auf die Sachen. Meine Mutter selbst findet solche teuren Klamotten unnötig, auch wenn sie sich leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf mit deinem Neid-Gequassel...

Die mögen dich nicht nicht aus Neid, sondern wegen deinem Charakter. Arbeite daran und red dir das nicht ein…

Ich trag selbst gerne teure Klamotten und, jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster, wirke trotzdem sehr sympathisch auf andere Menschen in meinem Umfeld.

Du musst halt einfach aufm Teppich bleiben. Wenn mich jemand auf die Marken an meinen Klamotten anspricht, dann sag ich halt:“Ja, siehste mal, krass was man so im Altkleidercontainer findet!“

Damit wirkst du schon mal wesentlich angenehmer, als wenn du die damit volllaberst, dass Cristiano Ronaldo das gleiche Zeug trägt…

Ich glaub das Problem liegt daran, wie du dich gibst. Das behaupte ich jetzt einfach mal aus den paar Sätzen, die ich hier von dir gelesen hab.

Ich bin übrigens der Meinung, dass es sowohl Hormone, als auch IOI sind. Du hast einem Mädel einen Korb gegeben, oder sie hat es so verstanden oder wie auch immer, und ihrem Selbstbewusstsein tut es jetzt gut dich runterzumachen. Schwanz raus und das Problem beim Namen nennen oder primitivere, aber sichere Variante 1 aus meinem Post zuvor nehmen…

bearbeitet von Mr_Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zahlt halt nicht Mami und Papi sondern der Steuerzahler...auf jeden Fall ist es nicht dein schwer selbst verdientes Geld!200 Euro für nen Schaal ausgeben der nicht mal richtig warm hält sondern nur "schick" aussieht!oh mann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.