HBs nehmen meine Sachen weg: IOIs oder Mobbing?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute! Habe heute eine komische Situation erlebt und weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

Und zwar sind mir heute in der Schule 2 Klassenkameradinnen ziemlich aufn geist gegangen weil sie mich iwie ärgern wollten glaub ich. Mit der einen hatte ich sogar mal vor 2. Monaten n Date abegmacht, woraus aber nichts wurde, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe, da sie sich auch nicht meldet. Ist also iwie im Sand verlaufen.

Eigentlich kam ich mit beiden immer gut klar. Aber iwie hab ich in letzter Zeit mehr mit anderen was gemacht und eigentlich mich kaum mehr mit den beiden unterhalten. Seit dem nichtswerdenden Date ungefähr.

Naja und heute saß ich dann ganz hinten in der Pause und es war Raumwechsel und habe bisschen GTA Vice City gezockt, was ja heute rausgekommen ist fürs iPhone und es mir gemütlich gemacht :D

Und dann kamen die 2 an und mit nem grinsen und meinten, wieso ich hier sitze (um zu zocken, war letzte reihe in der ecke)

Hab dann geantwortet, dass ich entspannen möchte. Und dann haben sie meinen Rucksack weggenommen. Hab erstmal darauf nicht reagiert und mich zurückgelehnt, bis die mit der ich ein Date hatte dann rauslaufen wollte. Bin dann hinterher hab ihn zurückgeholt.

Dann kamen 2 freunde von mir und wir haben uns bisschen unterhalten. Die 2 Mädchen haben die ganze zeit gekichert und mich angeguckt. Hab sie ignoriert und mich einfach weiterunterhalten.

Iwann hat dann eine meinen Schal genommen. Hab wieder nichts gesagt sondern sie machen lassen. Meinte dann was mit ihnen los sei ob sie paar Lines gezigen haben.

Auf dem nachhauseweg bei der Bahn kamen sie dann wieder an und die eine hat wieder meinen 150€ schal genommen und mich daran spielerisch hin und her gezogen. Ich meinte ich wollte schon immer mal Pferd spielen. Haben dann weitergekichert.

Als ich dann in meine Bahn steigen wollte, hat die eine noch spielerisch versucht mir ein Bein zu stellen. Bin einfach drüber gestiegen und habs wieder ignoriert.

Sorry aber was soll dieses Verhalten! Will die eine noch was von mir und neggt mich deswegen oder mögen die mich einfach nicht!? Ich hab kp was ich von dem Theater halten sollte! Wär nett wenn ihr mir mal sagen könntet, was bei den beiden im Kopf abgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär noch interessant zu wissen, wie alt ihr alle seid und welche Schule/Klasse ihr besucht. Gerade im Teenageralter findet doch eine erhebliche Verhaltensänderung statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär noch interessant zu wissen, wie alt ihr alle seid und welche Schule/Klasse ihr besucht. Gerade im Teenageralter findet doch eine erhebliche Verhaltensänderung statt.

Das ist ja das bescheuerte! Sind alle 19-20 und in der 13. Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 euro Schal :O Umwickel eine mal mit dem Schaal und zieh sie zu dir ran.

Alle wissen das. Habe auch jeden Tag einen 200€ Gürtel und ein 200€ shirt an. Vllt machen sie sich deswegen über mich lustig oder mobben mich :S

Aber ich mag nunmal meinen Syle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht moppen die dich, weil die merken das deine ganze coolheit nur auf deine 1000 euro klamotten beruht, wo ist dein eigenes Stück persönlichkeit?

Stil muss nicht teuer sein, ich find auch recht gut zu mir passende Klamotten im H&M die an mir besser aussehen als manches 200-300 euro Teil. Wenn du aber alles nur nach Kriterium teuer kaufst hast du kein STil, dann bist du nur n Marketingopfer, genauso artikulierst du auch

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13. Klasse? Never. Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen Kollege: Du klingst wie maximal 14. Die Mädels mobben Dich nicht. Die eine möchte sicherlich nur dass Du endlich die Eier hast, das Ding mit dem Date durchzuziehen. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Damals, in der vierten Klasse haben mich zwei Mädels aus dem Dorf immer in der Schule geärgert und mir meinen 3-Euro Kik-Schal weggenommen. Die eine hat sich nach vier Tagen bei Wahl, Wahrheit oder Pflicht geoutet - dass sie "mich liebt". Frag doch einfach mal, ob sie dich liebt und so :) Das erspart dann vielleicht auch das erste Date und es kann gleich zur Familienplanung übergehen.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht moppen die dich, weil die merken das deine ganze coolheit nur auf deine 1000 euro klamotten beruht, wo ist dein eigenes Stück persönlichkeit?

Stil muss nicht teuer sein, ich find auch recht gut zu mir passende Klamotten im H&M die an mir besser aussehen als manches 200-300 euro Teil. Wenn du aber alles nur nach Kriterium teuer kaufst hast du kein STil, dann bist du nur n Marketingopfer, genauso artikulierst du auch

Nein! Es geht mir nicht darum cool zu sein mit den Klamotten!

Ich bin riesen Fan von Cristiano Ronaldo und es gibt viele Bilder privat wo ich fast den kompletten Look habe den er da auch an hat :D

Und da Ronaldo generell bei Frauen als Stylisch gilt weiß ich nicht was dagegen spricht. Und die meisten Mädchen meinen auch das ich den geilsten Style hab. (Sie wissen nur nicht, dass das eig Ronaldos Style ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13. Klasse? Never. Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen Kollege: Du klingst wie maximal 14. Die Mädels mobben Dich nicht. Die eine möchte sicherlich nur dass Du endlich die Eier hast, das Ding mit dem Date durchzuziehen. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Damals, in der vierten Klasse haben mich zwei Mädels aus dem Dorf immer in der Schule geärgert und mir meinen 3-Euro Kik-Schal weggenommen. Die eine hat sich nach vier Tagen bei Wahl, Wahrheit oder Pflicht geoutet - dass sie "mich liebt". Frag doch einfach mal, ob sie dich liebt und so :) Das erspart dann vielleicht auch das erste Date und es kann gleich zur Familienplanung übergehen.

Viel Erfolg

Alles klar! Dann scheint ja meine Theorie zu stimmen, dass die eine einfach immernoch ein Date will. XD Also war das alles als IOI zu werten.

Ja du das ist jicht mein verhalten was hier so kindisch ist! Die beiden haben sie wie 14 verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihnen was sie wollen! (Ein 3er, durchbumsen und schlagen, durchbumsen und schlagen)

Wenn sie dir nochmal was wegnehmen dann pack sie dir, heb sie hoch und gib ihr ein klaps aufn Po und dann in die Toilette tragen "Jetzt kriegst du was du verdienst" ...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JKro sagt es: Ihre biologischen Zeituhren fangen an, die ersten Ticks von sich zu geben. Versteh das mit dem Schlagen jedoch nicht falsch. Du wirst angezeigt, wenn Du ihnen wegen Deinem 300-Euro Schal eins auf die Fresse gibst und Frauen schlägt man nicht in unserer Gesellschaft.

Falls dir ihre "IOI's" mal zu sehr auf den Sack gehen sollten, kannst Du Dir auch einfach einen Bart wachsen lassen und JKro's Signaturbild nachstellen.

Ansonsten (und das ist mein voller Ernst): Lies DIch ein wenig in diverse Verführungstechniken ein und praktiziere sie. Diese Energien, die dir die Mädels entgegenbringen, kann man sicherlich gut "konvertieren". Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss Pickup, Verführung, Sex und den restlichen Kram. Du lässt dich von ihnen fertig machen. Sei ein Mann und bring ihnen bei dass das bei dir nicht geht. Es sollte ein strenges "Leg das wieder hin!" reichen. Sie fürs Nerven zu belohnen und durchzunehmen wäre kontraproduktiv.

Wenn du darauf stehst ist es ok, aber es ist deine Welt in die sie bei dir treten. Da gelten deine Regeln und wenn diese nicht besagen, dass Raub zum Quicky führt zieh das auch durch. Wenn nötig nimm sie, nimm ihr deine Sachen aus der Hand, dreh sie um und schick sie mit einem Druck am Rücken weg und sag "So nicht.".

Lass dich nicht wie eine Pussy behandeln wenn du keine bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihnen was sie wollen! (Ein 3er, durchbumsen und schlagen, durchbumsen und schlagen)

Wenn sie dir nochmal was wegnehmen dann pack sie dir, heb sie hoch und gib ihr ein klaps aufn Po und dann in die Toilette tragen "Jetzt kriegst du was du verdienst" ...

Wenn die Frau austeilen kann wie ein Mann, kann sie auch einstecken wie ein Mann! :crazy:

Vielleicht sollte dir dabei eine neu-entwickelte Technik von mir Hilfe bieten: Der Defi (Defibrillatior)

Frag sie zuerst: "Kennst du schon den Defi?`" .. Die Antwort von ihr musst du nicht abwarten.

Reibe dann deine Fäuste gegeneinander und schlag ihr mit beiden auf die Brust.

Das sollte sie lehren, deine halbwegs billigen Sachen nicht wegzunehmen und dich in Ruhe zu lassen.

Mögliche Nebeneffekte und Folgen davon wären:

• du darfst dich deiner neuen Beliebtheit als Schlägertyp erfreuen
  • du kommst danach relativ gut bei den anderen Frauen an :good:
  • da alle gesehen haben wie cool 8-) du bist, werden dich absofort alle geilen Cliquen versuchen aufzunehmen
  • + dir drohen höchstens ein paar Anzeigen :lazy:

Andernfalls könntest du sie auch mal auch ein bisschen ärgern und sie endlich auf ein Date ausführen, und sie danach hart bangen. Wenn ihre Freundin verrückt genug ist, bei ihr mitzumachen, kommt ja vielleicht noch ein Dreier zustande.Deine Entscheidung :crazy:

bearbeitet von Luxor AFC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh morgen direkt ins Klassenzimmer, bitte die 2 Mädels dich zu begleiten. Sag ,,Ich muss mit euch was wichtiges klären, was nicht warten kann"

Sie kommen mit dir raus .

Daraufhin schaust du der eine tief in die Augen und danach der anderen.

Falls eine anfängt zu reden ,,halt dein maul!"

Nun gibst beiden einen Klatscher und daraufhin sagst du ,, Blowjob Time! "

Sie fangen dir an einen zu blasen. ,, Beruhigt euch mal , gebt euch mehr mühe . ICH WILL MEHR TEAMWORK! " Wie erwartet kommt deine Lehrerin raus, da sie sich wundert wo ihr bleibt .

Diese noch junge und reizende Frau ist total schockiert und schaut total dumm aus der Wäsche.

Bleib cool und frag "Vegaterier? Kein problem, Solange man nichts schluckt ist alles jut Süße"

Die Sache ist geritzt.

Du brauchst dich nicht zu bedanken!

Grüße Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie einige plötzlich anfangen TE zu haten, weil er 200 euro schals trägt und diese wahrscheinlich noch von mama/papa geschenkt bekommt. rieche ich da eifersucht? einige sollten sich viellt bisschen hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Mädels (zumindest die mit dem Date) stark an dir interessiert sind kann sogar ich dir sagen!

Halte am besten einfach diesen "spielerisch bestrafenden" Frame ein,wie die anderen auch schon beschrieben haben.

Dich einfach dominant als Mann zeigen, harmoniert auch prima mit dem verniedlichen von den Sachen die sie machen.

Zu deinem Style: Finde doch einfach deinen eigenen Style... Sachen müssen nicht teuer sein um gut auszusehen und nachmachen musst du bestimmt auch keinen.

Klar hat C.R einen guten Style, aber seinen eigenen Style zu entwickeln ist sogar noch vorteilhafter.

@Luxor AFC: Du lügst! Der Defi ist schon lange bekannt :D

Wenn die Person sich bei der Ausführung noch an eine Wand lehnt eine ziemlich miese Sache.

Ist in etwa mit einem harten Hosenzieher gleichzusetzen.

Das solltest du aber natürlich lassen.

R3wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Schal:

Ich finde es gut ,dass du dir so teure Sachen kaufst.

Teure Sachen sind teuer weil sie z.B nicht von irgendwelchen Kindern in China gefertigt werden.

Respekt!

jeder HM Käufer fördert die Scheiß Kinderarbeit

Geek Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im urlaub hat mir mal ein mädel meine sonnenbrille weggenommen und wollt sie mir nich wiedergeben, war auch sehr nervig. war auch irgendwie peinlich berührt in der situation, weil es wirklich schwierig ist da angemessen zu reagieren. jedenfalls das end der geschicht: sie hat mir am letzten tag des urlaubs einen runtergeholt, nachdem sie unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie was von mir will ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

also wenn du es ok findest spiel mit den beiden.

Wenn du sagst du willst es nicht ; Mach den beiden klar, dass wenn sie mit dir reden wollen, sie sich anders verhalten sollen.

Stelle Regeln auf , wie andere dich behandeln dürfen und wie nicht. Und lass sie die Konsequenzen ihres Verhalten spüren. Wie willst du von anderen behandelt werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, was hier für ein Käse zusammengeschrieben wird ist doch echt nicht mehr feierlich... du brauchst keinen auf oberpimp zu machen, das große Muschiflattern zu bekommen, weil sie dich ein wenig necken und nein, das ist kein mobbing.Mindestens eine der beiden findet dich toll und braucht deinen Schal wahrscheinlich um dran zu schnüffeln.Kauf dir noch nen normalen dazu zieh ihn an und wenn du mal irgendwo mit ihr allein bist leg ihn ihr um und sag sowas wie "den leih ich dir, riecht nach mir, pass gut drauf auf" und schau mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

150 euro Schal :O Umwickel eine mal mit dem Schaal und zieh sie zu dir ran.

Alle wissen das. Habe auch jeden Tag einen 200€ Gürtel und ein 200€ shirt an. Vllt machen sie sich deswegen über mich lustig oder mobben mich :S

Aber ich mag nunmal meinen Syle.

Hat dein Selbstwertgefühl echt so große Lücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst in dem Alter und auf nem Gymi und ich muss dich leider enttäuschen: Das hat weder was mit atraction, noch was mit nicht mögen zu tun. Man mag zwar von sich und alle den anderen in der "Oberstufe" behaupten so reif und erwachsen zu sein, aber dem ist nicht so. Das sind einfach nur hormonell bedingte Rückfälle in das Teeniealter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Schal:

Ich finde es gut ,dass du dir so teure Sachen kaufst.

Teure Sachen sind teuer weil sie z.B nicht von irgendwelchen Kindern in China gefertigt werden.

Respekt!

jeder HM Käufer fördert die Scheiß Kinderarbeit

Geek Al

grossen Respekt...ja! andere verecken weil sie nix zum fressen haben und der Wohlstandsbubi braucht Klamotten im Wert von 1000 Euro!

das dämliche ist halt das man nur für den "tollen" Namen so hohe Preise in Kauf nimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.