16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, eine Frage:

ist es ok, dem Mädchen was man datet ein kleines Geschenk zu machen, gerade zur Weihnachtszeit, oder wirkt es needy?

Peace and out;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keks, in ner selbstgebastelten Pappschatulle. Dick auftragen, wieviel Geld du ausgegeben hast usw usw. Funktioniert gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je kleiner und günstiger, desto besser.

Edit:

@ Boondock, ein Keks in ner Schachtel!!! Alles außer needy, eher ziemlich genial.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde ich nicht beim ersten Date bringen, denn das wirkt in der Tat ein wenig creepy. Eben genau so, wie du es planst - sehr beabsichtigt, um eine positive Reaktion zu erzwingen.

Mit so spaßigen Roofblastern beim zweiten Date habe ich sehr gute Erfahrungen bei weniger toughen Babes gemacht. (Mir fehlt Grad der Charakterzug. Weich? Menschenfreundlich? Herzlich? Na ihr wisst schon, Mädels, die einfach nur zuckersüß sind.) Der Klassiker ist das präparierte Ü-Ei mit einem Inhalt, der auf eine witzige Begebenheit vom ersten Date anspricht.

Bei den harten Chicks ist sowas ein Attraction-Killer, also sehr stark differenzieren!

@mythras: Danke für dein animiertes gif. Meine LTR grad: "Hey, was machst du denn da? Ach so, wieder so ein Katzenforum." -> Kiss und weg. :-p (Vor allem "wieder"!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ganz kleine Schokoladennikoläuse und Weihnachtsbärchen in Nikolauskostüm aus Schokolade. So das kleine Set für 0,69 vom Discounter.

Platziere ich dann immer so, dass die gefunden werden irgendwann. Kleine Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dick auftragen, wieviel Geld du ausgegeben hast usw usw. Funktioniert gut ;)

Needy.

Ja ne is klar... Beachte den Zusammenhang mit dem Keks..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Mittelding mit dem günstigen Geschenk gar nicht so schlecht. Ein teures Geschenk ist auf jeden Fall extrem needy, aber jetzt in der Vorweihnachtszeit finde ich schon, dass eine kleine Aufmerksamkeit gar nicht sooooo schlecht ist.

Bei meinem letzten Treffen wusste ich halt vorher, dass sie extreme Probleme mit dem Aufwachen hat. Ich habe ihr daher den weglaufenden Wecker auf dem Bild für weniger als 5 € gekauft. Sie hat sich extrem gefreut und das Date ist sehr erfolgreich verlaufen. Auch wenn das hier normalerweise eher ein Geschenk für Männer ist.

Normalerweise halte ich es aber auch so, dass ich kein Geschenk mitbringe. Im ersten Moment wirkt das nämlich (auch wenn man sich nicht finanziell in den Ruin getrieben hat) einen etwas faden Beigeschmack.

Viele Grüße

Jan

bearbeitet von Frikadelle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Linke das gern zu ihren Träumen. Hab mal einer die Schauspielerin werden wollte einen kleinen Oscar mitgebracht den ich rumliegen hatte (und die mir dann später sagte das wär das beste Geschenk ihres Lebens gewesen). Andere wollte Kängurus in Australien züchten, also hab ich ein Plüschkänguru dagelassen als sie schon weg war und ich noch ausgepennt hab.

Da mir nur aufreißen zu langweilig ist, coache ich die so nebenbei ungefragt um mich ein wenig zu unterhalten und auszuprobieren und das ist Teil davon. Hat einen ziemlichen Effekt, wenn sich plötzlich durch einen ihr Leben positiv verändert und sie Sachen machen/schaffen die sie sich vorher nicht trauten. Ich hab gerade eine die schreibt abartig gutes Zeug und will die zur Literaturnobelpreisträgerin machen^^

Bei mir kommt das auch nach kurzer Zeit nicht needy, weil ich eher ne arrogante Ausstrahlung hab und eher das Problem dass die Frauen sich fühlen als wären sie mir egal als andersrum und dann hat das einen "hätt ich gar nicht erwartet wooow" effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich gut, wenn man von sich aus eine eher arrogante Art hat. Warhscheinlich allgemein ein guter Ansatz, dass das auch immer vom Charakter des Mannes abhängt, wie Needy es jetzt wirklich wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch so eine "magische" Box rumliegen, die ich mal als Teil eines Geschenks bekommen habe (die hier: http://www.monsterze...che-IQ-Box.html). Hab überlegt, dass ich das nem Mädel in die Hand drücke, die ich regelmäßig auf dem Weg zur Uni sehe. Wir haben auch schon 2-3 mal kurz geschnackt. Was meint ihr wie es ankommt, wenn ihr das Ding beim nächsten mal wenn ich aussteige in die Hand drücke und ihr sage, dass eine Belohnung drinne auf sie wartet. Die Frage wäre nur, was ich dann am besten auf nen Zettel schreiben könnte neben meiner Nummer, jemand ne Idee? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch so eine "magische" Box rumliegen, die ich mal als Teil eines Geschenks bekommen habe (die hier: http://www.monsterze...che-IQ-Box.html). Hab überlegt, dass ich das nem Mädel in die Hand drücke, die ich regelmäßig auf dem Weg zur Uni sehe. Wir haben auch schon 2-3 mal kurz geschnackt. Was meint ihr wie es ankommt, wenn ihr das Ding beim nächsten mal wenn ich aussteige in die Hand drücke und ihr sage, dass eine Belohnung drinne auf sie wartet. Die Frage wäre nur, was ich dann am besten auf nen Zettel schreiben könnte neben meiner Nummer, jemand ne Idee? :D

Da ihr bisher nur 2 mal kurz geschnackt habt ist das needy und creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.