Brauche euren Rat - Auswegslos?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir wär die Frau auch durch, zum einen will sie Bestätigung "sag mir, dass du mich liebst" - "sag mir dass ich besser bin", etc und zum anderen zeigt sie durchausein manipulatives Verhalten. Aber was will Man(n) machen, wenn man Gefühle hat. Ich würde wahrscheinlich die größte AFC Methode anwenden, die man anwenden könnte: Sie vor eine Wahl stellen. Zum einen hätte ich sowas von keine Lust auf diese Scheiße, weil mir die Zeit und Nerven dafür zu Schade sind, zum anderen würde ich wissen wollen, was Sache ist

Ja Bestätigung will sie durchaus. Die hat sie bis gestern aber überhaupt nicht von mir bekommen. Ich weiß nicht ob die AFC-Methode richtig ist, weil würde ich vor eine Wahl gestellt werden, ich würde automatisch bei dem bekannten& vertrauten (ihrem Freund) bleiben.Wieso keine Zeit und keine Lust - eigentlich ist es ja recht unkomplizierter Sex. Mir reicht erstmal, dass "Sie hat nen Freund, fickt aber mit mir" - reicht mir erstmal als "Wissen wollen was Sache ist", das zeigt mir mehr, als wenn sie sagt "Ich liebe dich ja soooo undsooo" und dann aber trotzdem bei ihm ist.

Sie ist beleidigt wenn du sagst "Klär erstmal deinen Kram, dann kann man weitersehen", aber lässt dich erst mal im Orbit und hat einen Freund. Ist dir schon mal Respektloses Verhalten an ihr aufgefallen? Es hört sich fast so an "sie sagte tausend Mal ich solle nicht mehr so scheiße sein" - " Von ihr kam "Ok du hattest echt schon länger keinen Sex"" - 'Stimmung auf der Fahrt war Kacke hoch 100, nicht geredet, wenn nur angezickt". Sie erwartet von dir, dich zu bessern und ihr deine Gefühle zu zeigen. Macht sie das gleiche? Sieht nicht so aus.

Im Orbit bin ich definitiv. Solange ich Sex dabei kriege. Why not? Auf die Frage "Sei nicht mehr so scheiße" kam übrigens von mir "Ich weiß, dass es dir gefällt" - von ihr keine Antwort, sie lehnt sich weiter an mir an, würde ich als Zustimmung sehen oder? Anfangs kam von ihr nichts, mittlerweile investiert sie ja wieder. Und meine Aussage, klär "klär erstmal deinen Kram" gilt ja noch. Nur weil ich jetzt mit ihr gefickt habe, lasse ich noch lang nicht alles stehen und liegen. Falls sie liebe will - die bekommt sie, WENN sie sich gut anstellt, ihn abschießt und ich merke, dass es ernst ist. Vorher gibt es von mir nix außer Sex, selbst den werde ich manchmal auslassen, um sie zum Handeln zu bewegen. Gute Idee?

Sie soll erst mal selber klar kommen, bevor sie so hohe Erwartungen an dich steckt. Meine Reaktion? Freeze Out bis sie mehr zu sagen hat als "Aber du blablabla" und die Probleme von IHR auf dich schiebt. Denk auch mal an die Situation: Ihr kommt zusammen, habt eine schöne Zeit (1-2 Monate) und danach kommt wieder so eine Scheiße hoch, war es das dann Wert?

Mein Plan ist kein kompletter Freeze Out, weil am Ende bin ich wieder der gefreezte (Sie Post weiter oben) ich lasse das Ganz auf Sparflamme laufen, mache mich hier und da etwas rar.Sollte es so kommen, dass sie ihn abschießt, dann wird es erst einmal eine ganze Zeit lang dauern bis sie mich komplett haben kann. Schließlich will ich sicher gehen, dass er nicht dazwischenfunkt und es endgültig von ihrer Seite aus ist. Also, sobald sie was für uns tut - kommt von mir was. Sobald sie was für ihn tut - kommt von mir ein Mini-Fo.

Kommen wir zum Sex: Es war gut das du eskaliert hast, es war gut das du sie nicht auf einen Thron gestellt hast, aber das Ende war schlecht. Weißt du was das beste daran ist? Es war nicht deine Schuld, das es 10 Minuten gedauert hat. Sowas passiert sehr leicht durch Brainfuck, Stress, Social Pressure, Emotionsüberschuss und "zwischenmenschlichen Problemen". Also Kopf hoch, mach dir keine Gedanken deswegen und zweifle nicht an deinen Eskalationskünsten . Es war sogar verdient, das sie unbefriedigt wieder fahren durfte und du gekommen bist. Meine Freundin kriegt auch nur guten Sex, wenn sie artig war

Das Ende war schlecht? Meinst du das "zu früh kommen", oder das mit ihr im Bett liegen bleiben (ich bin eingeschlafen wohlgemerkt). Ich zweifle auch nicht dran, es war halt geiler Sex, was soll ich machen :D. Eben seh ich auch so, besser noch wenn sie sich ihre Befriedigung bei ihrem Freund noch versucht hat abzuholen, er es aber auch nicht hingekriegt hat und sogar noch schlechter als ich war, oder womöglich zu besoffen, oder sonst was.

Schon eine Idee was du jetzt machen willst? Wie gehts dir und was läuft mit HB2? Nicht das du noch in eine Oneitis verfällst.

Ja, die Zeiten in denen ich ohne Plan agiert habe sind vorbei.Führte immernur zu Oneitis. Mir geht es ehrlich gesagt Bestens! Hb2 hat von mir mitgeteilt gekriegt, dass eine Beziehung nicht drin ist (Sie hatte Gefühle, welche ich nicht ausnutzen wollte, kann mir nix mit ihr vorstellen). Dann wollte Sie ein paar Tage Ruhe, die hab ich ihr gegeben und jetzt meldet sie sich wieder (Ich meinte sie sei mir dennoch als Freundin wichtig - quasi selbst gefriendzoned), ich denke aber als FB ist sie noch im Rennen. Oneitis kann ich ausschließen, weil egal was ist, ich werde nie wieder für eine Frau irgendwas tun wenn auch nichts von ihr kommt. Wie oben erwähnt "ich lasse mich nicht für dumm verkaufen". Dazu habe ich noch eine Hb3 im Rennen (Ex-Freundin) wohnt nun in fremder Stadt, will mich an Weihnachten sehen, träumt von Sex mit mir. An 2 weiteren bin ich dran - nicht mit großen Zielen, einfach um Alternativen zu haben und mir Türen offen zu halten, bzw. eben keine Oneitis zu kriegen. Ich fick sie einfach weiter, solange es geht und wenns zu iwas kommt nice, falls nicht ist es halt so.

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, ich lese nur raus wie du dich versuchst zu rechtfertigen und sie nichts von sich oder ihren Freund preis gibt (Oder hast du es bewusst ausgelassen)?

Sie hat hier und da von ihrem Freund erzählt (alltägliche Sachen) hab drauf geantwortet als wärs kein Big Deal, einfach "cool, freu dich doch", sie halt erzählen lassen, bis sie gemerkt hat es juckt mich egtl recht wenig. Zu der einen Situation in der es um Hb2 ging, sagte ich "sie habe ja selbst noch ihren Freund", worauf sie antwortete "Ja ich wusste ja nicht, dass mit Hb2 nichts mehr geht", das wusste sie echt nicht, bis gestern dachte Sie da läuft noch was mit Hb2. Und zugegeben für sie steht mehr auf dem Spiel "Sie pennt bei ihm, seine Freunde sind ihre Freunde und und und" - mit Hb2 habe ich nix gemacht außer Kaffee trinken und Sex, also nichts was nicht auch mit anderen geht. Naja abwarten, kann natürlich jetzt auch so kommen, dass sie erst recht bei ihm bleibt, weil sie denkt ich wäre ihre einzige Wahl. Naja soll sie ruhig denken ;)

Grad ne Sms von ihr: Da haben wir ganz schön Scheiße gebaut.

Ich: Wieso?

Sie: Weil ich drauf reingefallen bin

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott was für ne Drama Queen

Junge Junge so ein Kindergarten. Mach ne klare Ansage und wenn sie nicht drauf reagiert schieß sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jack, genau das Wort habe ich gesucht! Drama Queen. Bin nur auf Shittest-Feuerwerk HB gekommen.

Wollte auch schon erwähnen, das es auf eine Affäre hinaus laufen könnte. Dein Mindset gefällt mir, behalte das und lass dich ja nicht unterkriegen :-) (Und das wird noch oft auf die Probe gestellt)

"Vorher gibt es von mir nix außer Sex, selbst den werde ich manchmal auslassen, um sie zum Handeln zu bewegen. Gute Idee?

Schwierige Frage, grundsätzlich finde ich es gut. Andererseits könnte sie das auch schnell falsch deuten. Das musst du selbst einschätzen.

"Ich fick sie einfach weiter, solange es geht und wenns zu iwas kommt nice, falls nicht ist es halt so"

Guter Mann! Steiger dich nicht rein, schau was die Zeit bringt (Außer noch mehr solche Drama Geschichten) und hab deinen Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich doch?!

"Klär erstmal deinen Kram, dann kann man weitersehen" - weiter bedeutet mehr als Sex.

Nein du bist inkonsequent ohne Ende.

Im Prinzip hat se doch grad was mit 2 Typen.

Wieso sollte die Prinzessin was ändern?

Das Leben funktioniert nicht so. Und das checkt sie noch nicht.

Und du bist aus Angst sie könnte dich nicht wollen, wenn du sie nicht weiter gamest nicht in der Lage konsequent zu sein alla

"komm an wenn du Single bist, damit ich dich respektieren kann, vorher leck mich am Arsch".

Du denkst du hast die Zügel in der Hand, aber du hast gar nichts.

Sorry Bro :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja halte ich jetzt für überzeogen zu sagen, dass Sie die Zügel in der Hand hält nur weil ich mit ihr schlafe. Deshalb krieche ich ihr ja noch nicht in den Arsch. Wenn es so wäre könnte man auch sagen, dass jemand der um seinen Partner kämpft, nachdem dieser Schluss gemacht hat, auch die Zügel aus der Hand gibt. Allerdings hat er sie schon noch in der Hand, denn er entscheidet wie lange er das mit macht und was er alles mit sich machen lässt.

Sie weiß nun jedenfalls, dass von mir nicht mehr kommen wird, solange er existiert. Also das equivalent zu deinem "komm an wenn du Single bist, damit ich dich respektieren kann, vorher leck mich am Arsch".

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie: ich hab voll die Flecken am Hals

Ich: Wovon?

Sie: Wovon wohl?

Ich: Da war ich im Eifer des Gefechts wohl was zu grob, aber ich glaub du magst das

Sie: meinst du?

Ich: ne ich weiß es

Sie: da hast du Recht

Danach ne Sms: Hast du lust Samstag was zu machen? Abends hab ich gedacht oder spätnachmittag

Gestern Abend n Drama von ihr erfogreich abgewendet. Ich meinte ich will Tv gucken und für mich sein. Sie daraufhin an rumzicken weil sie dachte es läge an ihr. Hab mich nicht beirren& unterbuttern lassen und blieb standhaft. Iwann dann sie: Ich vermisse dich

Läuft also jut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden