Brauche euren Rat - Auswegslos?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade auf, das mit dem "mir ist das zu dumm in der Kälte rumzurennen"

War mehr als dumm von mir. Gemeint war es nicht so nach dem Motto: "ich hab keinen Bock zu dir zu kommen und so lange zu fahren, komm du mal hierhin"

Sondern eher ála "Mir ist es viel zu kalt, lass uns lieber hier was machen"

Nur leider wirkt es, als sei es wie ersteres genannt

Ich Hirni -.- Jetzt hats geklingelt, was die Sms anging.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau da liegt das Problem von sms, da Gestik, Mimik und Tonalität fehlt musst du es hinbekommen, dass die Dinge, die du ausdrücken möchtest unmissverständlich rüberkommen.Andererseits ist das auch ein Vorteil, da du so für c&f bewusst zweideutigkeit schaffen kannst, wo im Gespräch keine möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit den SMS ist es wie mit dem Alkohol: zu viel ruiniert das Game, ein wenig ist oft hilfreich ;-)

Am besten lernt man damit umzugehen, wenn man es schon einmal übertrieben hat (Gilt für beides!)

..was für ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Moment ist es mir selbst nicht aufgefallen, ehrlich gesagt hab ich es selbst erst gestern Nacht gecheckt, dass man es auch missverstehen könnte.

Meint ihr ich soll sie anrufen, fragen ob sie Bock hätte ins Kino zu gehen und wenn Sie mich drauf anspricht, ihr sagen dass sie es missverstanden hat? Ansonsten warte ich bis von ihr was kommt, dann seh ich wenigstens was es ihr wert ist - wobei ich mir sicher bin, dass wenn was von ihr kommt, dass es dann Drama/Vorwürfe sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass die Dame mal außen vor, hab ein wenig Spaß und vergnüge dich. So kommst du zum einen von deinem Hirnfick weg und du zeigst ihr, das du auch ganz gut ohne sie leben kannst. Die Idee mit dem Glühwein kannst du in 2-3 Tagen noch immer umsetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sounds good ;)

Danke Jungs

Update:

Wie erwartet kam von Ihr gerade ne Sms (komischerweise kein Drama oder sonstiges, was ich erwartet hätte): "aaaah:P"

Ist mir ehrlich gesagt zu wenig, da muss mehr kommen -> wird also weiter ignoriert. Auch wenn man es von ihr schon als invest deuten könnte, sie ist ne viel-sms Schreiberin und nutzt diese gern als Mittel zum Zweck. Kann aber eben auch nur n Check sein "mal gucken ob dem sein Frame wirklich so solide ist". Naja Abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ignorieren ist genau das richtige :)

Lass sie ein wenig zappeln, mach dein eigenes Ding und melde dich wenn du(!) Lust hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep lass dich nicht gamen. Du führst und bestimmst die Regeln. Geh am besten was auf Abstand für dich. Das sich die ganze Situation etwas lockert. Und wenn du ein gutes Gefühl und lust hast, melde dich bei ihr ;)

und lass das texten ich machs auch nimmer :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mache ich ;). Gleich mit Kollegen chillig was essen und dann Zockerabend haha.

Texten kann einem echt die Tour versauen. Bzw man versaut sie ja dann selbst.

Update: Sie fragt ob ich heute mit ihr feiern gehe. Ich denke das kann man als Invest durchgehen lassen

- werde allerdings absagen und fragen ob sie die Tage Zeit hat, da ich wie gesagt mit Kollegen verabredet bin

Update:

Angerufen um abzusagen - sie geht nicht ran. Dachte erst es war nur ne Art Test von ihr um zu sehen ob ich mich mit ihr treffen würde. Hab mich davon nicht beirren lassen und einfach mal abgewartet

Iwann sie: ?

Ich nach ner Zeit also wieder angerufen(mir kams vor als wolle sie partout nicht telen sondern bei sms bleiben - will sie davon wegkriegen deshalb angerufen)

Wieder nichts

Iwann sie: "kann nicht telen, kommst du mit?"

Ich: "Nee Steak ;) (ihre erste Sms ob ich mitkomme lautete:"heute Suppe?" - so heißt der Laden wo sie feiern wollte). Und ich bin später mit mit 2 Kollegen verabredet. Wie wärs Montag mit Kino?"

Sie:"Dienstag schreib ich ne Arbeit..."

Ich:"Dann schlag nen anderen Tag vor"

Sie"Kann nächsten Samstag die ganze Nacht"

Ich:"Hört sich gut an"

Sie:"Wie lang hast du Zeit?"

Ich:"Kommt drauf an was wir machen"

Das Ganze scheint also langsam ins Rollen. Zu kommen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs es gibt gute, jedoch auch bisschen verwirrende Neuigkeiten.

Vorab: Ihr Freund ist ein AFC - Hat mir schon aus Eifersucht bei Facebook gedroht, Kifft nur, kriegt sein Leben nich wirklich auf die Reihe, verschuldet. - Ich sag das hier weil es später an einer Stelle ne Rolle spielt

Es fing alles mit (mal wieder) Sms rumgeschreibe an.

Sie: Alles klar?

Ich: Ja bei dir?

Sie: Ja auch, schon wegen Samstag überlegt? (Was wir machen sollen)

Ich: Also entweder ins Kino, oder wir gehen einkaufen und kochen was zusammen.

Sie: Ne ich will feiern

Ich: Okay feiern ist auch nicht schlecht, hatte ich dieses We schon Lust drauf

Sie: Ins "Disconame"

Ich: Nee lass doch in "Disconame 2" gehen!

Sie: Geht nicht da ist meine Freund den muss ich später da abholen

Ich: Ach so rennt der Hase. Und was wenn ich genau da hin möchte?

Sie:Dann gehst du halt dahin

Ich:Du nicht?

Sie: Nein

Ich: Wieso nicht, ist doch nur Freundschaft, Dann lern ich den auch endlich mal kennen

Sie: Weil ich am Samstag in der Suppe (die Disco wo sie Samstag rein wollte - mit mir) und die Weihnachtsfeier hatten vom Fußball und die danach in die Suppegegangen sind und mein Freund extra zuhause geblieben ist, weil er mich nicht kontrollieren wollte und ich mach das auch nicht

Ich: Wieso kontrollieren? Wir gehen ja nicht wegen ihm dahin

sie: Dann geh alleine ich mache das nicht

Ich: Wieso? Ihr könnt doch zusammen heim fahren, dann ist das alles doch viel einfacher. Und der vertraut dir doch dann wird das doch kein Problem sein?

Sie: Er fühlt sich dann kontrolliert, würde ich mich auch. Außerdem ist der mit Arbeitskollegen da

Ich: Wir sind ja dann nicht mit ihm zusammen da. Und du bsit ihm doch bestimmt nicht peinlich vor seinen Kollegen

Sie: Nein aber das ist ohne Freundinnen

Ich: Oder hast du ein Problem damit?

Sie: Ich hab vor zu tanzen und will keinen Ärger haben.

Ich: Wer reden denn von Ärger

Sie: Ich kenne ihn

Ich: Kindergarten

Sie: Ich versau ihm nicht den Abend indem ich da aufkreuze.

Ich: Und ich fahr dann nicht nach hause, nur weil dein Freund dann auf einmal abgeholt werden möchte. Oder bleibe dann da Stundenlang irgendwo nur damit du nicht warten musst bis er dann fertig ist

Sie: Sonst fährt er mit dem Taxi, es geht nur darum, dass ich das zutun habe

Ich: Achso rennt der Hase. Sorry kann nicht hab wichtigeres zu tun als Beschäftigungstherapie zu spielen

Ein paar Minuten später rief Sie dann unerwarteterweise an. Ich ging ran und Sie fragte wo mein Problem sei. Ich sagte ihr, dass ich keines habe, mir das nur zu blöd ist Beschäftigungstherapie zu spielen und nur dann was mit ihr zu machen, wenn er keine Zeit hat - und dadurch noch deren Differenzen auszubügeln. Dann ging es eine ganze Zeit lang darum was wir statt feiern machen. Ich schlug ihr Schwimmen vor, Kino, nen Film gucken. Sie kam komischerweise, extrem oft darauf zu sprechen, dass sie nicht zu mir käme und dann mit mir im Bett rumläge, sowie sie nicht mit einem ins Schwimmbad geht, von dem Sie nichts will oder dergleichen. Ich fragte Sie dann wieso sie immer wieder auf diese Themen kommt, schließlich hätte ich ja nicht vor sie anzupacken oder sonst was, ich würde nur gerne was mit ihr machen. Dann betonte ich, dass ich auch keine Rücksicht drauf nehmen werde nur weil er Eifersüchtig ist. Sodass ich mit ihr Sache Xy nicht machen kann weil er dann denkt wir lägen zusammen im Bett oder sonst was. Das Gespräch drehte sich dann paar mal im Kreis bis sie diese Sachen immer wieder ansprach, von wegen "Ich mache XY nicht mit dir, weil dann passiert das und das". - Jetzt kommt die krasse Wendung, die ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte ! -

Ich sagte ihr was ich davon halte und dass ich glaube, dass sie mit mir diese ganzen Sachen nicht machen würd, weil Sie Angst davor hat, dass ich sie anpacke oder küsse oder sonst was und sie anscheinend genau weißt, dass sie darauf eingehen würde.

Das bejahte Sie...

Daraufhin folgten Erklärungen, dass Sie ja noch Gefühle für mich habe und das alles deshalb nicht machen wolle. Ich fragte sie dann logischerweise, wozu sie denn dann ihren AFC Freund bräuchte.

- Ihr erinnert euch? "Zweckbeziehung"?

Sie erklärte, dass Sie außer seinen Freunden keine Freunde hätte und dass wenn Sie ihn abschießen würde, Sie ganz alleine darstehen würde und Angst hat, dass ich so tue als wolle ich Sie, sie dann aber wie ne heiße Kartoffel fallen lasse. Zumal es ja noch HB2 gibt und sie wäre sich selbst zu schade um irgendwas mit mir anzufangen, wenn sie wüsste ich ficke am nächsten Tag HB2 (Ich hab sie bis jetzt ehrlich gesagt immer für LSE gehalten). Jedenfalls habe ich ihr dann gesagt, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll und dass ich so Spielchen wie das letzte mal nicht mitmache. Entweder ganz oder gar nicht und keine halben Sachen (Hab es ihr nicht so offensichtlich gesagt). Außerdem verlangte ich, dass ihr Freund davon wissen solle, dass wir uns treffen, weil ich keine Geheimniskrämerei anstelle. Dies schien ihr zuzusagen. Aus ihrem Tonfall merkte ich jedenfalls, dass Sie ihn verlassen würde, wenn sie merken würde, dass ich es ernst meinte. Wir sind am Ende so verblieben, dass wir Samstag doch feiern gehen. Dann musste ich arbeiten und wollte auflegen und sie hat mich quasi angefleht und gefragt ob ich ihr schreibe. Ich meinte "schreib du mir". Sie "bitte bitte bitte" Ich meinte dann "wenn was anständiges zurückkommt schreibe ich vielleicht".

Das Ganze Gespräch über blieb ich standhaft und ließ micht nicht einlullen. Teilweise auch sogar so, dass ich sagte :"Gut, dann machen wir halt nichts"

Seitdem ist sie handzahm, hat mir gesagt, dass sie sich freut, dass wir Samstag feiern gehen, macht sich Sorgen, dass sie mir nicht gefällt "Ich hab erst nächste Woche einen Friseurtermin" - "Aber lach mich beim Tanzen nicht aus, dass ist mir peinlich" und schreibt mir fleißig.

Mein Plan: Samstag mit ihr feiern, fleißig mit ihr tanzen ihr einen Top Abend verschaffen und voll durcheskalieren - Mach mir keine Sorgen es nicht zu schaffen oder so, habs schließlich schomnal hinbekommen.

Was meint ihr zu dem Ganzen? Und irgendwelche Tipps für die Party?

Ich hoffe das ist nich zu lang geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es für die Verführung vollkommen unerheblich ist, würde ich jetzt gerne mal wissen, wo ihr feiern geht?!? Setze 100 Euro auf "Suppe".

Was soll der der ganze Tipperei und Diskussionsschrott über ihren Freund? Soll der das zentrale Thema eurer gemeinsamen Zeit werden?

Du redest über ihn als wäre er etwas niederes und im Verglech zu Dir ne Flasche.

Seh ich anders. Ein Level.

Lies dir doch bitte mal durch wie man richtig verführt. So jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht Suppe, sondern ein Club meiner Wahl in einer Stadt in der Sie noch nie feiern war.

Bitte beachten, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Das ganze lief heute Mittag und ich hab es nicht 1:1 wiedergegeben wie es war. Der ganze Kram über Ihren Freund kam nur zu stande weil Sie mit ihm angefangen hat. Ich sagte das alles auch nicht so aufdringlich wie es oben vielleicht scheint. Ich redete ihn anfangs gut " er vertraut dir doch", "dann lern ich ihn auch mal kennen", später lenkte ich es dann in die Richtung dass sie selbst Zweifel kriegt. -> Siehe Boyfriend Destryoer Thread

Ok zugegeben wars bisschen unnötig, ich hätte auch einfach das Thema wechseln können. Naja beim nächsten Mal, scheint ja gutgegangen zu sein.

Plan B wäre übrigens Kino zu fahren, aber kurz vor der Eskalation einen auf "das geht nicht, das dürfen wir nicht" zu machen. Ich will nämlich nicht in der "Neben der Beziehung - Fickerei" Sparte landen. Entweder wird nur mit mir gevögelt/LTR whatever oder nicht.

Achja du schuldest mir nen Hunderter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion war völlig für die Katz. Das heisst für en normalen aussenstehenden Menschen.

Für dich jetzt nicht. Du weisst doch nun was du wissen willst.

Aber schon allein die Tatsache, dass sie mit nem Ersatztyp was hat, nur um dann zu sagen sie würde auch wieder zu dir, wenn du es ernst meinst..

Diskreditert sie völlig charakterlich. Meiner ansicht nach.

Was soll das denn sein? Wenn ich mich nicht wirklich entscheiden kann ist eine nicht die Richtige.

Und umgekehrt gilt das Gleiche. In meiner Welt.

Was war nochmal der Punkt, wieso bist du nicht mit ihr zusammen? Musst jetzt doch nur sagen "ich meins ernst"?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment Mr Jack.

Sie hat ja nichts mit mir im Moment! Sie sagt weder, dass sie mich liebt, wir haben uns (bis nächsten Samstag) in letzter Zeit nicht getroffen (seit 1 Monat). Ich weiß, dass wenn ich es drauf anlegte, dass sie mitmachen würde. Ich habe ihr aber recht deutlich gemacht, dass ich so ein "Ich bleib mit ihm zusammen, jetzt beweis dass ich zu dir kommen soll" nicht mitmache. Deshalb überlege ich Samstag durchzueskalieren, oder eben auf hard2get zu machen.

"Aber schon allein die Tatsache, dass sie mit nem Ersatztyp was hat, nur um dann zu sagen sie würde auch wieder zu dir, wenn du es ernst meinst.."

Den Satz check ich nicht so ganz.

Ich will sie. Nur will ich ihr deswegen nicht meine Eier in nem Paket überreichen. Wer sagt mir, dass ich sage ok ernst undsoweiter Hb2 in den Wind schieße und sie dann sagt "nene ich bleib bei meinem Freund sorry". Verstehste? Kann man jetzt vllt als limiting belief abtun, nur war es ja schonmal so...weshalb ich sie dazu kriegen will, dass sie als erste sagt "ok ich meins ernst" - Oder eventuell sogar dementsprechend handelt und die "Vorraussetzungen dafür trifft", dass es ernst werden kann.

- Meint ihr die Hard2Get Schiene ist gut? Bzw. das ganze noch auf die Spitze treiben und kurz vorm Höhepunkt der Eskalation sagen "das dürfen wir nicht, du hast einen Freund"? - Sodass sie "gezwungen" ist zu handeln, sollte sie mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie fängt heute Drama an (eigentlich ohne Grund) worauf ich eigentlich gar nicht eingegangen bin - Klang alles etwas eifersüchtig. Und des weiteren macht sie sich sorgen, sie will es am Samstag "perfekt" haben, war aber wie oben schon erwähnt nicht beim Friseur, schafft das wohl auch nicht mehr usw. Zusätzlich sagt sie mir, dass sie mich nicht wiedererkennt (lasse mich nicht mehr einlullen, stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie es kacke findet). "Sie wartet wohl immer drauf, dass ich schreibe, das müsse sie ja wohl jetzt einstellen, weil es ja wohl nichts bringt". - Meine Antwort: "verlangt ja auch keiner".

Wie das nix bringt wird sie am Samstag sehen. Ich denke durcheskalieren macht mehr Sinn, als vor der Eskalation einen auf Hard2get zu machen, das könnte Sie auch als "keine Eier in der Hose" deuten.

Zum Club nochmal: Sie wollte in Laden X, ich meinte nein ich will in Laden Y - Geht nicht weil ihr Freund da ist. Dann meinte ich ok dann Feiern wir in der und der Stadt in Laden A,B oder C. Also in keinster Weise was sie wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du eigentlich auf das hin und her?Da kriegt man ja nen Knoten in den Kopf allein vom lesen, eigentlich will ich, aber wenn x, unter der Bedingung, dass y...

Ihr beide lebt im Konjunktiv.Hier mal zur Entwirrung das was ich als Aussenstehender seh:

-Sie braucht immer irgendwen, entweder du oder er, einer steht immer auf Abruf bereit (und nein, dass sie dir sagt, dass sie nur dich will ist keine vertrauenswürdige Aussage) kann sie überhaupt für sich allein sein?

-Du machst halbe Sachen, willst du sie oder nicht?Wenn ja spinn dir keine komischen Bedingungen zusammen von irgendwelchen Beweisen, die sie zuerst bringen soll, schnapp sie dir und schau was draus wird.

Ihr seid beide Dramaqueens, anders kann ich mir den von euch selbst herbeigeführten Zinnober nicht erklären, das alles was ihr veranstaltet läuft auf eine einfache "Willste?" Frage in körperlicher Form dargebracht hinaus und kann genauso einfach beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Langsam tut es echt beim lesen weh.

Du bekommst hier so viele Ratschläge, so viele Meinungen und die sind alles andere als schlecht (Klar, nicht für jeden ist was dabei), aber nach jedem neuen Post frage ich mich, ob du überhaupt die Antworten der anderen gelesen hast. Ich komme auch zu dem Schluss, das ich Severnaja zustimme: Hör auf mit den halben Sachen. Entweder tretest du jetzt ihre Haustüre ein, wirfst sie aufs Bett und bescherst ihr den Fick ihres Lebens, oder du lässt sie liegen und nimmst 'es' in die eigene Hand. Dieser Kindergarten von wegen "Mach dies, dann tu das und du bekommst jenes" bringt dich nicht weit.

Nebenbei, hör auf dich so über Taktiken zu verkopfen, sieh die Verführung nicht so eng und mach das, wozu du Lust hast. Was sie meint kann dir egal sein :)

Viel Glück auf deinem Weg!

PS: Für beschädigte Haustüren oder Bett dielen übernehme ich keine Haftung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar lese ich eure Vorschläge und versuche logischerweise die sogut wie möglich umzusetzen.

Ihr habt Recht. Mein Ding wird jetzt durchgezogen (ich meinte ja schon beim letzten Post "voll durcheskalieren"). Hb2 weiß auch Bescheid, will ihr nix vorspielen was nicht so ist. (Hab ich bis jetzt auch nicht, aber sie hat sich Hoffnungen gemacht).

Tipps für Samstag parat? Also irgendwas, was ich auch nicht hier im Forum finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Tipp: Geh einem ernsten Gespräch aus dem Weg, hab deinen Spaß und eskaliere. Wenn sie zu oft blockt sagst du sowas wie "Süße, schalt mal deinen Kopf ab, heute haben wir Spaß" -> weiter eskalieren. "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" - wie ein weiser Mann mal sagte. Hab einfach ein unverbindliches Treffen mit ihr, lass es dir/euch gut gehen und wenn du keine Lust mehr hast, gehst du. Lass mich wissen wenn du Fragen hast und wie es gelaufen ist :)

Du findest hier nichts, was nicht im Forum steht. Jegliche Ergüsse von Gedanken findest du hier, dagegen ist Wikipedia ein Witz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. Hab auch ein Top-Mindset was Samstag angeht. Ich denk mir nicht "Was wenn das und das passiert", sondern ich freu mich einfach drauf und denke es wird sehr spaßig. Und mich reizt die Herausforderung. Angeblich ist sie momentan krank. Wird sie absagen - Alternative vorschlagen - Falls sie nicht will, lass ich sie erstmal links liegen!

Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden, ich denke dann lernen alle draus.

Danke nochmal Jungs, morgen werd ich mir nochmal die Grundlagen alle durchlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindset adios.

Weil:

Ich game nicht sie sondern mich!

Wie ich drauf komme?

1)Nachdem Schluss und kein Kontakt von mir aus kam, kam von ihr auch kaum was. Ergo hat sie mich gefreezet

2)sie wollte feiern, nicht ich. Und das tun wir morgen auch, in welchen Laden wir gehen ist ja egtl egal, wir machen was sie wollte - sie führt

3) ich sage Hb2 dass das mit uns nix wird (aie hatte Gefühle, die ich nicht ausnutzen wollte). Das passierte infolgedessen dass ich mir mit Hb1 mehr vorstellen kann - sie fährt die Schiene "schieß sie ab und ich schieß meinen Freund ab" - ich hab also Hb1 abgeschossen, mit ihrem Freund ist sie trotzdem noch zusammen (sie weiß nix vom "Abschuss" merkt aber dass ich auch wieder investiere, wenn auch weniger - sie setzt mich in Konkurrenz

4) Sie fragt nach 3 Treffen, ich sage beim 3 Mal zu, nachdem ich 2 Mal abgesagt habe. Ich denke mir "ok sie investiert, sag ihr sie soll mit dir Weihnachtsgeschenke kaufen kommen" - Ihre Antwort "Mal sehen wie das feiern war"(gemeint wie:"mal sehen wie du dich anstellst") - Sie qualifiziert sich nicht, sondern lässt mich qualifizieren

5) Sie schreibt, bisschen Sms Geplänkel, ich sag "ich mach jetzt was mit nem Freund, schönen Abend noch" - von ihr keine Antwort - Sie Mini-freezt mich/macht auf interessantes Leben

6) Als das mit ihr anfing war ich der Ober-Niceguy. Sie ließ mich trotzdem ran und dann halt ne Ltr. Wurde ich Alpha, bekam ichs doppelt und dreifach zurück. - Wieder sie weist mich in die Schranken nicht ich Sie

7) sie ist mit dem Freund zusammen mit der Aussage "der trifft sich micht mit anderen Weibern usw" und redet über ihn als wäre er ein Wussy

Entweder ich habe grad den übelsten Brainfuck oder ich weiß auch nicht. Wenn es so ist wird es schwierig den Spieß umzudrehen, von den Dingern die sie dreht können manche Puas nur träumen. Klar ich freu mich auf morgen, allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass sie mich in der Disco vor Ort in Konkurrenz setzen könnte - was als Hb denke ich deutlich leichter zu bewerkstelligen lässt. Ich würde cool drauf reagieren, allerdings bin ich mit ihr alleine dort, ergo ich stehe dum rumm - was ich zu verhindern versuchen werde - sollte es so kommen.

Es wirkt alles als wolle sie mich entweder für ne Ltr oder zum Fb neben ihrer Ltr abrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Der letzte Post hat mir zwar bisschen Angst gemacht, mich aber in das nötige Mindset gebracht. Ich hab mal verstärkt drauf geachtet, was sie tut, was sie sagt usw. und sie bringt einiges an Lse Merkmalen mit. Naja es lief jedenfalls so ab:

Feiern fiel ins Wasser, hatten beide keine Lust mehr drauf. Hab dann vorgeschlagen spazieren zu gehen (in der Stadt) anschließend Weihnachtsmarkt. Sie holte mich mit dem Auto ab, wollte egtl 3 Mal wieder nach Hause fahren, da sie den Weg nicht fand, konnte sie aber dennoch überzeugen und leitete sie per Telefon zu mir. Liefen dann ne ganze Weile umher, redeten miteinander (wobei ich egtl 70% redete, sie mich aber nicht davon abhielt). Sie brach hier und da Shittests, lies mich aber nicht abschrecken. Mir fiel irgendwann auf, dass sie spiegelte. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, blieb stehen, schaute mir Schaufenster an und Sie tat es mir gleich. Irgendwann machte sie sich einen Spaß draus mit mir gleichschritt zu halten. Ich sagte sie solle sich auf meine Füße stellen, wollte dieses "Zusammenlaufen" machen, ihr wisst was ich meine.

Auf einmal Paff, Sie küsst mich! - Kc 1

Chillten dann auf einer Bank am Wasser rum und sie sagte tausend Mal ich solle nicht mehr so scheiße sein. (Erläuterung: Vorher Afc/Niceguy, nun (Alpha will ich nich behaupten) lasse ich mich nicht unterbuttern, stehe zu meiner Meinung, falle auf Shittests nicht rein - versuche es zumindest). Ich sagte es läge nicht an ihr, ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen. Zeigte ihr dann meine alte Schule, welche nicht weit von da weg ist.

Es folgten noch paar Kcs von ihr und von mir.

Dann sollte es auf den Weihnachtsmarkt gehen - alles geschlossen - also in eine Bar. Irgendwann schrieb ihr Freund (welcher feiern war) und sie war sichtlich abgefuckt. Ließ mich anfangs nicht beirren, später fuckte es mich jedoch selbst ab. Auf der einen Seite erzählt sie "bitte sei wieder lieb" auf der anderen juckt ihr Freund sie anscheinend noch so viel, dass er sie abfucken kann. Das lies ich sie spüren (Fehler???). Sie kam dann mit "du hast doch selbst ne andere (Hb2) bla bla". Ich sagte ihr dann, dass ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, weil sie sich verliebt hat". (Ich weiß normal Fehler, da ich die Konkurrenz ausschalte, ABER ich will ja sie. Und solange Hb2 da ist tut sich da nix. Sie denkt ja ich will sie nur verarschen, diese Angst wollte ich ihr damit was nehmen).

Dann gings zum Auto.

Erneuter Kc - Meinerseits, plus an Arsch packen etc. Von ihr kam "Ok du hattest echt schon länger keinen Sex". Fuhren dann zu mir und die Stimmung auf der Fahrt war Kacke hoch 100, nicht geredet, wenn nur angezickt. Meinte dann als wir da waren ob sie noch was zu sagen hätte, von ihr kam dann nur das Gleiche wie in der Bar. Ich sagte "Klär erstmal deinen Kram, dann kann man weitersehen" und stieg aus. Sie sichtlich erschrocken, fuhr beleidigt weg.

Ich rief an, sagte sie soll nochmal kommen (Vorwand: Sie kauft mir nen Bildschirm ab, hatten wjr ja geklärt, den kann sie ja direkt mit mitnehmen"). Sie kam wieder ich stieg ein und eskalierte:

Kc, packte sie fester am Hals, zog an den Haaren. Ihre Atmung stieg. Hand zwischen ihren Beinen - Kein Block. - Atmung stieg weiter. Irgendwann n wannabe Shittest/Block von ihr "nicht dass deine Eltern gleich kommen" (saßen ja noch im Auto vor der Tür). Ich:"dann gehen wjr halt woanders hin" - ich stieg aus, sie folgte mir. Waren dann bei mir im Zimmer und das glorreiche Finale

-Fuck Close, ohne Block oder Lmr -

Während dem Fc von Ihr:

- "sag mir, dass du mich liebst"

- "fick mich"

- "sag mir dass ich besser bin" (als Hb2)

- "fester"

- "sag mir, dass du mich vermisst hast"

Nagelte sie auf jeden Fall ziemlich hart durch, leider nicht sehr lange (10 Minuten ca?), aufgrund von Samenstau. Ich kam bevor Sie kam (Fuck, Fuck, Fuck). Wollte sie dann Oral verwöhnen, (sie hat nich gemerkt, dass ich kam - Gummi), sie sagte nein und sah es dann, sagte "Du bist gekommen", Ich:"aber du nicht", Sie "muss ich ja nicht".

Sie lag dann noch ne ganze Weile mit mir im Bett, fuhr dann aber irgendwann, da sie ihren Freund ja noch holen muss. Eben kam ne Sms:

"Ich hoffe du hast das jetzt nicht ausgenutzt"

(Was sagt mir das jetzt genau?) - Hab nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist nicht nur ne blöde Kuh, sondern mit Sicherheit kein guter Deal für deine Zukunft.

Das sagt mir das.

Sorry das ist dein Mädel. Aber durch meine Kriterien würde sie sowas von durchrasseln.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bedenken habe ich ehrlich gesagt auch. Wie gesagt Lse-Merkmale, manipulatives Verhalten und ihren Freuns gibts noch immer obwohl sie mich ja so doll liebt....achso ist das also junge Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir wär die Frau auch durch, zum einen will sie Bestätigung "sag mir, dass du mich liebst" - "sag mir dass ich besser bin", etc und zum anderen zeigt sie durchaus ein manipulatives Verhalten. Aber was will Man(n) machen, wenn man Gefühle hat. Ich würde wahrscheinlich die größte AFC Methode anwenden, die man anwenden könnte: Sie vor eine Wahl stellen. Zum einen hätte ich sowas von keine Lust auf diese Scheiße, weil mir die Zeit und Nerven dafür zu Schade sind, zum anderen würde ich wissen wollen, was Sache ist.

Sie ist beleidigt wenn du sagst "Klär erstmal deinen Kram, dann kann man weitersehen", aber lässt dich erst mal im Orbit und hat einen Freund. Ist dir schon mal Respektloses Verhalten an ihr aufgefallen? Es hört sich fast so an "sie sagte tausend Mal ich solle nicht mehr so scheiße sein" - " Von ihr kam "Ok du hattest echt schon länger keinen Sex"" - 'Stimmung auf der Fahrt war Kacke hoch 100, nicht geredet, wenn nur angezickt". Sie erwartet von dir, dich zu bessern und ihr deine Gefühle zu zeigen. Macht sie das gleiche? Sieht nicht so aus.

Sie soll erst mal selber klar kommen, bevor sie so hohe Erwartungen an dich steckt. Meine Reaktion? Freeze Out bis sie mehr zu sagen hat als "Aber du blablabla" und die Probleme von IHR auf dich schiebt. Denk auch mal an die Situation: Ihr kommt zusammen, habt eine schöne Zeit (1-2 Monate) und danach kommt wieder so eine Scheiße hoch, war es das dann Wert?

Kommen wir zum Sex: Es war gut das du eskaliert hast, es war gut das du sie nicht auf einen Thron gestellt hast, aber das Ende war schlecht. Weißt du was das beste daran ist? Es war nicht deine Schuld, das es 10 Minuten gedauert hat. Sowas passiert sehr leicht durch Brainfuck, Stress, Social Pressure, Emotionsüberschuss und "zwischenmenschlichen Problemen". Also Kopf hoch, mach dir keine Gedanken deswegen und zweifle nicht an deinen Eskalationskünsten :-). Es war sogar verdient, das sie unbefriedigt wieder fahren durfte und du gekommen bist. Meine Freundin kriegt auch nur guten Sex, wenn sie artig war ;-)

Schon eine Idee was du jetzt machen willst? Wie gehts dir und was läuft mit HB2? Nicht das du noch in eine Oneitis verfällst.

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, ich lese nur raus wie du dich versuchst zu rechtfertigen und sie nichts von sich oder ihren Freund preis gibt (Oder hast du es bewusst ausgelassen)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden