Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Erstmal: Danke!So sah mein Plan auch aus (siehe vorletzer Post). Hingehen, nix investieren was sie eigentlich nicht verdient hätte (und das ist nix was über Normales Gerede hinausgeht). Sie rechtfertig sich nicht und erklärt nichts. Eher bin ich in ihren Augen der Buhmann weil ich ja ne andere habe (wovon ich mich nicht beirren lassen habe). Wird gemacht mal sehen was sie dazu sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Dir fehlt einfach ne gehörige Portion "Scheiß-Drauf". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Nicht hingehen, kommen lassen, sonst ist es kein invest von ihr, sondern von dir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Wegen dem "unfreundlichen" das war schon ok, das habe ich gebraucht ;)Hab jetzt das draus gemacht:"Hey, 8 wird bei mir ziemlich knapp, da ich noch das ein oder andere erledigen muss. Und bei der Kälte ist mir das auch zu doof durch die Gegend zu rennen. Also gern um 8 bei mir, bis dann" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet bin mal gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Antwort: "gut dann nicht, musst du dir ne Nutte bestellen" und "kannst du mit wen anders abziehen"Bin bis jetzt noch nicht drauf eingegangenBtw meine Sms zum umverlegen des Treffens war okay oder? Dezember 7, 2012 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) kann gelöscht werden, hab herausgefunden wie man mit dem Handy editieren kann. sorry Dezember 7, 2012 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) In anbetracht der Umstände fand ich die SMS ok, ja.Scheint wohl nicht drauf zu stehen, wenn mit der Manipulation auf einmal nicht mehr so klappt, ich würde sie erstmal links liegen lassen, das letzte Mal hast du allerdings wahrscheinlich nicht von ihr gehört.Kommt ihr aus Berlin, oder ist das mittlerweile Modeerscheinung, dass wem und wen quasi gleichbedeutend benutzt wird?Fällt mir immer häufiger auf in letzter Zeit. Dezember 7, 2012 bearbeitet von Severnaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Wär es nicht mehr Invest von ihr gewesen mit mir durch die Kälte zu dackeln? Entweder gefällt ihr das nicht oder sie hat Angst dass ich sie weggrätsche und sie drauf eingeht.Ne aus Bonn, lag am Handy ;) du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wegen dem "unfreundlichen" das war schon ok, das habe ich gebraucht ;)Hab jetzt das draus gemacht:"Hey, 8 wird bei mir ziemlich knapp, da ich noch das ein oder andere erledigen muss. Und bei der Kälte ist mir das auch zu doof durch die Gegend zu rennen. Also gern um 8 bei mir, bis dann"DAS war der Fehler.Kalibration is das Stichwort. Egal wie dumm sie sich benimmt so lassen normale Leute nicht mit sich umgehen.Das ist ne Provokation, die unnötig war. Es ist auch kein Argument. Jede mIt nem Funken Selbstliebe lehnt das ab.Dir ist es zu doof aber sie solls machen? :)Die Metabotschaft ist doch "mir is grad danach nicht zu halten was ausgemacht war und ich will nix tun komm du einfach her."Der Rest der Nachricht hätte es auch getan. Dezember 7, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Bin aus Südwestdeutschland.Und Mr. Jack hat übrigens Recht mit dem was er schreibt, da du allerdings bisher viel zu needy warst dürfte dich das jetzt wieder auf einen neutralen Stand bringen und deine "Schnautze voll Einstellung unterstreichen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hmm okay das leuchtet ein.1,5 Stunden nach ihrer Sms mit "Nutte" usw. Und immernoch keiner Antwort kommt von ihr "zu mir brauchst du nicht mehr ankommen":DIch:weil?Sie:ich mich nicht verarschen lasseIch:hä?Sie: ;)Aahhja alles klar Dezember 7, 2012 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet das Geschreibsel hättest dir besser gespart :).Halts auch einfach mal aus, nichts zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Meine Fresse -> anrufen, sagen du hattest ne coole Idee, deswegen soll sie kommen.Dann mit warmen Glühwein warten.Meine Fresse Jungs stellt ihr euch an :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was denn nun?Ich denke ein nicht antworten rettet meinen Status bei ihr.Ein Anrufen zeigt nur wieder, dass sie Kirmes machen kann und ich hinterherdackle.Oder nicht? Dezember 7, 2012 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was denn nun?Ich denke ein nicht antworten rettet meinen Status bei ihr.Ein Anrufen zeigt nur wieder, dass sie Kirmes mache und ich hinterherdackle.Oder nicht?Du hast echt keine Ahnung.Alles ist erlaubt was dich deinem Ziel näher bringt.Du willst das sie zu dir kommt? dann sorg dafür mit Witz und Charme. Und der poblige Glühwein wird dir plötzlich als riesen Event gedankt.Aber nicht mit der Authistenmethode für die du dich oben entschieden hast. Kurz nachdenken statt bockig schreiben hätte geholfen.Natürlich ist das JETZT eher nicht mehr wirklich angebracht. Aber das wäre die Lösung gewesen.Und du sollst da nun einfach draus lernen damit du nicht mehr so unkalibriert handelst.Du gibst das Ruder nie aus der Hand! Und du diskreditierst dich auch nicht sozial mit dprovokativen SMS: Das ist Frauensache.:) Dezember 7, 2012 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Hat mit Authist nichts zu tun - jetzt versteh mich nicht falsch ist nicht so dass ich deine Ratschläge nicht gern annehme - Nur ist der karren bei Ihr schon ziemlich weit im Dreck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1,5 Stunden nach ihrer Sms mit "Nutte" usw. Und immernoch keiner Antwort kommt von ihr "zu mir brauchst du nicht mehr ankommen":DIch:weil?Sie:ich mich nicht verarschen lasseIch:hä?Sie: ;)Weglassen, das letzte was du geschrieben hattest war ein klares statement, jede Antwort im Grunde ein Frameverlust bevor nicht etwas Zeit ins Land gegangen ist und sie Zeit hatte ihr Kopfkino zuende zu fahren und sich wieder einzukriegen.Persönlich hätte ich sie nicht auf einen Glühwein eingeladen, wüsste nicht was dafür sprechen würde, aber ich denke auch, dass Mr.Jack und ich da sehr unterschiedlich sind, was für dich besser passt musst du entscheiden.kleiner edit noch:Ich halte Schreiben nicht für schlecht, ich schreib z.B. mit einem meiner Mädels relativ viel (also für "kein Geschreibsel" Verhältnisse, heißt so 3 mal die Woche), allerdings solltest du niemals direkte Provokationen einbauen, nur positives schreiben oder mit einer nicht Aufdringlichen nüchternen Scheißegal Haltung entgegnen. Dezember 7, 2012 bearbeitet von Severnaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hmm ich denk mir grad: Hätte ich mich mit ihr getroffen - hätte ich ihr besser zeigen können was abgeht - besser als mit "nicht auf sms antworten"Und an sich hat sie doch bereits investiert indem sie mich treffen wollte. Naja egal zu spät, will sie es wirklich wird auch noch ne Anfrage von ihr kommen. Dezember 7, 2012 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Hmm okay das leuchtet ein.1,5 Stunden nach ihrer Sms mit "Nutte" usw. Und immernoch keiner Antwort kommt von ihr "zu mir brauchst du nicht mehr ankommen":DIch:weil?Sie:ich mich nicht verarschen lasseIch:hä?Sie: ;)Aahhja alles klarIch glaube damit hast du den Vogel endgültig abgeschossen. Du bist super auf ihre Provokation angesprungen. Warum kommt wohl nach 1 1/2 Stunden noch eine SMS von ihr? Weil sie nach ihren ersten beiden nicht die Bestätigung bekam, die sie sich erhofft hat. Also wirft sie einfach noch eine hinterher und schon hat sie ihre Bestätigung.Selbst mir als Neuling tun die Augen weh, wenn ich das hier lese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Ich sollte die beschissene Sms-schreiberei eh lassen. Mache mir damit teilweise tagelange Arbeit zunichte >.< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Das, oder du solltest lernen bessere zu schreiben, bzw werden dir solche sms nicht mehr passieren, wenn du ein wenig abgeklärter bist, ob sms oder Gespräch, ich denke es wäre so oder so ähnlich geendet.Ganz vorbei muss es allerdings immernoch nicht sein, aber halt jetzt erstmal die Füße still und schau was/ob noch was kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Nicht gezwungener Maßen. Entgegen jeder PU-Philosophie mag ich es mit Frauen zu schreiben und praktiziere es auch. Natürlich schreibe ich keiner Frau irgendwelchen Non-sense, die ich später noch ficken möchte. Aber das nötigste geht immer. Und zum nötigsten gehört nicht auf Provokationen einzugehen, nur weil das HB keine Bestätigung erhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Im Nachhinein seh ich das ein. Hab es in dem Moment klar als Provokation gesehen, nur dacht ich mir"vllt checkt die dadurch dass sie gerade nen Zirkus, wegen egtl nichts macht".Ich schreibe auch gerne und viel, ist an sich cool. Nur meinen dann Hbs iwann sie könnten alles über Sms klären und iwas stimmt nicht, sobald man nicht schreibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Nur meinen dann Hbs iwann sie könnten alles über Sms klären und iwas stimmt nicht, sobald man nicht schreibtProblem erkannt, Problem gebannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen