Kein sauberer Cut || Erneute Kontaktaufnahme möglich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit 20 Jahre alt und hatte vor ungefähr einem halben Jahr Interesse an einer 19 jährigen HB7.

Die Nummer hatte ich klargemacht (NC), wir haben getextet und immer als ich sie anrufen wollte ist sie nicht rangegangen. Das war 2 Mal. Das erste Mal hatte sie Geburtstag, wollte ihr gratulieren, sie ging nicht ran, schrieb mir dann aber eine Sms, dass sie nicht rangehen konnte weil sie mit ihrer Fam unterwegs war.

Das zweite Mal war es eher spontan, hatte anngerufen, sie ging nicht ran. Ähnliche Ausrede, deswegen habe ich es mit dem telefonieren gelassen.

Wir schrieben also nur noch. Da mir das aber zu blöd war, habe ich einen sehr komischen unsauberen Cut gemacht (beim Schreiben in Whatsapp fiel mir auf wie sinnlos diese ganze Schreiberei ist, habe ihr darauf hin nicht geantwortet und dann ca. 'ne Woche blockiert). Ich dachte mir nur zu simsen bringt eh nichts. Zu Weichei-mäßig.

Jetzt habe ich aber, da ich ihre Nummer nicht gelöscht habe (aus Faulheit), per Whatsapp gesehen, dass sie schon recht schön geworden ist (HB8 momentan).

Klingt oberflächlich, aber hey mir egal, ich will wieder Kontakt aufnehmen, jedoch kenne ich den ersten Schritt nicht (unsauberer Cut).

Was für Tipps/Methoden/Denkanstöße habt ihr da für mich?

Lg Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ihr eben einen Roman mit C&F, Push&Pull und DHV......der Effekt wird der gleiche sein. Entweder sie möchte noch mit dir kommunizieren oder nicht.....das wird aber in keinem Fall davon abhängen, was du ihr in der nächsten Nachricht schreibst. Hat sie gesehen, dass du sie blockiert hast? ODer meinst du damit, dass du der nur nicht mehr geantwortet hast? hat sie dir noch mal geschrieben und gefragt warum du nichts schreibst und du hast nicht geantwortet? Also, wenn es so war, dann mach dir keine Hoffnungen, da das absolut daneben und kindisch gewesen wäre. Falls nicht...wie gesagt...steht oben, wie du es machen sollst. Im Grunde hast du aber schon den richtigen Weg eingeschlagen.....sie will nicht telefonieren, also next......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread closed.

PS: Sinnloses Anschreiben hat echt geholfen, Herr Peter Griffin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden