Vorweg, ich bin kein Newbie, ich bin mit PU recht vertraut und habe auch schon einige Beziehungen geführt. Jedoch fehlt mir hier gerade einfach die Weitsicht für das Thema. Liegt vielleicht daran dass eine Beziehung noch nie so lange lief wie bisher. Haben mal zusammen gewohnt, lief auch super aber trotzdem hab ich meinen Freiraum vermisst und jetzt wohnen wir wieder getrennt in WGs! Klappte auch gut. LTR seit 5 Jahren. Nach einer kurzen Trennung haben wir es nochmal sehr locker angehen lassen. Ich hab sie um mich kämpfen lassen. Sehr krass sogar. Nach ca.... 11 Monaten konnte ich mich wieder mehr auf sie einlassen. Doch bereits jetzt nach einigen Monaten merke ich irgendwas stimmt da einfach nicht. Zuerst war es nicht schlimm, dann wurde es immer häufiger. Einerseits ist ihr Invest enorm hoch. Sie backt mir zB kleine mit Liebe gemachte Sachen, hat viel Aufmerksamkeit für mich, ist feinfühlig und gibt sich Mühe. Man sieht dass ihr viel daran liegt dass es klappt mit uns. Emotional und menschlich ist sie quasi zu 100% da. Das war immer ein Grund wieso ich sie gegenüber anderen Frauen bevorzugte, ganz davon abgesehen das sie ziemlich gut aussieht. Jeder der uns sieht merkt nichts. Einige sind sogar neidisch darauf. Da spielt sie ihren weiblichen Pol auch ziemlich aus. Ich habe aber bemerkt das irgendwie bei ihr sexuell immer mehr die Luft raus war. Liegts an der Dauer der Beziehung?! Wir sehen uns nicht jeden Tag. Haben auch nicht immer hervorsehbaren Sex. Ich bin wirklich nicht jemand der needy ist, sich jeden Tag meldet, auf jeden Anruf eingeht, auf jede SMS antwortet - im Gegenteil. Sehr bewusst nehme ich mir Zeit für MICH wenn ich sie brauche. Ich bleib dann auch dabei und bin nicht erreichbar. Das hat zur Folge dass sie mich oft vermisst. Die Ausreden häuften sich und ihre Lust wirkte irgendwie gedämpft. Als läge ein Schleier vor ihrer Lust. Man fickt sie, aber irgendwie, ist sie nicht richtig zu 100% da. Am Anfang hab ich mir den Sex einfach noch geholt, verlor aber bald selbst die Lust daran, weil sie nicht mehr richtig scharf wurde. Früher hab ich mir das geholt was ich wollte. Klappte immer sehr gut. Es war für mich irgendwie eine merkwürdige Situation, weil sie auf nix so richtig reagierte. Ich hab mich dann mal mehr zurückgezogen und war normal zu ihr, aber habe nicht mehr mit ihr geschlafen. Zudem war ich zu dem Zeitpunkt sowieso beruflich so beschäftigt dass ich mich kaum meldete. Sie schrieb mir ständig irgendwelche "miss you" SMS und die Kontaktversuche waren schon recht hoch von ihrer Seite. Insgesamt ähnlich dem Beta-Blocker, allerdings war das rein instinktiv weil ich dachte jetzt Druck aufbauen führt sowieso zu nix. Einfach ohne Sex weiterlaufen lassen dachte ich mir und sich ihr etwas entziehen. Praktisch bei mir: Ich mache vieles einfach weil es sich für mich besser anfühlt. Sprich ich habe eine Art "natural game"... Trotzdem weiss ich grad nicht so recht weiter! Sie wurde schon etwas schärfer, aber der Sex war nicht wie er sein sollte. Man merkte wie sie ausgehungert war aber nicht richtig heiß wurde. Sie is einfach nicht richtig sexuell präsent. Ich vermisste ihre Notgeilheit und die Hingabe. Mir fehlt ihre Begeisterung. Ich probierte dann Rollenspiele aus, mäßiger Erfolg. 1x war es danach gut, aber auch trotzdem nicht so gut wie zuvor. Danach häuften sich wieder mehr die ausreden. Die Initiative lässt mehr als zu wünschen übrig. Man muss dazu sagen ich bin ein recht begehrtes "Target" für Frauen und habe einige weibliche Freunde und sowieso einen Freundeskreis der automatisch Konkurrenz aufbaut. Daran kann es also auch nicht liegen. Ich habe sehr oft unbewusst Frauen gegamed die dann quasi in meinem Orbit waren. Neulich waren wir aus und sie hat extremst ihr "Revier" makiert. Vorgestern habe ich mich dann mit einer alten Bekannten getroffen, die mich sehr mag. Mit ihr wäre als wir getrennt waren fast was gelaufen. Ich habe mich eigentlich bewusst unter der "du bist in meiner friendzone" Einstellung getroffen, denn Fremdgehen ist für mich keine Option. Aber ich habe dann zu meiner großen Überraschung festgestellt wie sehr mir eigentlich weibliche Aufmerksamkeit schon fehlt. Wie sehr es mir fehlt das eine Frau die ein oder andere subtile Bemerkung macht und es ernst meint. Einfache und ernst gemeinte Komplimente. Nicht nur stupides Schmeicheln. "Deine Ausstrahlung ist so schön...Genau wie damals!" und sie lädt mich auch noch auf ein paar Bier ein. Sie ist intelligent und weiss wie man eine gute Konversation führt. Ich habe eine Schwäche für richtig kluge Frauen. Anhand der Konversation kann ich ablesen was wir sonst noch so für Höhepunkte haben würden. Die kleineren Dinge ebenso... ein leicht schüchterner Blick der in einen schon etwas verruchteren taucht, die Spannung wenn man miteinander redet - gerade als ich von der Theke wiederkomme schaut sie mich an als wolle sie mich vernaschen. Sie spielt mit ihren Ohrringen und mit ihren Armreifen. Ich weiss ganz genau was das heißt. Ich sehe sie wie sich an der Bar neben mir bewegt. Wie sie mit ihrem Arsch protzt, ihn mir förmlich entgegendrückt wie ein Kissen auf das ich mich anlehnen könnte. Wie mich ihre Augen mustern... Wie sie eine gewisse Wärme ausstrahlt. Wie sie mich anfasst. Man möchte meinen diese Frau ist ein Verführungskünstler. "Was machst du heute Abend noch so, möchtest du mit auf die Feier von XY?" Ich habe ihr dann offen & selbstverständlich gesagt, dass ich mich mit dieser Frau treffe. Ich kam gut gelaunt von dem Treffen. Sie war schon etwas eifersüchtig, das habe ich gemerkt. Auch hier gilt wieder: ich habe es NICHT getan um sie bewusst in Konkurrenz zu setzen, sondern weil ich es wollte und es sich für mich gut anfühlte. Ihr seht das sicher anders ;) Dann kam sogar ein paar Kommentare von ihr: Verlässt du mich jetzt für eine andere Frau?! Steht die auf dich?! Sie fragte mich aus. Nach ihrer Meinung hatten wir ein Date und diese Frau möchte mich. Ihre weitere Reaktion: Nichts. Auch danach wieder keinerlei Initiative. Ich schenkte dem aber auch weiter keine Beachtung und ging schlafen. Mir ist dann als am nächsten Tag wieder nichts kam, eine Art Sicherung durchgebrannt. Und zwar die Sicherung der Toleranz für soeinen Scheißdreck! Ich bin aufgestanden, hatte Frei von der Uni. Sie kam rein mit dem üblichen "Hallo Baby...." zu mir und suchte meine Nähe. Ich hab mich entfremdet gefühlt. Wie sag ich es am besten? Ich kann mich bei ihr nicht mehr richtig als Mann fühlen. Ich vermisse richtigen Sex. Versauten Sex. Oder einfach polarisierten, aufgeladenen Sex. Und es kommt mir vor als könnte ich gerade nichts daran ändern. Also bin ich aufgestaden, hab meine Sachen zusammengepackt und bin gegangen. Ohne einen Kommentar. Ich fand jegliche Diskussion oder Ansprache auf das Thema überflüssig. Sie wollte noch wissen was denn los sei. Ich hab nicht geantwortet. Kein Drama gemacht, nichts. Ich bin einfach gegangen. Und dabei bleibt es jetzt erstmal. ICH weiss genau, so WILL ich das sicher nicht mehr. Ich habe nicht vor mich zu melden. Ich kenne mich gut genug dass ich weiss ich bin für mich an einem Punkt wo ich mich nicht weiter so behandeln lasse. Ich habe lange genug gewartet. Ich werde begehrt. Ich lebe.