7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem eine HB4 maximal kennen gelernt und sie gegamed. Soweit fand ich alles noch in Ordnung. Problem, HB4 hat sich verknallt in mich. Ich hab jedoch NULL ernsthaftes interesse, deshalb freeze out. HB4 wollte das natürlich nicht hinnehmen und hat mich regelmäßig angerufen etc.! Bis jetzt war für mich noch nix verwunderliches. Als HB jedoch anfing 30 sms am tag zu schreiben und 20 mal anzurufen jeden tag und mich im ICQ regelrecht pausenlos terrorisiert hat (und ich dachte damals, ich hätte mich krass verhalten bei meiner oneitis Oo), habe ich kurzerhand mit meiner sis den chip getauscht und ne neue icq-nr eingerichtet. Ich hätte das net machen sollen, denn meine sis hat nicht aufgepasst und so hat HB4 meine neue nr rausgekriegt und auch meine neu icq-nr (ich weiß bis heute nicht, wie sie an die ran gekommen ist). anyway: jetzt ist sie regelrecht sauer auf mich, weil ich auf ignorier-kurs gegangen bin und sie sich natürlich beleidigt/angegriffen oder sonstwas fühlt, weil ich meine nummern gewechselt habe. ich hätte mir im traum nicht vorstellen können, dass es leute gibt die noch krasser sind als ich damals. nun meine frage, was ich jetzt mit der machen soll? natürlich schreibt se mir wieder und ich wechsel nicht nochmal die nummern. zur polizei möchte ich nicht, weil sie mir leid tut und ich die sache friedlich lösen möchte. fragt sich nur, wie ich jetzt damit umgehen soll...

any ideas?

gruß

Corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du ihr einfühlungsvoll und mit Respekt vor ihr sagst, was Du willst? Freezen (?) ist falsch und feige, genauso wie ignorieren.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche dir lieber schnell ne andere Freundin, auf die du auch stehst.

Vielleicht lässt sie dich dann in Ruhe.

Und nimm dir das als Lehre und game nur Frauen, die du gut

findest in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du fies bist verwendest du sie als social proof für andere Frauen. Wenn du nett bist sprichst du klartext. Bei sowas hilft imho echt nur eine vernünftige Aussprache, wenn die nichts nützt dann kann dir echt nur die Polizei helfen. Die Entscheidung liegt bei dir aber Ausnutzen wäre schon übel für sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich habe eben mit ihr telefoniert. ich finde das muss echt reichen, für den stress den sie mir gemacht hat. ich hab ihr deutlich gesagt das ich NIE wieder was mit ihr zu tun haben will und zwar auf lebenszeit. sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie meine entscheidungs zwar schade findet, aber es akzeptieren wird. hört sich meiner meinung nach wie ein geklärter fall an! ich denke die hats verstanden.

was social proof angeht so denke ich legola schon recht, die müssen schon nach was aussehen sonst ist es ja nix besonderes...

LG & thx for help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden