Ex-Back (ja mal wieder ;) )

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In eine andere stadt gehen um zu studieren ist eine Sache. Nicht den Wert der ltr zu erkennen um dem ganzen eine Chance zu geben ist die andere. Böswilligkeit zu unterstellen ist nicht meine Absicht. Dennoch sollte hier der Augenmerk auf die Taten gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ...

da ich den älteren Beitrag aus versehen editiert habe und zu fail war das neu zu schreiben fang ich nochmal an.

Danke erstmal für eure Beiträge.

Manche sind konstruktiv aber viele sind halt einfach blödes geflame weil der Typ der da schreibt kein krasser abgestumpfter, 0 Respekt vor den Frauen, ich weiß es viel besser weil ich hab mit meiner eingeschränkten Weltsicht Erfolg , ich signier die Ärsche von den Muschis und stell sie dann in alle möglichen FB Gruppen, ist. Und ihr vielleicht aus Angst davor Attraction zu verlieren sowas nie gemacht habt und keine Persitence gezeigt habt. Ich habe nichts zu verlieren. Attraction OMG! Weil mir das was bringt! In 5 Jahren wenn sie ihren Master hat dann hab ich eh ne andere. Needy ist was anderes, ich brauche sie nicht um ein tolles Leben zu führen. Oneitis .. Is klar. Das kenne ich aus meiner Pubertät und fühlt sich anders an.

Es ist mir durchaus klar das ich mit allem was ich getan habe es nur schlimmer gemacht hab. Das hab ich von anfang an gecheckt, aber ich mag nunmal nicht aufzugeben.

Es gibt halt auch keine Lösungsansätze außer "Vergiss die Alte und vögel ein paar andere, dann wirds schon" Darauf hätte ich schon selber kommen können.

Vor Ihrer Tür werd ich auchnicht auftauchen weil das bring nichts. Das wühlt mich nur wieder emotional auf und da hab ich grad überhaupt keinen Bock drauf.

Wie gesagt. Rational verstehe ich das ganze. Sie zieht in eine andere Stadt, will da studieren und einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Auch wenn sie das so nicht sagt.

ABER. Das ganze dauert 5 Jahre und Uni, Nebenjob, neuer social Circle, und LDR unter einen Hut zu bringen ist schon schwer.

Priorität 1 ist halt nunmal Studium und es ist halt für beide Seiten scheiße sich dann nicht so oft zu sehen.

"Fieldreport: Studentenheimparty: HB weint die ganze Zeit rum das ihre LDR nach Frankfurt halt ne LDR ist und das es wirklich scheiße ist da jedes Wochenende hinzugehn usw. mimimimimi. Ich nehm sie einfach und wir gehen auf ihr Zimmer ..."

Ich will net das mir sowas auch passiert.

Ihr redet von 0 Attraction usw, is klar. Sie hat auch niemals investiert und ich führe das übelst langweilige Leben, bin der gleiche AFC wie mit 14 Jahren. Voll der krasse PUA bin ich zwar auchnicht, aber wenn ich mir manchen Leute in der Szene anschaue will ich das auch garnicht sein. Ihr könnt vllt Muschis aufreißen, WOW! Kann ich auch!

Warum sie nicht zurückschreibt: "Schutzschild". Ich denke schon das ich ihr was bedeute, wenn ich nämlich nur irgendein Penis für sie wäre, wäre sie nicht extra für mich hierhergefahren und hätte Schluss gemacht und dann wieder zu ihrem Studienort, sondern per SMS. Blos ich kenn das auch selber das es EXTREM NERVIG ist wenn man ein Kapitel innerlich abschließen möchte, es aber wieder aufgewühlt wird. Es gibt halt nichtnur die Pickup Weltanschauung sondern die Menschen schaffen sich eigene Realitäten und es gibt halt auch so Sprüche wie "Wenn du etwas liebst lass es frei, wenn es zurückkommt ist es für immer dein". Natürlich ist das vollkommen ausherhalb der MM Struktur und für euch ja blabla.

Ich befolge auch gerade dem guten Tipp von Manga und gehe einfach wieder sargen gehn und ficken. Was bleibt mir denn 1. auch anderes übrig und 2. wollte ich einfach nur wissen ob und wie ich was reißen kann. und OMG Gefühle! Sowas gibts! Alter ...

Und "Pickup" "braucht" man eh nur zum approachen weil es dir ne Stütze ist wenn ich dann mit der Dame ein Date hab dann bin ich einfach ich selbst und hab ne geile Zeit.

MfG

Grim

bearbeitet von Der-Grim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf hier alle als "Herzlose PUAs" hinzustellen die alle Eure Liebe nicht verstehen. Tun wir. Haben wir auch. Aber es hat nunmal nichts mit der Uni, der Entfernung oder dem Weihnachtsmann zu tun, sondern damit, das sie Dich nicht mehr liebt. Das muss man akzeptieren. Da ist nichts schlechtes oder verwerfliches dran. Durch diese Feststellung brauchst Du Dich auch nicht von uns beleidigt fühlen - wir sagen Dir das nur so klar, weil das anscheinend nicht so ganz angekommen ist bei Dir.

Niemand findet hier Liebe oder Gefühle scheiße. Sind top - bei Euch allerdings nur noch in eine Richtung da.

Grüße,

PP

Gefühlsverlust resultiert immer aus Attraktionsmangel? Bullshit und unreif.

Gefühlsverlust IST Attractionverlust. Und umgekehrt.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer, man geht studieren um seine berufliche Grundlage zu schaffen. Und nicht aus egoistisch-böser Manier, um den Partner hinterrücks zu verlassen.

Aber User mangas weiß wie immer mehr als der Rest.

Eben, um SICH eine berufliche Grundlage zu schaffen. Wie gesagt, ich verurteile es nicht, da ich es ja selbst vorm Studium so gemacht habe, aber egoistisch ist es trotzdem. Da kannst du sagen, was du willst...

Ach ja, by the way: ein Studium sollte in erster Linie nicht als berufliche Grundlage gesehen werden, sondern als Quelle um sich intensiv mit etwas zu befassen, was einen interessiert (Biochemie, Geschichte und weiß der Geier was), aber das ist völlg off-topic...wie egoistisch von mir

Ich befolge auch gerade dem guten Tipp von Manga und gehe einfach wieder sargen gehn und ficken. Was bleibt mir denn 1. auch anderes übrig und 2. wollte ich einfach nur wissen ob und wie ich was reißen kann. und OMG Gefühle! Sowas gibts! Alter ...

Na also geht doch!

Übrigens auch geil wie der Sturm der Beleidigungen, Ausfälle usw. meiner Aussagen meist dann erstummen, wenn der TE am Ende mir recht gibt, wobei ich ja konstruktiv sein will.

Gefühlsverlust resultiert immer aus Attraktionsmangel? Bullshit und unreif.

Gefühlsverlust IST Attractionverlust. Und umgekehrt.

Mag sein, dass es fast immer einher geht, aber muss nicht immer zwangsweise immer daraus resultieren. Gefühle können auch aus anderen, meist krassen, Gründen verloren gehen (z.B. Burn-Out, Schicksalschlag und was weiß ich was)

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An alle TEs, gewöhnt Euch bitte an, Euer Alter an den Eingangspost zu setzen.

Wenn das hier wieder so eine "Ich bin 21, sie 20"-Liebesgeschichte ist, machst du dich lächerlich. Die Zeiten, in denen die erste große Liebe unwiderbringlich die war, die den letzten Nagel in den Sargdeckel schlägt, sind vorbei. Romantik hin oder her. Sie will etwas Neues und du hast keine Alternativen. Wären da nur ein oder zwei Babes, die sich dich Lippen nach deinem Lurch lecken, würdest du gar nicht auf diese Ex-back-Gedanken kommen.

Nix ist so unattraktiv wie ein heulsusiger Ex. (Okay, Justin Bieber oder Robert Pattinson vielleicht, aber danach kommt der heulsusige Ex.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einsicht aus meiner aktuellsten Erfahrung: wer der ex nachweint ist selbst Schuld und einfach zu sensibel.

Hm das ist ein wirklich, guter Satz der es genau auf den Punkt bringt. Das beste was ich seit langen gelesen habe, ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, um SICH eine berufliche Grundlage zu schaffen. Wie gesagt, ich verurteile es nicht, da ich es ja selbst vorm Studium so gemacht habe, aber egoistisch ist es trotzdem. Da kannst du sagen, was du willst...

Ach ja, by the way: ein Studium sollte in erster Linie nicht als berufliche Grundlage gesehen werden, sondern als Quelle um sich intensiv mit etwas zu befassen, was einen interessiert (Biochemie, Geschichte und weiß der Geier was), aber das ist völlg off-topic...wie egoistisch von mir

Stimmt. Bevor ich studieren war, hab ich jeden meines Umfeldes gefragt, ob er denn gefühlstechnisch damit klar kommt, dass ich jetzt an die Uni gehe. Ich wollte ja keinen vor den Kopf stossen. :cray:

Und dort habe ich dann Kunsthistoriker und Juristen getroffen, die später unbedingt als Arzt arbeiten wollten.

Übrigens auch geil wie der Sturm der Beleidigungen, Ausfälle usw. meiner Aussagen meist dann erstummen, wenn der TE am Ende mir recht gibt, wobei ich ja konstruktiv sein will.

Warte doch noch ein paar Minuten, bevor du Pauschalaussagen triffst. Übrigens ist dein Tip, den der TE befolgt, absoluter Forenkonsens und damit für jeden, der sich sich eingelesen hat, nix neues. Den muss man nicht erwähnen, wenn ein User sich wirklich helfen will. Aber hier: Dein Orden, das Goldenen Tempotaschentuch 2012. Für das Aushalten der schweren Beleidigungen.

Mag sein, dass es fast immer einher geht, aber muss nicht immer zwangsweise immer daraus resultieren. Gefühle können auch aus anderen, meist krassen, Gründen verloren gehen (z.B. Burn-Out, Schicksalschlag und was weiß ich was)

Ging es hier darum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Bevor ich studieren war, hab ich jeden meines Umfeldes gefragt, ob er denn gefühlstechnisch damit klar kommt, dass ich jetzt an die Uni gehe. Ich wollte ja keinen vor den Kopf stossen. :cray:

Und dort habe ich dann Kunsthistoriker und Juristen getroffen, die später unbedingt als Arzt arbeiten wollten.

Warte doch noch ein paar Minuten, bevor du Pauschalaussagen triffst. Übrigens ist dein Tip, den der TE befolgt, absoluter Forenkonsens und damit für jeden, der sich sich eingelesen hat, nix neues. Den muss man nicht erwähnen, wenn ein User sich wirklich helfen will. Aber hier: Dein Orden, das Goldenen Tempotaschentuch 2012. Für das Aushalten der schweren Beleidigungen.

Ging es hier darum?

Dir ist grad ein bissel langweilig oder?

Mir auch...im Job gibts grad nicht so viel zu tun.. aber hey warum diskutieren wir nicht über spannendere Sachen? Was ist der Sinn des Lebens? Wie ficke ich meine Nachbarin? Was haben die Freimaurer mit dem Dollar-Schein zu tun?

By the way: danke! Mein Ratschlag war die einzige Lösung, die ich sah.

Beste Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ficke ich meine Nachbarinnen würde mich interessieren :-D

Lad sie doch einfach auf nen Cafe zu dir in die Wohnung ein und dann gamen?

Wird aber lustig wenn du das mit allen aus dem Haus machst weil die checken das dann evtl. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Ich bin zwar ein Newbie in der PU-Szene und bei meinem eigenen Beitrag kann ich nicht mehr klar denken!!!

Aber ich habe schon 2-Exen zurück bekommen!!! Einzige Chance und da hat Magnetism recht!!! Vergiss SIE. AB SOFORT!!! Versuche deinen Hirnfick abzustellen. Ich weiß ist nicht immer leicht, aber und das ist das wichtigste: MELDE dich für eine Lange Zeit nicht bei ihr!!!

Mache interessante Sachen!!! Verändere dich!!! Und mit Glück kommt die wieder angekrochen!!! Aber warte nicht jeden Tag auf SIE!!!

DER GANZE andere Scheiss bringt nix!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ... nach einem Jahr und 20 nackten Frauen später kann ich sagen: Wirklich bringen tuts das alles nicht. Ich hab dieses Jahr richtig geilen scheiß durchgezogen und "mein Leben gelevt"

Innen drin bin ich trotz toller fbs immer noch nicht über sie hinweg. Sie steht da auf sonem kleinen Podest und ich kann sie nicht runterschubsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute ... nach einem Jahr und 20 nackten Frauen später kann ich sagen: Wirklich bringen tuts das alles nicht. Ich hab dieses Jahr richtig geilen scheiß durchgezogen und "mein Leben gelevt"

Innen drin bin ich trotz toller fbs immer noch nicht über sie hinweg. Sie steht da auf sonem kleinen Podest und ich kann sie nicht runterschubsen.

Das kann vorkommen, wenn man sich in wilde Fickereien stürzt, obwohl man vor Liebeskummer noch nicht bereit dazu ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach einem jahr!?!?

ich empfehle profesionelle hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebeskummer, Oneitis, Göttinnenkomplex, Podest-bauen... Bin ich auch ganz groß drin, aber ehrlich ein Jahr?

Ich würde da auch sagen, dass du einfach nur verdrängt und nicht verarbeitet hast...

Waren es nur 20 nackte Frauen oder unter denen auch mal ne etwas längerfristige Kiste?

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach einem jahr!?!?

ich empfehle profesionelle hilfe.

Ich nicht. Das ist ein Trauerprozess, der kann durchaus mal so lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann vorkommen. Auch nach einem Jahr. Kumpel von mir hat 1,5 Jahre getrauert und er ist garantiert kein Psycho. Jetzt im nachhinhein ist er dennoch froh über die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es auch mal 1,5 Jahre gedauert bis ich drüber weg war, hatte in der Zeit auch etliche Frauen und viele Feiern. Irgendwann war es dann einfach vorbei, nachdem es über die Zeit immer weiter minderte. Kein Grund zur Panik, auch du wirst deine Erfahrung verarbeiten. Hab Gedult mit dir, ist alles kein Problem, so lange du lebst und das tust du ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsicht aus meiner aktuellsten Erfahrung: wer der ex nachweint ist selbst Schuld und einfach zu sensibel.

Ich denke, so kann es nicht verallgemeinern.

Wenn jemand ne schöne mehrjährige Beziehung hatte, wo einfach Kleinigkeiten nicht passen, dann kann es schon sein, dass man da bisschen zu knabbern hat. Das heisst nicht, dass man jetzt monatelang rumheult und sich hängen lässt. Aber derjenige, der eine lange, gute Beziehung hatte, die sich am Ende ins Negative entwickelt und dann direkt sagt: Tag 1. Ich fühle mich, wie wenn nie was gewesen wäre... Ich weiß nicht... Kommt mir komisch vor. Auch Männer können tiefe Gefühle haben, die man nicht einfach "ausknipst". Hab ich mal gehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung sollte man bevor man sich mit anderen Frauen einlässt, die Beziehung halbwegs verarbeitet haben.

Man sollte seine Fehler analysiert haben, an sich und dem IG (oder wo halt die Probleme waren) arbeiten und man

muss sich endlich endgültig eingestehen, dass es AUS ist. Es ist AUS, ENDE, FINITO.

In der Zeit der Verarbeitung helfen echt am meisten Freunde, SPORT!!, und die Familie.
Man kann neue Hobbys für sich entdecken, oder ähnliches, etc.

Danach wenn dein Kopf halbwegs frei ist, hat man noch genug Zeit für andere Frauen & kann sich relativ sorgenlos

auf diese einlassen, ohne nur alles zu verdrängen.

Und enorm wichtig: Erinnerungen, Bilder alles in eine Kiste und auf den Dachboden. Hilft enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden