immer noch probleme

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab schonmal nen Thread deswegen aufgemacht.

Hatte Probleme beim GV, bin daraufhin zum Urologen, der stellte fest das mein Band zu kurz war(frenulum breve) und daraufhin wurde das Band mit irgendeiner Technik verlängert(keine beschneidung).

Seitdem und auch schon davor habe ich ständig Probleme.

Erst dachte ich es wären nachwirkungen der Operation -> bin ein paar mal zum Arzt gerannt der sagte das wäre nichts, müsste man verheilen lassen.

Dann irgendwann guckt sich das ein anderer Arzt an, meint es könnte eine leichte Pilzinfektion vorliegen, daraufhin hat er mir Nystalocal verschrieben was ich angewendet habe. Hatte eine leichte verbesserung zur Folge. Das Problem war selbst nach 10 tägiger anwendung der creme aber nicht behoben(10 tage sind maximale anwendungs zeit).

Heute war ich wieder dort, habe eine Urinprobe abgegeben und erfahren dass es auf gar keinen fall eine Infektion ist, dass man nichts ersichtliches sieht und daraufhin soll ich jetzt einfach gar nichts machen. Anweisungen waren wirklich ich sollte einfach normal weiterleben und gar nichts machen. Ich habe aber immer noch beschwerden.

was ich mich frage ist, was kann es denn sein? kenne mich da wirklich nicht aus und google hilft mir auch nicht wirklich weiter, die Ärzte auch nicht. Was ist nicht sichtbar und durch eine Urinprobe nicht festzustellen und bewirkt leichtes brennen beim urinieren und daraufhin leichtes jucken?

wäre für nen tipp wirklich dankbar.

ps: falls es interessiert habe seit 9 Monaten die selbe sexualpartnerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte spontan auf eine Blaseninfektion getippt, aber die wurde ausgeschlossen.

Eine andere Frage richtet sich an dein Trinkverhalten. Nimmst du ausreichend Flüssigkeit zu dir?