Online Game - Effektiv?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gaehn. Sry, aber der 100te Thread dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schreiben von Textnachrichten birgt meiner Meinung nach einige Vorteile , vorallem f ü r Anf ä nger . Aufjedenfall mehr als ein dahingestottertes Telefonat .

Nutzt die schw ä chen einer Textnachricht aus . Niemand kann w ä hrenddessen eure Mimik lesen . Alles kann korrigiert werden ... usw ...

Also wenn du bei deinen "Textnachrichten" das gleiche Problem mit deiner Leertaste hast, dann g ut eN ach t.

Soviel zu "Alles kann korrigiert werden".

Und ich schließe mich Rob an. Der hundertste arschlangweilige Facebook/Text-Thread. Dann bleib eben vor dem Rechner sitzen. Is ja dein Leben.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, dass Onlinegame überaus effektiv ist. Viele durchschauen die Spielregeln nicht oder sehen scheiße aus und haben deshlab keinen Erfolg, bzw. wenden sich frustriert davon ab. In meinem Freundeskreis sind viele Männer die dem Hobby nachgehen und dabei ziemlich erfolgreich sind. Auch ich habe damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zu den Spielregeln usw. wurde in den anderen Themenbereichen hier schon viel geschrieben....:Lies dich ein und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eigentlich kein "Online-Game". Es gibt Online-Dating. Das bedeutet: Du machst Treffen aus, ohne lange zu mailen.

Dafür platzierst du dich als "Liebhaber" oder als ähnlich frecher, selbstbewusster Mann. Du findest gezielt Frauen, die einen Liebhaber suchen oder nur auf Sex aus sind - zumindest in der Großstadt klappt das ganz gut

Das ist eine gute Grundversorgung, um in Ruhe am Offline-Game zu arbeiten.

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden