calzone1009 0 Beitrag melden Dezember 5, 2012 erstellt Hi Jungs,ich bräuchte mal nen Tip bzw. Ratschlag von euch was ich falsch gemacht habe.kurz zur Ausgangssituation:Am Wochenende hab ich ne HB in nem Club angesprochen, haben bestimmt ne gute Stunde gequatscht und waren dabei auch vollkommen auf einer Wellenlänge, also ich empfand das auf jeden Fall so. Ihre Nummer hab ich dann natürlich auch bekommen, kam glaube ich sogar von ihr aus. Wir sind dann zusammen mit nem Taxi nachhause, aber jeder zu sich. Auf der Fahrt haben ich noch gefragt was sie morgen noch so vorhat. Sie wollte mit Freunden/innen in ne Shisha Bar gehen und hat mich auch gleich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Hab dann erstmal ja gesagt und so haben wir uns dann auch verabschiedet. Leider ist mir am nächsten Tag eingefallen das ich am Abend arbeiten musste, weshalb ich logischerweise absagen musste. Hab sie dann versucht anzurufen worauf sie aber nicht ranging. Zuerst wollte ichs dabei belassen und dachte mir wenn sie keine Lust hat dann is das ihr Problem und nicht meins. 15 min später hab ich dann meine Meinung revidiert und hab doch noch ne SMS hinterher geschickt:Na, seid ihr gestern noch gut nach Hause gekommen? hoffe maldu hast keinen all zu großen Kater. Du wolltest ja heute shishan gehen. Ichmuss heut Abend leiderarbeiten.. Aber vlt. sehnwir uns ja nächste Woche nochmal, würd mich freuenDaraufhin passierte knapp 2 Std. gar nichts und ich dachte schon okay vlt hab ich zu wenig Vertrauen aufgebaut oder oder...Dann kam irgendwann ne SMS von ihr zurück :Ja sind wir und habenbis eben geschlafenund mir geht es totalgut + es schneit draußen :p, schadedann wann anders Hab dann wieder eine zurück geschrieben:So lange.. Oh man :DJaa endlich, bleibt aber leider nich liegen. Wieviel habt ihr noch fürs Taxi bezahlt? War ja ganz nett drauf der Typ. Welche Schicht hast du nächste Woche?Antwort kam dann auch bald zurück:30€ spätschichtSo bis dahin erstmal. Dann dachte ich mir dass ich mich erstmal nich melden sollte was ich auch bis heute nicht tat. (Mittwoch). Hab gewartet bis ihre Arbeit ungefähr zu ende sein müsste und hab dann angerufen. Leider ging sie mal wieder nicht ran. Es kam allerdings keine 2 min später ne SMS von ihr:Was los kann nicht telenHab dann wieder zurück geschrieben:Was machst du denn sounglaublich wichtigesdass du noch nichtmal telen kannst?Bin unterwegs kannstauch einfach SMS schreiben !Achso, ich dachte du hast Feierabenddeshalb ruf ich so spät noch an.Kla könnte ich SMSschreiben, finde ich aber sehr unpersöhnlich. Oder trauste dich nich mit mir zu sprechen? :DSo, bis dahin bin ich jett gekommen. Bis jetzt Funkstille.Jetzt meine Frage an euch. Welche Fehler habe ich bis dahin schon so alle gemacht? Kann ich noch irgendwie die Oberhand zurückgewinnen? Was soll ich eurer Meinung jetzt noch machen?Danke schonmal für eure Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Nachdem sie schrieb: Bin unterwegs kannstauch einfach SMS schreiben, würde ich schreiben :RUF DICH DIE SPÄTER [ODER DIE TAGE] NOCHMAL AN. So hättest du gezeigt, dass das passiert was du willst und nicht Sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renomeé 95 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Lass das mit den SMS sein! Geht sie nicht ans Telefon oder schreibt dir so ne patzige SMS lässt du sie links liegen.Kannst es dann an einem anderen Tag nochmal versuchen.Und wo du die Oberhand hattest sehe ich hier nirgendwo. Das Geschreibsel da geht auch garnicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Schonmal daran gedacht das Sie einfach keine Zeit hatte bei deinem ersten Anruf? Was machst Dir da so ne Gadanken?Dein Fehler liegt darin, das wenn Sie nach deinem Anruf schreibt "Kann nich telen" gleich fragst Wieso? Was machst Du? Kannst da nicht trotzdem ran gehen?Wieso machst Du das ? So ein Verhalten schreckt viele Frauen sehr schnell ab! Wenn Du jetzt schon so nach stichelst wird sich die Frau fragen "Eh wenn der das jetzt schon macht! Wie verht er sich fals ich mal mit Ihm zusammen bin?" Stell das ganz schnell ab mein Freund! Dann schreib ne Nachricht... "Ruf zurück wenn Du Zeit hast, freu mich... bis dann"Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Und wann fängst du an die Führung zu übernehmen?Aber vlt. sehnwir uns ja nächste Woche nochmal, würd mich freuenUnd dannauch nöch völlig belangslos.....So lange.. Oh man :DJaa endlich, bleibt aber leider nich liegen. Wieviel habt ihr noch fürs Taxi bezahlt? War ja ganz nett drauf der Typ. Welche Schicht hast du nächste Woche?Ach Mist, ich spare mir den Rest. Du übernimmst keine Führung, wirkst Needy und wo ist noch mal dein interessantes Leben?Warum rufst du sie an? Nur mal quatschen? Übernimm mal die Führung!!!!!!!!!!!!!!! Das wirkt auf mich recht langweilig, sry. Dezember 6, 2012 bearbeitet von BillyStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Am Wochenende hab ich ne HB in nem Club angesprochen, haben bestimmt ne gute Stunde gequatschtHier war der Fehler. Haettest du Anzeichen deiner Sexualität gezeigt (Eskalation?), haettest du jetzt keine so große Flakerate bzw. kurze und sinnge, aber freundliche Smalltalk SMS.Lass sie jetzt in Ruhe. Beim nächsten Club-Besuch eskalierst du das nächste mal, dann machst du den #NC. Und nicht andersrum.Wenn du auf der Straße bist und kein Instant-Date beim sargen aufreist, dann machst du nur bei einem guten Bauchgefühl ein #NC.Solltest du das etwas beachten, dann entstehen auch nicht so viele Blub-Blub-Threads.Mit meiner dicken Wurst-Fachverkäuferin des Vertrauen, kann ich mich auch super eine Stunde über den besten Schinken der Welt unterhalten und wir sind 1A auf einer Wellenlänge. Aber der Bäcker von drüben fickt sie und nicht ich, weil er wohl anscheinend 1A "Fleischberge" anfassen kann. Aber davon eigentlich null Ahnung hat. Du verstehst die Metapher?Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Was los kann nicht telenHab dann wieder zurück geschrieben:Was machst du denn sounglaublich wichtigesdass du noch nichtmal telen kannst?Bin unterwegs kannstauch einfach SMS schreiben !Kommst wie der Ober-Kontrollfreak rüber..Achso, ich dachte du hast Feierabenddeshalb ruf ich so spät noch an.Kla könnte ich SMSschreiben, finde ich aber sehr unpersöhnlich. Oder trauste dich nich mit mir zu sprechen? :DBrauchst dich nicht rechtfertigen.. Sag doch einfach was du von ihr wolltest.Der ganze Text ist auch ziemlich unnötig und auch das du dich dann noch über sie lustig machst.Das ist kein guter C+F und die Frau kennt dich kaum und kann das nur falsch interpretieren.. Sie denkt du bist irgend son Vollidiot..Lass es einfach blieben mit der HB.. Wenn sie sich meldet -> Date klar machen - > eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet 1. Trotz der guten Stimmung im Club kein Knutschi Knutschi mit der Frau2. Sinnlose SMS-Tipperei. Einmal anrufen reicht aus. Geht sie nicht ran, sieht sie trotzdem deine Nummer und meldet sich. Oder nicht.3. Verweise ich auf Magnetism's Beitrag. Deine Nachfragerei kommt so rüber, als steckte ein kleiner beleidigter Junge dahinter, der mit der Zurückweisung nicht umgehen kann. Und das ist nicht sonderlich attraktiv!Plan irgendwas mit deinen Kollegen/innen, ruf sie morgen an, versetz sie in gute Stimmung (Insider, kleine Malheurs deinerseits o.Ä.) und lad sie dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen