Sextgame und die verschiedenen Frames

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Team,

mein erster Durchlauf nach meiner LTR und widererwarten ein guter Start. All die Fehler, die ich nie machen wollte, direkt im ersten Treffen. Und dennoch gefunden: Frame nicht genug auf Sex ausgelegt und kaum Energie. Sollte dir LTR mich selbst nach der Trennung betaisieren? Zum Hergang:

Sie stalked mich wegen Fotos bei Facebook und nimmt sie als Aufhänger da sie selber fotografiert. Seit daher Textgame (ich weiß, ich weiß). Irgendwann ich den Schluss-Strich gezogen und ihr spielerisch klar gemacht, dass ich sie treffen will und nicht so eine Schreiberei den ganzen Tag. Darauf hin Termin gemacht und bis dahin fleißig getextet.

Interessant wurde es, als sie über Text den Sextalk anfing.

Wie sie es mag, wo sie es mag und auf die Frage hin, ob sie das alles sagen könne ohne sich anzufassen, kommt: Tut sie doch. Ich stetig drauf eingegangen und das "geht da noch was?" geprobt. Das wird wohl auf der anderen Seite stark dominant und sexuell sehr selbstbewusst wahrgenommen worden sein. Vor allem, als es hieß was sie zum ersten Date (generell) so mit sich machen ließe. Eine Einladung, ich weiß.

Trotz dass ich mein innergame noch nicht auf Hochglanz poliert habe und die LTR mit damals gemeinsamer Wohnung für 4 Jahre Grade nach einem Monat aus meinem Kopf verschwunden war, trotz allerhand innergame mindfuck: ich wollte das Date, ich wollte da durch, ich wollte es testen und ja ich wollte die Niederlage. Sehen woran es liegt und weitermachen. Und es lief gut. Überraschend. Da ist aber noch der Ehrgeiz und der Gedanke auf die Einladung eines Lays beim ersten Date.

Ich hatte alles: Negs, C&F, Rapport und Kino. Lediglich Körpersprache und Augenkontakt blieben auf der Strecke. Also doch nicht alles. Lediglich der Frame war komplett anders. Es ging keine Sekunde um Sex, keine Sekunde um sexuelle Themen, die sie per Message der forciert hatte. Mir ist die Kongruenz in so einem Falle egal, da man eh selten Message und persönliches Gespräch synchronisieren kann (Körpersprache etc.) aber wäre es überhaupt denkbar jetzt noch den sexuellen Frame zu fahren? Wäre es zu inkongruent jetzt noch umzuschwenken und einen weitaus sexuelleren Frame an den Tag zu legen? Von meinem Gefühl her war es Ljbf aber vielleicht bin ich da auch zu streng mit mir. Was nie schlecht war.

IOIs: Brüste rausstrecken und daran herumfummeln, um Olli Geissen im Lego Store nachzumachen ^^, Gefummel in den Haaren, Kino, Wunsch nach zweitem Date Zuhause bei ihr. (Für Videospiele aber gut, das wird ignoriert werden. Sie kennt durch die sexms meine Absichten und sollte wissen, woran gespielt wird).

Sie 22

Ich 25

Ich freue mich auf Haue auf den Hinterkopf. Merci.

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden