gute alte Freundin zeigt wieder Interesse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman, da ich hier bisher immer gut beraten wurde wende ich mich mal wieder an euch...

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Dates: 3

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen

5.

Habe HB8 (entspricht dem HSE-HD des submissiven Types, sie ist ein sehr emotionaler Mensch,kenne sie gut, sie kennt mich gut, durchaus Material für eine LTR) vor über 2 Jahren kennengelernt, wir sind uns mit der Zeit näher gekommen, bin dann nach und nach in die Friendzone gegleitet. Wir sind einmal im Bett gelandet.... mehr als rumgefummle an Arsch und Titten war jedoch nicht drinn (Last Minute Block wegen Freundschaft). Bin dann gänzlich in der Friendzone abgetaucht. Eines Tages bat sie mich um Rat bezüglich ihres zukünftigen Mackers, mein Rat viel nicht sonderlich positiv für ihn aus - wovon sie nicht sonderlich begeistert war. Dieses Thema führte zum Streit worauf wir weiter auseinander drifteten bis wir schließlich keinen Kontakt mehr hatten. Die Zeit verging ich lebte mein Leben, Sie kam mit ihrem Angebeteten zusammen, trennte sich von ihm, kam wieder mit ihm zusammen, trennte sich wieder und zog schließlich weg.

Vor 2 Wochen trafen wir uns das erste mal wieder mit gemeinsamen Freunden in einem Club, Ich ging ohne sonderliche Erwartungen in diese Begegnung, wollte lediglich Party, Spaß und Babes. Es kam jedoch etwas anders... sie war sichtlich froh mich wieder zu sehen was ich ihrer Körpersprache deutlich ansah und nach und nach näherten wir uns mehr bis wir recht eng miteinander tanzten, jede menge KINO von beiden Seiten, intensiver Augenkontakt der einen KC eröffnete, den ich jedoch nicht nutzte. Dieser Abend endete mit einigen Streicheleinheiten Ihrerseits auf dem Heimweg im Auto und mit einer herzlichen Umarmung.

Letzen Freitag und Samstag standen weitere Dates in Clubs an...

Am Freitag lernte ich im Club HB7 kennen mit welcher ich dann auch (vor den Augen von HB8) tanzte. Mit HB8 spielte ich ein wenig mit Push&Pull, was ziemlich anschlug da sie mich nach einer zeit fest umarmte und meinte "wenn du mich immer wieder wegschubst, will ich dich nur noch um so mehr" ich fuhr einfach fort. An diesem Abend war sie Fahrerin weshalb ich dieser Aktion durchaus etwas mehr Gewichtung zurechne. Der Mangel an Alkohol hemmte sie sichtlich, was nicht mehr als eine kurze Massage durch Sie erlaubte.

Samstag war der nächste Club dran, diesmal mit einigen Freunden von mir.

Wir gingen gemeinsam rein, tranken zusammen etwas und unterhielten uns ein wenig mit Freunden von Ihr, wobei sie mit Absicht(?) beiläufig die Bemerkung fallen lies, dass sie derzeit keine Sex habe.... worauf ich sie neggte. Ich kümmerte mich ersteinmal um meine Jungs und hatte sichtlich Spaß, behielt HB8 aber im Auge und konnte beobachten wie sie etwas bedröppelt bei ihren Leuten stand, ihren Drink regelrecht in sich reinkippte und sich versuchte sich mir zu nähern. Ich ging zur Bar, sie folgte mir, sprang mich regelrecht von hinten an und wollte micht gar nicht mehr loslassen.

Von da an wich Sie mir kaum noch von der Seite. Wir verlagerten die Party auf die Tanzfläche, wo wir nach und nach immer inniger miteinander tanzten. Ich arbeitete mit einer Menge Push&Pull, KINO, C&F,... das ganze Repertoire... wir konnten kaum noch die Finger voneinander lassen, sie steckte mir immer wieder ihre hände in meine Hosentaschen... ihre Hände waren überall. Jedoch eskalierte ich einfach nicht weiter zum KC, der drinnen gewesen wäre. IOI's ohne Ende und sie qualifizierte sich ständig. Ich isolierte Sie und wir gingen händchenhaltend zu einem stillerem Ort an dem wir uns unterhielten. Sie öffnete sich mir körperlich sowie emotional, wir sprachen über die Vergangenheit, wie leid ihr alles tut, wie unglaublich dankbar sie mir sei (habe ihr damals viel geholfen, wohl etwas zuviel), wie glücklich sie sei mich wieder zu sehen, das ich ihr hoffentlich irgendwann verzeihen könne und wir redeten kurz über ihren Ex - sie hätte auf mich hören sollen und im Nachhinein würde sie sich mich an seiner Stelle wünschen (zu dem traff wohl genau das ein was ich ihr prophezeite) - . Den Rest des Abends verbrachten wir auf der Tanzfläche und er endete mit der bisher innigsten Umarmung.

Die letzten Tage texteten wir und ich versuchte Ihr etwas zu entocken, jedoch nichts konkretes! Alles wie zuvor... Wobei mir hier natürlich die menschliche Reaktion fehlt, die ich jedoch bisher aufgrund der räumlichen Distanz nicht erlangen konnte...

Fürs dieses WE schlug sie Kino vor - Twilight, ein Film mit dem ich absolut nichts Anfangen kann. Sie weiß um meine Einstellung zu diesem Film (ich machte irgendwann mal klar niemals auch nur eine Minute davon sehen zu werden/wollen und diese Einstellung habe ich immernoch) andererseits weiß ich um die emotionale Wirkung dieses Filmes auf sie, was sie mit der Aussage "Bei diesem Film würde sie das sabbern anfangen und zum Tiger werden" wohl nochmal deutlich machen wollte.

6.

Bitte um um Hilfe bei der Analyse!

Mein PUA-Kenntnisse sagen mir das da mehr möglich ist, ich habe jedoch immernoch die Befürchtung wieder in die Friendzone zu rutschen. In zermalme in letzter Zeit zu sehr den Kopf über Sache was mir leider keine klare Sicht der Sache zulässt...

Zudem lief es zuoft drauf hinaus das ich den Ofen des HB anheizte und sie sich letztendlich die Befriedigung wo anders besorgt hat, das will ich verhindern...! Ein weiterer Knackpunkt, Ihr Ex ist ein Arbeitskollege von mir zudem ich ohnehin schon keinen guten Draht habe, was mich wiederum hemmt weiter zu eskalieren.

• Wie sieht die weitere vorgehensweise aus?
  • Wie entlocke ich ihr etwas bzw. erfahre etwas über ihr Denken/Absichten?

Ich bin der Annahme das sie selber noch nicht so ganz versteht was da zwischen uns läuft und sie sich unsicher ist, zudem ist sie relativ frisch getrennt hängt aber sichtbar noch an ihrem Ex.
  • Kino am WE ja oder nein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Mein PUA-Kenntnisse sagen mir das da mehr möglich ist, ich habe jedoch immernoch die Befürchtung wieder in die Friendzone zu rutschen.(..)

Zudem lief es zuoft drauf hinaus das ich den Ofen des HB anheizte und sie sich letztendlich die Befriedigung wo anders besorgt hat, das will ich verhindern...!

Dann ESKALIERE! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen - was soll sie denn noch alles tun, bis du mal in die Pötte kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst nicht in die Friendzone -> Eskalieren.

Du willst den Ofen nicht nur anheizen sondern auch das Brennholz reinstecken -> Eskalieren.

Wie sieht die weitere Vorgehensweise aus? -> Eskalieren

Du willst ihre Absichten rausfinden? -> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, einleuchtend sowie einfach wie simpel... Danke, manchmal muss man (ICH) echt mit der Nase draufgestoßen werden,

ahja und Brennholz reinstecken, der is gut :D!

bearbeitet von A.K.O.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa wie hier die anderen zwei geschrieben haben: Eskaltaion fehlt.

Und du betreibst den uns allen so bekannten "Hirnfick". Stopp das, dann wird alles einfacher.

Du hast das Mädchen bis jetzt nicht geküsst obwohl ihr euch schon so Nahe kamt. Du hast nicht eskaliert. Du hast es nicht einen Schritt weiter geführt. Und doch lässt sie nicht von dir ab. Das sieht für mich nach leichtem Spiel aus.

Wenn du wissen willst was sie will, dann überschreite Grenzen. Sie wird es zeigen, auch wenn es hier wohl klar ist was sie will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Morgen stünde Kino auf dem Plan ... HB8, Freundin von Ihr, Buddy von mir (der an Ihrer Freundin interessiert ist und zudem auch gut mit HB8 befreundet ist/war). Das ganze hatte bisher Doppeldate Charakter, nun habe ich von meinem Buddy erfahren das u.U. ein Mitbuhler um HB8 mit von der Partie wäre (zwischen beiden besteht eine gewisse Attraction und Interesse) und ein weiterer guter Freund (ungefährlicher Orbiter von HB8) von ihr wäre evtl. auch dabei. Den Orbiter hat HB8 erwähntb den Kontrahenten nicht. Somit hat das ganze gänzlich an Date Charakter für mich verloren.

HB8 will mich anscheinend unbedingt dabei haben, freue sich tierisch, schwelgt in guten alten Zeiten, wünschte sie könnte mich (aber auch andere gute Freunde) wieder jeden Tag sehen, Qualifikation hat sie wiederum zufriedenstellend bestanden.

Ich habe jedoch das Gefühl mich wieder etwas rarer machen zu sollen... denn wenn sie mich haben kann wie sie will verliert sie sicher wieder das Interesse und wir haben die letzten WE's schon viel gemeinsam unternommen.

Nach dem Kino wollten wir noch etwas unternehmen, was genau wollen wir spontan entscheiden... (läuft wohl auf ne Bar hinaus) jedoch kam sofort die Einschränkung das sie nicht früh morgens alleine heimfahren will und außerdem früh raus muss, wird wohl ein recht ruhiger und kurzer Abend, zudem fahre ich selber, also kann ich nicht Ihre Heimbegleitung sein :D.

Mit den Vorraussetzungen und vorallem dem ganzen Set/Gruppe/Publikum in der Bar fällt mir grad spontan keine Möglichkeit ein Durchzueskalieren.... evtl. kann mir von euch wieder mal wer einen Denkanstoß geben.

Bin außerdem am überlegen den Abend saußen zu lassen, denn in der Konstellation und mit den Vorrausetzungen erwarte ich keinen all zu spannenden und der Sache dienlichen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden