zerotrooper 1 Beitrag melden Dezember 5, 2012 erstellt Hi zusammen,Ich bin interessiert an einer Mitstudentin die mit mir im gleichen Fach studiert und meine Gruppe belegt.Wenn noch weitere Details benötigt werden oder es weitere Fragen gibt so stellt diese einfach, ich schau hier öfter vorbei ;)Kurz zu mir:Ich beschäftige mich seit ca. 3 Monaten mit Pick Up, bin von Natur aus ein sehr aufgeschlossener, kontaktfreudiger und humorvoller Mensch der gut mit allen Leuten und Frauen umgehen kann.1. Mein Alter - 262. Alter der Frau - 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 04. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen bzw. teilweise absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSie ist erst seit 6 Wochen wieder single, war fast 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, Sie hat die Beziehung beendet (Hab ich auch erst Heute erfahren, hat sie wohl bis jetzt niemandem hier erzählt)Ist vom charakter eher etwas zurückhaltend bzw. redet mit bedacht. Kein ONS charakter, hab mal mit ihr drüber gesprochen... Ist nicht ihr Ding, Sie hatte noch nie einen und ist auch nicht interessiert daran.Ich würde bei eignung eher eine LTR mit ihr anstreben!Wir studieren seit ca. einem Jahr an der gleichen Uni und sehen uns 2-3 x wöchentlich in Vorlesungen und beim Essen in der Mensa bzw. ab und an privat am Abend mit anderen Leuten. Auch regelmäßiger SMS kontakt.Sie zeigt sich interessiert an mir und wir führten schon interessante Unterhaltungen, Sie erwidert meinen Körperkontakt stets und sucht diesen auch selber zu mir in Form von berührungen an Arm und Schulter und in den Gesprächen diverse andere IOI's. Auch schon bevor Sie single war.Ich habe das Gefühl dass Sie sich in meiner Nähe wohl fühlt und diese auch sucht. Wenn wir zusammen unter Leuten sind besteht zwischen uns eine gewisse Atmosphäre, schwer zu beschreiben.6. Frage/n-Wie soll ich jetzt am besten konkret vorgehen? So ne grobe Schritt Gliederung wäre gut xD es ist auch schwer für mich einzuschätzen wie sehr Sie noch von ihrer ex Beziehung belastet ist bzw. ob Sie überhaupt langsam bereit ist auf eine neue hinzuarbeiten, hierzu wären Tipps/erfahrungen gut-Was denkt ihr wie sehr ist es für Sie ein problem dass wir im gleichen Kurs sind und uns nach einem eventuellen aus noch öfter über den weg laufen.-Wie verhalte ich mich gegenüber ihr am besten an der Uni um, ich sag jetzt mal nicht voll auffällig an ihr rumzugraben(wäre ihr glaub ein wenig unangenehm), aber trotzdem attraction und rapport steigern kann um Sie demnächst mal zu daten.MfG,Zero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was ist dein Problem? Bisher sehe ich keines.Aber um auf deine Fragen einzugehen:Grobgliederung:1. Einlesen2. Anrufen / In der Uni reden3. Treffen vereinbaren4. Verführen5. Lobeshymne auf Goldmund schreiben (der hat das nötig)Was sie bezüglich ONS sagt, spielt keine Rolle. Frag mal den Fuchs, wo er sein Ding schon überall reingesteckt hat. Da hätte vorher jede Frau gesagt, dass sie sowas nicht macht.In der Uni einfach freundliches Verhalten an den Tag legen (inkl. kalibriertem c&f und beiläufigem Kino). Dezember 5, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein Hauptproblem bei der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass wir uns für meinen Geschmack zu oft sehen und wenn was nicht so läuft wie geplant oder wie auch immer hab ich eigentlich keinen bock Sie täglich zu sehen oO aber dieses risiko werde ich wahrscheinlich tragen müssen wa xD1. Was meinst du jetzt mit einlesen, gibs noch irgendwas spezielles sonst was du mir dazu empfehlen kannst? (lob des sexismus ist übrigens fast durch ;)4. würdest du hier angepasstes Standardprogramm verwenden oder irgend welche speziellen Dinge?Führe doch am besten mal aus was du in dieser speziellen Situation für Methoden/wie auch immer am sinnigsten hälst ;)5. Du meinst damit Sie hat einen Kuss im Moment dringend nötig ja?Wie kann ich mir die Situation dass Sie gerade erst 6 wochen single is und bestimmt noch ein wenig verletzt bzw. bedürftig nach liebe und zuneigung ist am besten zunutze machen?Ich meine Sie ist logischerweiße grade wohl in einem emotionalem Tief, soll ich mit ihr über ihre verflossene Beziehung reden oder das komplett meiden? Weil auf mr. Niceguy hab ich keine Lust ;) Dezember 5, 2012 bearbeitet von zerotrooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Vergess das! Dein Zug ist abgefahren!Seit über einem Jahr kennst du sie, ihr studiert miteinander was ja nichts negatives ist, aber du kriegst es nicht gebacken deinen Mann zu stehen. Schon seit Beginn an klemmst du die Eier ein, unternimmst nichts um sie SEXUELL zu attracten. Was soll sich denn jz ändern da sie nun Single bist?Sie nutzt dich clever aus da sie jmd an der Uni hat, der ihr hilft. Dazu kann sie dich gebrauchen, sexuell ausleben wird sie sich bei andern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet ja, klassischer fall von seelenmülleimer...sie belädt dich und nutzt dich aus..halt abstand, sag ihr, dass du dich derzeit aufs studium/dich selbst/weltfrieden kümmern musst.schau mal, lerhn dich zurück und lass sie investieren.wenn nichts kommt: besser so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Vergess das! Dein Zug ist abgefahren!Seit über einem Jahr kennst du sie, ihr studiert miteinander was ja nichts negatives ist, aber du kriegst es nicht gebacken deinen Mann zu stehen. Schon seit Beginn an klemmst du die Eier ein, unternimmst nichts um sie SEXUELL zu attracten. Was soll sich denn jz ändern da sie nun Single bist?Was für ein Blödsinn.Da ist für eine Frau nix unattraktives dran, wenn man als Mann locker und sexuell offen ist und trotzdem akzeptiert, dass Sie einen Freund hat.Sie nutzt dich clever aus da sie jmd an der Uni hat, der ihr hilft. Dazu kann sie dich gebrauchen, sexuell ausleben wird sie sich bei andern.Man kann die Welt auch mal ohne PUA/AFC-Sortiermaschine sehen. Was hat das denn bitte mit ausnutzen zu tun, wenn sich zwei Menschen einfach gut verstehen? Bei dem Kommentar hab ich echt das Gefühl, dass hier einige die Welt nur durch Ihren Schwanz betrachten.@TE:Exchange hats schon gesagt: Geh mit Ihr abends weg und in einem guten Augenblick reinlehnen und küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet cooperx und grand master sexy ich glaube ihr habt die lage falsch verstanden, ich habe sie sehr wohl attracted als sie auch noch vergeben war (was bei mir auch der fall gewesen ist bis vor 4 monaten)Sie labert mich jetzt auch nicht mit ihrer beziehung zu oder ähnliches sondern hat einfach nur einmal ein kurzes statement dazu gegeben, von seelenmülleimer kann hier eigentlich wahrlich nicht die rede sein.Im gegenteil seitdem sie single ist, verhält sie sich offener mir gegenüber und lässt sogar mehr kino zu (ich steigere dass jetzt auch konstant weiter)Kann noch wer konkret auf meine oben gestellten Fragen eingehen bitte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Zu deinen Fragen:-Wie soll ich jetzt am besten konkret vorgehen? So ne grobe Schritt Gliederung wäre gut xDes ist auch schwer für mich einzuschätzen wie sehr Sie noch von ihrer ex Beziehung belastet ist bzw. ob Sie überhaupt langsam bereit ist auf eine neue hinzuarbeiten, hierzu wären Tipps/erfahrungen gutDa gibt es nicht viel zu Gliedern. Du isolierst sie in einem ansprechendem Ambiente und eskalierst so weit es geht. Beziehung? Belastung? Das sind Fragen die sich ein potentieller Seelenmülleimer stellt. Vermeide das.Und überhaupt - was meinst du mit hinzuarbeiten? Du emotionalisierst sie, eskalierst und der Rest ergibt sich von selbst. Oder wollt ihr vorher einen Beziehungsanbahnungsvertrag ratifizieren?-Was denkt ihr wie sehr ist es für Sie ein problem dass wir im gleichen Kurs sind und uns nach einem eventuellen aus noch öfter über den weg laufen.Wenn du ein smarter Macker bist, was du erst noch beweisen musst, sollte das überhaupt kein Problem für dich darstellen.Ich selbst hatte während meiner Studienzeit Verhältnisse mit drei Frauen aus einem Kurs, wobei zwei davon auch noch enge Freundinnen waren die sich alles erzählten.Da steht man einfach drüber.-Wie verhalte ich mich gegenüber ihr am besten an der Uni um, ich sag jetzt mal nicht voll auffällig an ihr rumzugraben(wäre ihr glaub ein wenig unangenehm), aber trotzdem attraction und rapport steigern kann um Sie demnächst mal zu daten..Der übliche Kram. C&F, Attraction aufbauen, Date ausmachen und dann eskalieren. Kannst du hier alles nachlesen.MfG,ZeroMfGM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Danke Jungs so weit für die Antworten!nicht falsch verstehen ich habe dass nur geschrieben weil ich Sie ja nun doch schon etwas länger kenne und Sie mir ehrlich gesagt für ne einmalige Sache doch zu schade wäre (außer es stellt sich noch einiges schlimmes raus xD)Aber grundsätzlich hast du mit deiner Aussage recht und ich halte das auch so. Genauso ist mir klar dass es den Beziehungsanbahnungsvertrag nicht gibt! ;)Ich melde mich dann wieder mit konkreten Ergebnissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) weil ich Sie ja nun doch schon etwas länger kenne und Sie mir ehrlich gesagt für ne einmalige Sache doch zu schade wäreDie "Denke" ist falsch. Du kennst sie vielleicht länger aber noch nicht wirklich. Du weißt nicht wie es ist mit ihr Intimität zu teilen oder überhaupt zusammenzuleben.Ob das mit euch eine einmalige Sache wird oder sich daraus eine LTR ergibt merkst du erst wenn du den Menschen wirklich kennengelernt hast.Vielleicht ist das Zusammensein mit ihr auch so oberätzend wie du dir es nicht einmal vorstellen kannst.Viele Typen hier schreiben sie könnten sich ne LTR mit irgendeiner Frau vorstellen. Und das meist nur nur weil sie die Dame einfach nur geil finden.Also stell diese ganzen Spekulationen ab und starte einen target approach. Dezember 6, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen