Was soll das?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie findet dich einfach Scheisse Bro.

Zudem sollte es dir völlig latten sein, geh raus und schreib Trax für andere Chix.

http://community.bra...-liebe-flirten/

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du das selber mal liest, dann weißt du, wieso sie sagt sie sei nicht Zuhause!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch alles ein Versteckspiel

Sie sagt sie ist nicht da. Du gehst nochmal zurück sie suchen..

Was erwartest du? Sie hat sich nicht getraut zu sagen dass sie heute dazu keine Lust hat.

Setz mal lieber an bei deinem "Zurückgehen in den Gang in dem man in ihre Wohnung schauen kann". So viel zum einengen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bestätigst Sie nur in Ihrer bisherigen Meinung das Du Sie einengst! Mit deinen Fragen und deinem nachgehacke! Du suchst nur Gründe um Sie zu sehen wenn Du mal ehrlich zu Dir bist! Lass die Klamotten doch bei dir liegen! Sie soll sich selber kümmern wenn Sie was wieder will!

Stell dein Hirnfick ab Junge, Du spielst dich selber kaputt! Sie wollte dich einfach nur nicht sehen!

Tu Dir selber einen gefallen und frag Sie nicht was das sollte! Wir habens Dir gesagt!

Nimm es einfach hin, FO bis Sie investiert! Bis dahin game andere Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

Also dein Name "Blindfisch" ist gut gewählt.

So wie du dachte ich nach meiner letzten Beziehung auch. "Die verdrängt doch nur! Sie will keinen Kontakt, weil dann altes wieder hochkäme" NEIN MANN, alle anderen hier haben Recht: Sie hat keinen Bock mehr auf dich ;) Ich spreche aus Erfahrung und muss gerade selber über mich lachen haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Musiker, ich verdiene mein Geld damit für mich und andere Musik zu schreiben.

Ich musste mit 19 schmerzhaft lernen, daß es keine gute Idee ist, Musik für Torten zu schreiben.

Die gruselt das.

Echt jetzt.

Komm klar, lass die Tante sausen und umarme Deine Würde.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege einfach nachzufragen, ob sie es gehört hat. Oder, ob ich einfach mal nach einem Treffen frage, ich habe irgendwie das Gefühl sie wehrt sich gegen irgendwas, was sich lösen würde wenn sie mich sieht, ich weiß nicht warum. Kann ja auch sein, dass sie mich an dem Abend nur nicht sehen wollte, weil sie darauf vorbereiten muss, denn auf die Frage ob ich auch warten kann bis ichs persönlich abgeben kann, meinte sie gut.

Ach komm, du suchst nur nach einer Ausrede um sie endlich wieder kontaktieren zu können und begründest emotional, warum du sie wieder sehen musst. Es ist in der Regel ein einfacher Trugschluss zu glauben, irgendwas würde sich durch nochmaliges Treffen/Reden klären. Das wirft doch nur noch mehr Fragen auf. Stell den Pussy Diagnose Modus endlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber nicht einer dieser nervenden Typen, die Krankhaft den Kontakt zur Ex suchen; sowie es einige meiner weiblichen Freunde erzählen, wenn Sie von Ihren Ex-Freund reden, welcher Sie penetiert und nervt?

Das wäre mir absolut peinlich, wenn meine Ex eine Notlüge erfinden muss, ich das herausfinde und weiterhin versuche, ein Treffen klar zu machen. Steh mal wieder auf und komm von deinen Liebes-Tripp runter! Lösche und werfe alles Weg, was dich an Sie erinnernt und beschäftige dich mit deinen Leben.

Das wird schon wieder alles; aber tue dir einen gefallen und lass Sie endlich in Ruhe.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ich verstehe es trotzdem nicht, wenn man mit jemandem abgeschlossen hat, kann man doch kurz einen Sachentausch vollziehen, Ihre Wohnung, ihre Mitbewohner.. sie hatte alles in der Hand, ich war alleine. Stattdessen wartet sie lieber hinter der Tür um dann gleich danach schnell zu gucken was denn alles in der Tüte ist? Keine Ahnung, meine Freunde/innen meinten das sie sich evtl auch schämt, mich verletzt zu haben etc. ich weiß nicht, ich wäre besser damit gefahren hätte sie mir einfach kurz kalt die Sachen übergeben oder wie einem Kumpel oder was weiß ich.. sie hatte Heimspiel, wenn ihr was nicht gepasst hätte, hätte sie nen Mitbewohner gerufen oder mir die Tür vor der Nase zugeworfen. Auch davor, dieses löschen, schreiben, löschen, schreiben so ohne wirklche Zielstrebigkeit und alles. Ich verstehe das nicht. Nach über 4 Monaten kann man da doch dann geradliniger auftreten. Und wenn sie einfach endlich ihre Ruhe haben wollte, hätte sie mir nach monatelanger Kontaktsperre nicht zum Geburtstag in sehr netter Art und Weise gratulieren brauchen?!

Ich würde gerne wissen ob sie den USB-Stick mit dem Track registiert hat, bzw. ob sie es sich wenigstens angehört hat, will nicht das sie denkt, ich habe den dazugetan weil ich dachte er gehört ihr oder so. Ich überlege einfach nachzufragen, ob sie es gehört hat. Oder, ob ich einfach mal nach einem Treffen frage, ich habe irgendwie das Gefühl sie wehrt sich gegen irgendwas, was sich lösen würde wenn sie mich sieht, ich weiß nicht warum. Kann ja auch sein, dass sie mich an dem Abend nur nicht sehen wollte, weil sie darauf vorbereiten muss, denn auf die Frage ob ich auch warten kann bis ichs persönlich abgeben kann, meinte sie gut.

Nach dem ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen. Junge wie lange seit ihr auseinander ? Du rennst immer noch nach? Sag hast du schonmal was von würde gehört? Alter Verwalter ist das hart so blöd zu sein. Ich kann's verstehen, dass sie dich nicht sehen will. Ehrlich gesagt wunderte mich das sie überhaupt auf deine kontaktversuche eingeht?! Wenn die nochmal zurück kommt dann muss sie echt einen an der Waffel haben. Du bist weder souverän, nich dominant geschweige denn selbstsicher. JUNGE! Wach mal auf du bist krank!

Einlesen.

One it is. Interessantes leben leben. Loslassen.

Später wenn du mal grundsätzliches verstanden hast.

Frame. Dominanz. Anziehung.

Fuck mich wunderte das du überhaupt ne ltr geschafft hast. Entweder die Dame ist ohne Ende LSE oder du hattest nen Höhenflug. Ja pfiate Gott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden