Du bist so wunderbar... Berlin! ;)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[

erstmal danke für die fieldreports, helfen echt weiter :)

aber was machst du wenn sie keine compliance zeigt.

wenn du ihr zb. sagst : "blas mir einenl!" und sie mit irgendeiner ausrede kommt(auch wenn es nur n shittest ist) und gar keine compliance zeigt?

kann mir da nur die standartsachen vorstellen (negs, freeze, persistence, bis zu nem gewissen grad körperlich werden ) - hast du 2-3m andere coole ideen? :)

thy

Ok,

das kommt natürlich auf den Frame an, den ich impliziert habe.

In dem Fall ist es ja so eine "Ich Chef du nix" Nummer. Weil ich gemerkt habe, das sie sehr devot ist und es sie erregt.

IN IHREM FALL:

1. Runterdrücken und sagen: "Halt die Fresse und mach was Papa sagt." (hart)

2. "Der Nikolaus will auch das du das machst, sonst gibts Haue mit der Rute." (C&F)

3. "Das Leben ist kein Ponyhof! Schwänze müssen gelutscht werden und Punkt...." (Alfa)

Aber bitte NIEMALS als Algemeingültig ansehen. SO kann man es bei 80% der Frauen sicherlich NICHT machen. Zumindest wäre das sehr sagen wir mal "kontraproduktiv" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man es aber mit erstaunlich vielen Frauen machen, wenn sie einem erstmal vertrauen.

Und auch nicht nur mit den schlechtesten.

Weitermachen, weiterberichten!

Macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man es aber mit erstaunlich vielen Frauen machen, wenn sie einem erstmal vertrauen.

Und auch nicht nur mit den schlechtesten.

Weitermachen, weiterberichten!

Macht Spaß.

Klar sogar fast mit allen.

Allerdings nicht direkt beim ersten mal. Und darauf hatte ich das jetzt bezogen, weil es Gegenstand der frage gewesen ist. Oder so habe ich das zumindest verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was machst du wenn sie keine compliance zeigt.

wenn du ihr zb. sagst : "blas mir einenl!" und sie mit irgendeiner ausrede kommt(auch wenn es nur n shittest ist) und gar keine compliance zeigt?

kann mir da nur die standartsachen vorstellen (negs, freeze, persistence, bis zu nem gewissen grad körperlich werden ) - hast du 2-3m andere coole ideen? :)

thy

Diese Frage klingt für mich sehr einfältig. Es ist doch nicht davon abhängig - egal wie schlagfertig du reagieren kannst - ob eine Frau dir einen lutscht

oder nicht! Du kannst eine Frau nicht rational davon überzeugen mit dir zu schlafen, du musst sie emotional erreichen und erregen.

Damit du dann einen BJ von ihr bekommst funktioniert nur, wenn die Frau von dir attracted ist. Und es gibt einen Unterschied ob eine Frau einfach nur sozial ist, sich gut mit dir unterhält, vielleicht auch mit dir nach draußen geht ODER ob sie von dir sexuell attracted ist und an nichts anderes denken kann. Im ersten Fall wird es daher sehr schwer werden, wenn du von ihr verlangst deine Hose zu öffnen...

Der Fuchs hat hier richtig agiert: hat sich zu Beginn sozial attraktiv verhalten, gemerkt sie fühlt sich wohl in seiner Gegenwart (ist attracted) und dann eskaliert. Die lockeren Sprüche waren dann nur nochdas i-Tüpfelchen, um mit ihr sexuell zu werden.

P.S. Fuchs, tolle Reports wieder von dir in der letzten Zeit! Lese grad dein Buch und finde es interessant. Mehr dazu schreibe ich, wenn ich

vollständig damit durch bin.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Fuchs du bist ja echt ein foxy Typ. Hab deine letzten FR's auch gelesen und muss sagen dass du (bis auf manche Parts) Vorbildpotential hast. Nach dem du mal deine FB-Profil hier reingestellt hast hab ich mich dort auch mal umgesehn und sah dass du wohl sehr erfolgreich (nicht nur auf Frauen bezogen) bist. Hat mir gefallen was ich dort sah.u

Bei dem Schreibstil deiner FR's bekomm ich Lust dein Buch zu lesen, die signierte Edition wohlgemerkt ;)

Ich hoffe dass du uns in Zukunft weiter mit FR's beglückst.

Hau rein, schütz dich und cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden