Du bist so wunderbar... Berlin! ;)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Junge dieser Fuchs. Macht ziemlich viel richtig im Leben anscheinend. Wär aber schön, wenn es sein Buch auch als E-Book gäbe, aber das hängt ja wahrscheinlich am Verlag.

bearbeitet von Mannheim44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Junge dieser Fuchs. Macht ziemlich viel richtig im Leben anscheinend. Wär aber schön, wenn es sein Buch auch als E-Book gäbe, aber das hängt ja wahrscheinlich am Verlag.

Nö das hängt daran, das so ein Buch natürlich auch schon durch den Titel aufsehen erregt. Und wenn Nutte A das Buch im Saunaclub auf dem Sofa liesst, Nutte B viel eher hingeht und sich dafür interessiert, als wie wenn A bloss ihr i-pad in der Hand halten würde (Ebook), oder Kopfhörer im Ohr hätte ( Hörbuch) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, sehr schöner FR! Ich frag mich nur, was muss einer wie ich machen um so hemmungslos mit fremden "Damen?" umzugehen? Ich bin da immer zu lieb, ich fall immer zurück auf den "Mama sagt sei nett zu ihr" Frame. So gut ich auch beginne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da immer zu lieb, ich fall immer zurück auf den "Mama sagt sei nett zu ihr" Frame. So gut ich auch beginne.

Frauen sind suuuuper gut darin Jungs zu Betaisieren. Ganz vorne weg unsere lieben Muttis. Sie bringen uns von Kind an bei Frauen so zu behandeln, wie sie selbst und auch andere Frauen NIE behandt werden wollen. Danke Mama :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind suuuuper gut darin Jungs zu Betaisieren. Ganz vorne weg unsere lieben Muttis. Sie bringen uns von Kind an bei Frauen so zu behandeln, wie sie selbst und auch andere Frauen NIE behandt werden wollen. Danke Mama :(

Word! Nur was rätst du mir? Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, versuche die Frau nicht zu verletzen. Und die PU Regel, hinterlasse dein HB besser als du sie vorgefunden hast beachte ich auch, nur wie komm ich dann aus dem Dilemma heraus um es auch mal dreckiger anzugehen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M. Player:

Am besten über Amazon ...

Oder den Verlag direkt. Google mal: der weg zur perfekten Hure !!!

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word! Nur was rätst du mir? Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, versuche die Frau nicht zu verletzen. Und die PU Regel, hinterlasse dein HB besser als du sie vorgefunden hast beachte ich auch, nur wie komm ich dann aus dem Dilemma heraus um es auch mal dreckiger anzugehen? :)

Ach ja.... Der gute alte Pick-Up Ehrenkodex .... Hinterlasse sie immer besser als du sie Blabla ...

Keine Ahnung von wem das stammt. Irgendwie hat das so was scheinheiliges findet der Fuchs.

Aber von mir aus....

Hier das passende Mindset:

Ich fick das Mädchen jetzt so geil durch, das sie ein leben lang daran denken wird. Das was ich ihr geben werde, bringt ihr und ihrer Sexualität sicher eine neue positive Erfahrung. Sie wird es genießen wie ich sie genieße. Daher hinterlasse ich sie besser als ich sie vorgefunden habe.

bearbeitet von Reinsteckefuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fick das Mädchen jetzt so geil durch, das sie ein leben lang daran denken wird. Das was ich ihr geben werde, bringt ihr und ihrer Sexualität sicher eine neue positive Erfahrung. Sie wird es genießen wie ich sie genieße. Daher hinterlasse ich sie besser als ich sie vorgefunden habe.

Perfekt, danke lieber Fuchs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö das hängt daran, das so ein Buch natürlich auch schon durch den Titel aufsehen erregt. Und wenn Nutte A das Buch im Saunaclub auf dem Sofa liesst, Nutte B viel eher hingeht und sich dafür interessiert, als wie wenn A bloss ihr i-pad in der Hand halten würde (Ebook), oder Kopfhörer im Ohr hätte ( Hörbuch) ;)

Trotzdem schade, lesen ja nicht nur Nutten das Buch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem schade, lesen ja nicht nur Nutten das Buch.

Wird es sicher auch demnächst geben. Aber momentan wollen wir auf den Effekt des visuellen und der Haptik nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles interessant und gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leute eine bestimmte Textpassage überlesen haben.

Du hast ihn einfach ungeschützt reingesteckt? Ganz ehrlich, als ich die Passage gelesen hab, hat mich das einfach nur mega aggressiv gemacht. Egal aus welcher Perspektive ich das betrachte. Das geht gar nicht

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde eh nie verstehen können wie du mit dir selbst und deinen Taten im Einklang sein kannst mein lieber Fuchs...

(no moralapostel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde eh nie verstehen können wie du mit dir selbst und deinen Taten im Einklang sein kannst mein lieber Fuchs...

Ob Fuchsbau oder Hölle, unsereins mag's einfach bloß warm... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs wir mögen dich doch alle und wollen noch viel von dir hören. In diesem Sinne GUMMI:D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs wir mögen dich doch alle und wollen noch viel von dir hören. In diesem Sinne GUMMI:D

DU hast es drauf! Respekt..... :good:

Genau so schleust man eine Bitte oder einen Wunsch durch die emotionale Hintertür der betreffenden Person!!!!

Zunächst einmal hochheben: Wir mögen dich.....

Eigennutzen hervorheben: ...wollen noch lange von dir hören

Wer so redet, ist höchst emotional intelligent, und braucht fast nichts anderes mehr um erfolgreich zu sein! Egal ob es um Frauen oder Verhandlungen geht..... :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich arbeitet B. Mitlerweile in des Fuchsens Betrieb und nicht mehr im Baumarkt ;)

Hehe, jetzt hab ich Kopfkino mit der Kassiererin beim Bauhaus, auf die Deine Beschreibung ziemlich gut passt und die ich seit Monaten da nicht mehr sehe! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber es war seinerzeit der Praktiker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts bestimmt auch hübsche Kassiererinnen!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Fuchs war das jetzt dein ernst? wollt jetzt nicht klugscheißen oder so:D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Fuchs war das jetzt dein ernst? wollt jetzt nicht klugscheißen oder so:D?

Hat ja nix mit Klugscheißen zu tun.

Wer am geschicktesten argumentiert gewinnt. ;)

Und das war einfach gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Abhängigkeit schaffen:

Der Fuchs hat gemerkt, das sie sehr starke sexuelle Energien und wünsche in sich trägt . Das was sie allerdings hier erlebt, zerstört ihr Weltbild völlig. Dafür kommt es ihrer Fantasiewelt nahe. Wie man sich genau verhält hängt natürlich von ihrem sexuellen Idealbild ab. Finden und spiegeln!

Der Fuchs fährt von Anbeginn so eine Mischung von Vater und Lehrer-Frame. Seine liebe B. ist ihm als "Sex-Pivot" dabei eine große Hilfe. Sie ist dem Fuchs ebenfalls hörig und das schafft wiederum Social- Proof. Zumindest in den Augen eines Mädchens wie W. es ist. Jede Gemeinheit und jeder Befehl lässt sie aufleben. Der Fuchs setzt sie fortan als kostenlose Hostess am Messestand ein. Befiehlt ihr dem Freund zu schreiben das sie fremdgegangen ist usw. Sie bedankt sich fortlaufend für die Erfahrungen die sie mit uns machen darf. Fortan gehört sie dazu. Schläft mit uns im Bett, und wir nehmen sie nachts auf die VIP-Partys mit. Dort hurt sie rum! Muss sich aber bei jedem Typ die Erlaubniss von Papa-Fuchs einholen. Das geilt sie an! Jetzt noch sind wir in gutem Kontakt. Bei allem was sie tut, fragt sie den Fuchs brav um Erlaubnis. Noch immer!!! Auch B. Ist eine Art große Schwester für sie geworden. Im Januar kommt sie zwei Wochen beim Fuchs arbeiten um das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. :D

erstmal danke für die fieldreports, helfen echt weiter :)

aber was machst du wenn sie keine compliance zeigt.

wenn du ihr zb. sagst : "blas mir einenl!" und sie mit irgendeiner ausrede kommt(auch wenn es nur n shittest ist) und gar keine compliance zeigt?

kann mir da nur die standartsachen vorstellen (negs, freeze, persistence, bis zu nem gewissen grad körperlich werden ) - hast du 2-3m andere coole ideen? :)

thy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden