1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Szenario: Ich:21; Sie:22-23 Unibekanntschaft. 2 Semester höher. In nem gemeinsamen Kurs kennengelernt.

Man hat sofort gemerkt dass auf beiden Seiten Anziehung da is. Also hat man sich eben mal verabredet und etwas Glühwein getrunken, ein Bier. Von hier nach da geschlendert und schließlich zu mir heim. Ich hatte sie davor schon geküsst als wir irgendwann zum Rauchen draußen standen. Als wir dann bei mir waren wurde ncoh kurz mit meinen Mitbewohnern geplauscht und dann gings halt Richtung mein Zimmer. Es kam dann zum FC. Sie hat sich erst ziemlich geziert bis mir offenbart wurde dass sie nen 40+ Jährigen "Freund" hat. Sie weiß nicht ob das ne richtige Beziehung ist etc etc. Auf jeden Fall ist sie dann eskaliert. Der Sex war mittelprächtig schlecht. Wir waren beide gut angeheitert...

Nun, zwei Tage und ein Tächtelmächtel in der Uni später kam folgender Text. Eigentlich wollte sie heute mit uns um die Häuser ziehen, aber sie hat sich entschuldigt und im Anschluss kam dann das.

ich wollte jetzt doch noch ein paar Worte loswerden zu allem.. Wir wissen beide was passiert ist und ich fand den abend auch echt lustig und schön . Ich weiß jetzt aber dass das für mich eine einmalige sache war, nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte dir ja erzählt dass es da eigentlich jemand anders gibt das ist natürlich auch mit der grund.. ich hoffe du kannst das verstehen und die ganze sache bisschen diskret behandeln..!? wir kennen auch gerne nochmal drüber sprechen wenn du willst aber das lag mir wirklich auf dem herzen..! liebste grüße!

Ich hab darauf nur gemeint, wir ja in der Uni nochmal unter vier Augen reden können und ich ihren Standpunkt schon nachvollziehen könnte.

Nun eigentlich gibts nicht viel zu rütteln. Das ganze wär ja völlig ok so. Aber mit genau dieser "Absage" hat sies geschafft, dass ich mehr und mehr Bock auf sie krieg.

Mir fehlen im Moment die Ideen wie ich das Ruder noch rumreißen kann. Sie weiß ganz genau, dass sie, wenn sie mit mir ausgehen würde es wieder soweit kommen würde. Deswegen auch der Flake heute schätze ich. Irgendwelche Ideen für den Talk in der Uni?

Sonst läufts einfach so, dass wir uns nett unterhalten, ich mit etwas C&F im richtigen Moment nen KC versuch, den sie dann wahrscheinlich blockt und ich ihr alles gutes Wünsche. Ade. Denkanstöße bitte.

Choc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden