Moralische Bedenken ?!?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurz zur Story: Ich hab vor etwa 6 Monaten ein HB auf einer Party kennengelernt.

Da Sie auf meiner skala locker eine 8 ist, habe ich sie direkt an dem Abend gegamed (hat einen Freund) trotzdem-> #C, Facebook ausgetauscht etc.

Seit dem immer nur kurz small talk (viel arbeit, und genug alternativen gehabt) bis jetzt........

Sie meldete sich per sms und will auf ne DVD vorbei kommen -> meldet sich seit 4 tagen mit Terminvorschlägen. (also attraction massig vorhanden)

Nun zum Problem: Gestern fand ich heraus, dass sie erst 16 ist (ich bin 25) vom Verhalten und Charakter hätte ich sie auf 19 geschätzt, also machen sich moralische bedenken breit bzw. gewissensbisse.

Fragen an euch:

Hattet ihr schon mal diesen inneren konflikt und wie geht ihr damit um ? Layen oder next ?

Danke im vorraus für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KEINE BELEIDIGUNGEN!

Moderation

Denk doch mal ein bischen an sie! Wenn du sie mit 16 verarscht und fallen lässt, kann sie es viel schwerer verkraften als mit 19.

Lass ihr noch das bischen Unschuld. An LTR glaubst du doch selbst nicht. Wenn du nur ihre Mutter fickst, wird sie das ganze wesentlich weniger

mitnehmen. Garantiert !

bearbeitet von satsang
Beleidigung gelöscht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tu uns allen einen Gefallen und lass es. Wäre sie 18, kein Thema, Feuer frei. Aber mit 16 nutzt du sie einfach aus, verbrennst sie für andere Typen.

Du klingst nicht grad wie Christian von Boetticher, dem ich dieses "Es war schlichtweg Liebe" abkaufe, sondern wie jemand, der hier das Go! von wildfremden Typen erwartet, die einen Teil ihres Lebens dem Layen von Bräuten verschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Beatles zu zitieren, die die Urgroßväter dieses Fräuleins sein könnten: Let it be.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alibi ich will und suche kein "GO" von wildfremden ..... die Frage kam etwas falsch rüber ! ich meinte diese Frage in meinem kopf, ob layen oder next.....sorry wenn es falsch rüber kam.

Das Hirn sagt nein und der schwanz will (diese braut ist einfach gesegnet mit gutem aussehen) :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Du bist Dir ganz sicher, dass es nicht nur an fehlenden Alternativen liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kurz zur Story: Ich hab vor etwa 6 Monaten ein HB auf einer Party kennengelernt.

Da Sie auf meiner skala locker eine 8 ist, habe ich sie direkt an dem Abend gegamed (hat einen Freund) trotzdem-> #C, Facebook ausgetauscht etc.

Seit dem immer nur kurz small talk (viel arbeit, und genug alternativen gehabt) bis jetzt........

Sie meldete sich per sms und will auf ne DVD vorbei kommen -> meldet sich seit 4 tagen mit Terminvorschlägen. (also attraction massig vorhanden)

Nun zum Problem: Gestern fand ich heraus, dass sie erst 16 ist (ich bin 25) vom Verhalten und Charakter hätte ich sie auf 19 geschätzt, also machen sich moralische bedenken breit bzw. gewissensbisse.

Fragen an euch:

Hattet ihr schon mal diesen inneren konflikt und wie geht ihr damit um ? Layen oder next ?

Danke im vorraus für eure Antworten

Kommt drauf an, was Du mit ihr vor hast.

Nur nen Lay und dann weiterschicken -> lass es sein.

Ne Ltr -> dann mach es. Mach Dich aber auf Schwierigkeiten gefasst. Ich war als NiceGuy selbst schon mit nem Mädel was 12 Jahre jünger war ( ich 28, sie 16 ) zusammen.

Es geht, aber es gibt ne Menge Schwierigkeiten. Hier mal ein Auszug aus dieser Sache:

- Mutter fand es nicht witzig

- man kommt nicht in jeden Club rein

- Hochzeit und Kinder sind schnell ein Thema

- sie bricht dauernd Ausbildungen ab

- sie haut von zu Hause ab und steht plötzlich vor der Tür

- möchte bei mir bzw mit mir zusammen wohnen

Darum, stelle Dir die Frage " Möchte ich dies wirklich?". Damals habe ich wegen Frauenmangel "ja" gesagt. Heute würde ich mir diesen Stress nicht mehr an tun wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich legal, solange die Alten von ihr nix dagegen haben.

Du weißt nicht wie weit die ist.

Vielleicht will die wirklich nur zum DVD gucken kommen. Vielleicht hat die aber auch schon einiges hinter sich, who knows?

Ich gehöre nicht zu den Typen die hier übertrieben die Moralkeule schwingen werden.

Altersunterschiede fallen in dieser Zeit (16-25) jedoch recht gravierend auf. Später relativiert sich das.

Ich hatte mit 23 mal ne 17jährige. Kam mir damals jedenfalls nicht wie ein

(...)Monster! (...)krankes, perverses, kinderfressendes, Pädophilen-Bart tragendes, mit ner Hornbrille ausgestattetes und schwarzen Van fahrendes Schwein!

vor wie das der übereifrige Gutmensch-Kollege gepostet hat. bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Alibi ich will und suche kein "GO" von wildfremden ..... die Frage kam etwas falsch rüber ! ich meinte diese Frage in meinem kopf, ob layen oder next.....sorry wenn es falsch rüber kam.

Das Hirn sagt nein und der schwanz will (diese braut ist einfach gesegnet mit gutem aussehen) :80:

In dem Fall und unter Berücksichtigung dessen, was Tom schrieb, hör' besser auf dein Hirn und geb deinem Schwanz etwas anderes zu tun. Du solltest in dem Fall auch mal an deine Aussenwirkung denken, denn manche Dinge wirst du nicht los. Wer mit 25 Teeniemäuse bumst, kann sich nicht selten etwas von den allerbesten Freunden anhören und das kann dir einige Lays in der Zukunft versauen.

Klar spreche ich hier sehr stark im Konjunktiv, aber manchmal sollte man wirklich an Eventualitäten denken und vom worst case ausgehen. Nur weil sie needy as hell / tierisch on / horny ist (DVD gucken ist DER Code für Sex), darfst du dennoch ein Gewissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das geht gar nicht. Musst Du mit Dir ausmachen. Hoffe Du bist nicht so underfucked und musst unbedingt JEDE nageln, bei der es möglich wäre. Gibt genug andere Mädels die mit guten Genen gesegnet sind. Muss es dann wirklich ein halbes Kind sein? Nur weil Kinder mittlerweile mit 10 ans Vögeln denken und sich "erwachsen" verhalten macht's die Sache nicht besser. Lass' die Schminke, das schicke Outfit und alles drumherum weg. Schau' sie Dir genau an und entscheide.

Mein Rat: Steck' Deinen Nahkampfstachel iwo anders rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Muss dem Tom mal widersprechen: auf keinen Fall eine Beziehung eingehen. Alles andere bleibt deinem Gewissen überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschluss steht..... es werden keine DVD´s geschaut und auch sonst keine treffen bis sie 19 ist :good:

Dieser Mindfuck hängt wahrscheinlich damit zusammen weil sie wirklich nicht wie 16 rüberkommt, denn ihre Freundinnen sind zwischen 19 und 23 und die sind ständig mit ihr Feiern etc.

Nur wie kommt man da am besten raus ? Mit so jungen dingern hatte ich zuletzt zutun als ich 17 war.

@Hexer Alternativen gibt es genug, aber ihr Aussehen reizt echt hart und sexuelle anspielungen kamen auch von ihrer seite aus. Deswegen war ich selbst überrascht als ich das Alter erfuhr ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist eigentlich nicht viel mehr als eine meist zweistellige Zahl. Mag in Großstädten natürlich auch junge Dinger geben die sich mit 16 schon wie ganze Ladies vorkommen und vielleicht auch schon diverse Erfahrungen gesammelt haben. Andere spielen noch mit Barbies, lesen Wendy oder malen Diddlmäuse...wer weiß?

Aber Gefahren für deine Reputation bestehen bei so einer Aktion grundsätzlich immer.

Sag ihr es doch einfach so wie es ist: Du kannst nicht weil sie dir zu jung ist. Was sie dann da hinein interpretiert darf dir getrost egal sein.

...

btw du hast garnicht gesagt wie alt ihr BF ist.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dem Tom mal widersprechen: auf keinen Fall eine Beziehung eingehen. Alles andere bleibt deinem Gewissen überlassen.

Was Tom meinte ist, dass man nur dann eine LTR mit so einer jungen eingehen sollte, wenn man mit den von ihn angeführten Umständen leben kann/möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu uns allen einen Gefallen und lass es. Wäre sie 18, kein Thema, Feuer frei. Aber mit 16 nutzt du sie einfach aus, verbrennst sie für andere Typen.

Du klingst nicht grad wie Christian von Boetticher, dem ich dieses "Es war schlichtweg Liebe" abkaufe, sondern wie jemand, der hier das Go! von wildfremden Typen erwartet, die einen Teil ihres Lebens dem Layen von Bräuten verschrieben haben.

Sehe ich genauso.

Alter 16.... Ich bitte dich....

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema sollte geklärt sein......

SMS verlauf :

HB: und mein hübscher haste in deinen terminkalender geschaut wegen film schauen ? :-*

Kiss: Also das klappt diese woche garnicht. Und der Altersunterschied ist doch schon sehr hoch, deswegen lassen wir das lieber! in 4-5 jahren reden wir nochmal über DVD´s !

HB: hmmmm.....schade :-( aber wieso erst in 4,5 jahren ?

Kiss: Weil du dann alt genug bist um meinem Harem beizutreten, und du das mit dem Kochen, Putzen und Bügeln noch nicht so beherrscht ;-)

HB: hahahaha du bist der grösste spinner den ich kenne :-*

--> NEXT !!!

Werde sie leider am Sonntag auf einer Geburtstagsparty wiedersehen, da gemeinsame Freundin......... das bedeutet nüchtern bleiben :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.