Oi, Oi, nachdem ich mich mit meinem „Wegweiser“ aus diesem Forum hier ausgetauscht habe, hab ich beschlossen dafür einen Thread zu eröffnen. Ich weiß, dass jetzt beinahe jeder sofort schreien will: Die gamed man wie jede andere Frau auch. Gerne würde ich aber darüber etwas tiefere Antworten erhalten, da ich bei diesen HBs einfach nicht durchkomme. Wie der Thementitel schon erahnen lässt, hänge ich meistens in Hip Hop Schuppen ab. Die Babes da auf die ich es abgezielt habe (Arabisch, Persisch, Türkisch, Afrikanisch, Latinas usw.) haben einen Bitchshield bis nach Meppen, ich komme da einfach nicht durch und weiß nicht wie ich diese gamen soll. Es scheint so als müssten diese Babes (ich vermute aufgrund der Erziehung) besonders darauf achten nicht als Schlampe zu gelten. Ich bin ein sehr guter Hip Hop Tänzer, passe also perfekt in diese Läden. Ich kriege dort Massenweise IOI´s, was mir auch mein Umfeld mitteilt, sobald ich aber approache, antanze, etc. bekomme ich nur verwunderte Blicke, abweisende Gesten, oder ähnliches. Ich bin ganz klar der Meinung, dass man diese HBs anders gamen muss, als unsere aufgeschlossenen deutschen Frauen. Nur wie? Hat jemand das Problem auch schon beobachtet und ein paar Tipps für mich? LG Die Überschallwolke