Schreiben ja, NC nein

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

habe folgendes "Problem".

Hatte mich bei finya.de angemeldet, dort eine Dame "kennen gelernt", die ganz nett ist. (für die Leute mit der HB-Skala: nicht hübsch,nicht hässlich: sie würde hier als UG durchgehen, aber ich backe kleine Brötchen momentan)

Dann im Zeitraum von 14 Tagen hin- und hergeschrieben.

Auch die berühmte 3-Tage nicht melden - Regel wurde nicht eingehalten, weder von mir noch von ihr. (Meiner Meinung nach im Zeitalter von twitter & co. auch völlig unnötig)

Dann habe ich mich bei dieser Page abgemeldet, und sie gab mir bereitwillig ihre Email-Adresse.

Dann wieder das gleiche Spiel: 2-3 Mal hin und herschreiberei. Sie zeigt sich interessiert,stellt Fragen, macht indirekte Komplimente.Wenn ich eine nicht beantworte, stellt sie sie wieder usw.

In der letzten Mail unter anderem folgendes: "...also mit den Bildern die du geschickt hast (sie sieht mich dann quasi zum 1. Mal auf Fotos) hast du ja mächtig vorgelegt...mal sehen ob ich neue machen lasse, habe nur das eine hier bla bla....

dann: Warum bist du eigentlich noch Single? Ich meine du schaust ziemlich gut aus, schreibst hier sehr lieb ""

bla bla Mail zu Ende.

Hatte am Montag morgen geantwortet , u.a. ihr Foto gelobt und am Ende des Textes geschrieben " Gib mir mal deine Nummer, ich rufe dich an und wir machen was aus". Bis jetzt noch keine Antwort und ich denke, da kommt auch nichts mehr .

Verstehe das aber nicht: sie schrieb davon, in den nächsten MAils mehr Fotos zu schicken usw.

Woher kommt dieser Sinneswandel ?

Mittlerweile halte ich Online-Game für mehr oder weniger Zeitverschwendung. Die Erwartungen die man gegenseitig aufbaut und die REalität sind 2 Paar Schuhe.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich würde mal darauf tippen, dass sie Schiss hat. Der Schritt vom reinen Schriftkontakt zum realen Treffen ist eben doch ein großer.

Beim nächsten Mal wäre es sinnvoll, erstmal "nur" den Schritt vom Schreiben zum Telefonieren zu machen und, wenn das dann gut läuft, im Laufe des Telefonats ein Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe ich aufgrund eigener Erfahrung anders als Aurelia. Beim nächsten Mal erst das Date ausmachen und dann die Nummer holen. Meine Erfolgsquote ist in der Reihenfolge ist beim ogame immer höher gewesen.

Du fliegst so unter ihrem Radar, weil sich dies völlig natürlich anhört.

khedira: "Lass uns doch dort und dort treffen. Mehr als wegrennen wirst du nicht."

Babe: "Warum eigentlich nicht? Okay."

khedira: "Gib mir mal deine Nummer, falls etwas dazwischen kommt. Vielleicht können wir mal telefonieren."

Übrigens sind 14 Tage hin und hergeschreibe viel zu viel Zeit. In dieser Zeit ist die Gefahr viel zu groß, dass die Spannung einschläft. Wie im normalen Clubgame etc. zählt auch hier Geschwindigkeit. Wenn du es nicht machst, schreibt sie ein anderer an. Auch dein UG-Hinweis könnte einen Einfluss auf ihre Reaktion haben. Frauen sind sich ihrer eigenen Optik nunmal bewusst und auch sie bekommen Schiss, wenn sie es mit einem gutaussehenden Mann zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu lange getextet. Zwei, dreimal hin und her, wenn sie denn kein Date/ Telefonat will= next. Ist eh verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach die nächste an. ich weiß nicht, ich verschleiß bei Finya am Tag bestimmt 2 Frauen, weil ich direkt kommunizieren, dass ich nur vögeln will.......Wenn eine anbeißt, folgendes: Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man vor dem Treffen gr nicht telefonieren muss. Kannst sie ja zu FB lotsen, da siehst du ja dann in der Regel mehr Fotos. So mach ich das jedenfalls immer. Nummer tausch ich evtl. kurz vor dem Treffen aus...wenn überhaupt. Das funktioniert ganz gut. Will denen auch die Nummer eig. nicht geben. In deinem Fall Tippe ich auch mal darauf, dass das Mädel wesentlich schlechter aussieht, als auf dem einen Foto, das du schon kennst. Der Spruch mit dem "vorlegen" und "neue Fotos machen" ist da für ich ein klarer Hinweis. Kannst davon ausgehen, dass die Profilfotos normalerweise das Maximum an dem sind, was eine Dame so aus sich optisch rausholen kann. Wenn das schon nicht gut ist, dann wird die im realen leben ziemlich ugly sein.....völlig wertfrei. Musst du wissen, ob du Bock drauf hast. In dem fall würd ich es aber dabei belassen. Zwei Wochen schreiben mit nem UG? neeeee....da gibt es doch genug andere.

PS: Keine Erwartungshaltung aufbauen und kommunizieren was du willst...das gilt immer.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun würde mich mal interessieren,, Warum solche Frauen sehr oft in solche Seiten sind und dann doch kein Kontakt mit andere Menschen aufbauen wollen" ??? Kann man sowas nicht knacken? Also das die Frau dann sowas schreibt ,, Ja du hast Recht, hier ist meine Nummer". Ich verstehe der Sinn einfach nicht .Wieso sind die überhaupt da drin und das kann doch nicht nur an ,, Langeweile" liegen. (sorry habe ich mit dem Handy geschrieben)

bearbeitet von SchlechterPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau an,heute kam wieder Antwort. Meine zwei letzten Mails seien ja so anders und ich so kurz angebunden. Was denn los sei usw

Falls das Versteckte Kamera ist, dann ist das gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun würde mich mal interessieren,, Warum solche Frauen sehr oft in solche Seiten sind und dann doch kein Kontakt mit andere Menschen aufbauen wollen" ??? Kann man sowas nicht knacken? Also das die Frau dann sowas schreibt ,, Ja du hast Recht, hier ist meine Nummer". Ich verstehe der Sinn einfach nicht .Wieso sind die überhaupt da drin und das kann doch nicht nur an ,, Langeweile" liegen. (sorry habe ich mit dem Handy geschrieben)

Doch, Langeweile ist einer der Gründe. Andere sind Aufpolieren des Selbstbewusstseins ("Ach, wie toll muss ich doch sein, wenn mich so viele Männer anschreiben.") und Neugier ("Mal sehen, was da so geht.").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu lange getextet. Zwei, dreimal hin und her, wenn sie denn kein Date/ Telefonat will= next. Ist eh verschwendete Zeit.

Jap, das ist es.

Normalerweise Treffen innerhalb von 5 Tagen nach Kontakt.

Aber dennoch probieren.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden