Kapitano 27 Beitrag melden Dezember 5, 2012 erstellt Hallo,ich habe das Problem, dass ich wohl zu "nett" zu meinem FB bin.Ich: 29Sie: 20regelmäßiger SexWir haben seit ca 2 Monaten ne ordentliche F..beziehung. D.h. sie kommt zweimal die Woche zu mir. Dann Sex, fernsehen, schlafen, nächsten Morgen frühstück.Letzte Woche meinte sie aus irgendnem Anlass zu mir, ich könne doch gar nicht böse werden, da ich so nett sei.Da schrillten bei mir natürlich die Alarmglocken!!!Muss auch zugeben dass ich grds eher der "Nice-guy" bin und schon immer war. Ich bin höflich und zuvorkommend zu den meisten Menschen, weil ich das auch im Gegenzug erwarte.Mit meinem HB war es nun so, dass ich am Anfang sehr schnell eskaliert bin und sie beim 2.Date im Bett hatte.Haben dann ne stabile FB aufgebaut, und gehen mittlerweile aber auch frühstücken, aufn Weihnachtsmarkt, oder ins Kino.Wir hatten uns übrigens darauf geeinigt, dass keiner ne Beziehung wollte.Habe dann in der Zeit zweimal für sie gekocht. Dafür hab ich natürlich auch eingekauft und bezahlt.Wir waren auch insgesamt zweimal frühstücken, wo ich bezahlt habe. Nun hab ich aber nach unserem letzten Frühstücksgang letzten Samstaggesagt, dass sie nächstes Mal mit Einladen dran sei..Sonntag kam sie abends nochmal kurz zum Sex und Tatort gucken.Habe sie danach noch kurz mit dem Auto nach Hause gefahren (was ich sonst natürlich nicht mache), da sie mal nicht mit dem Rad da war.Sie meinte zwar dass müsste ich nicht, ich sagte ihr aber dass ich es machen will.Nach meiner Selbstreflektion sehe ich nun dass ich teilweise wahrscheinlich zuviel investiere, während von ihrer Seite fast gar kein Invest kommt.Meistens schlage ich die Treffen vor, und eskaliere dann auch zum Sex. (das macht sie von sich aus eigentlich nie)Mich nervt sie Situation so gerade irgendwie, da ich das Gefühl habe von ihr muss gar nichts kommen!Im Moment komm ich mir irgendwie n bisschen ausgenutzt vor...Und zusätzlich darf ich mir noch anhören dass ich so "nett" bin!Nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von Scheisse.Es ist aber verdammt schwer sich zu verbiegen, um nicht zu nett zu sein. (was ich halt zu den meisten Menschen bin, wenn sie sich mir gegenüber auch so verhalten)Nun meine Frage an die Fachleute:"Sollte ich meinen Invest mal komplett runterfahren???"D.h. keine Treffen vorschlagen und auch wenn sie da ist nicht eskalieren, sondern drauf warten dass von ihr was kommt?Zwar mach sie auch teilweise mal vorschläge (z.b. Kino nächste Woche), aber ich habe das dumme Gefühl dass ich gerade zuviel investiere und sie ansich zu wenig...Für Einschätzungen wär ich dankbar.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Was für ein unglaublich gewaltiger Hirnfick, den du da grade fährst.Du suchst grade nach scheinbaren Anzeichen für Eierverlust und fantasierst ihn in allen möglichen Blödsinn rein!Das hat weniger mit dem zu tun was du tust als mit deiner Angst, deine Eier zu verlieren.Warum solltest du den Invest runterfahren? Ihr seid eine FB und der Sex klappt, wo zur Hölle liegt dein Problem?!Das klingt alles nach purer Prinzipienreiterei für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wir haben seit ca 2 Monaten ne ordentliche F..beziehung. D.h. sie kommt zweimal die Woche zu mir. Dann Sex, fernsehen, schlafen, nächsten Morgen frühstück.Sehr schön.Letzte Woche meinte sie aus irgendnem Anlass zu mir, ich könne doch gar nicht böse werden, da ich so nett sei.Na und? Muss man "böse" sein, um eine Fickbeziehung erfolgreich zu gestalten? Nein. Man muss Grenzen setzen können, das ist alles.Habe dann in der Zeit zweimal für sie gekocht. Dafür hab ich natürlich auch eingekauft und bezahlt.Einmal pro Monat gemeinsam kochen ist schon OK.Meistens schlage ich die Treffen vor, und eskaliere dann auch zum Sex.Ist doch OK so. Du führst, sie lässt sich führen.Im Moment komm ich mir irgendwie n bisschen ausgenutzt vor...Wieso denn das???Und zusätzlich darf ich mir noch anhören dass ich so "nett" bin! Nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von Scheisse.Ach Du Schande. Wenn ich nen Film als "nett" bezeichne, dann ist das kein besonders gutes Urteil. Wenn ich eine Person als "nett" bezeichne, dann ist das positiv."Sollte ich meinen Invest mal komplett runterfahren???"D.h. keine Treffen vorschlagen und auch wenn sie da ist nicht eskalieren, sondern drauf warten dass von ihr was kommt?Zwar mach sie auch teilweise mal vorschläge (z.b. Kino nächste Woche), aber ich habe das dumme Gefühl dass ich gerade zuviel investiere und sie ansich zu wenig...Das musst Du schon selber spüren. Ich sehe aus Deinem Post aber keinen Grund, warum Du Dein Verhalten wesentlich ändern solltest.SF Dezember 5, 2012 bearbeitet von speedfreek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Gerade das "nett und dennoch männlich" macht dich zum Alpha!Offenbar hast Du an anderer Stelle genug männlich-dominante Züge denn sonst würde sie mit dir nicht ficken.Aber das mit den Alarmglocken ist nie verkehrt und keinesfalls ein Hirnfick.Einfach mal beobachten in nächster Zeit ohne zu sehr in den PDM zu verfallen, Du wirst schon den überwiegenden Teil richtig machen.Vielleicht wünscht sie sich im Bett oder an anderer Stelle ein wenig mehr Dominanz?Möglicherweise war es aber auch als Kompliment gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Danke euch schonmal für die Antworten Männer!Ist wirklich sehr hilfreich ein paar objektive Meinungen zu hören.Habe halt nur das Gefühl, dass von ihrer Seite ein bisschen wenig Invest kommt.Also quasi dass ICH nicht wirklich der "Preis" bin, sondern eher sie.Das stört mich halt n bisschen.Oder ist das tatsächlich nur dem Umstand geschuldet, dass ich aktiv führen muss?Ich war früher viel zu viel "Nice-guy" und hab mir dadurch einige Chancen bei Frauen verbaut.Deswegen schrillen heute halt sofort (und umso lauter) die Alarmglocken, wenn ich von einer Frau höre ich sei "..so nett.."Das sehe ich immer als schlechtes Zeichen und Alarmsignal an..Ist es denn ok ein Nice-Guy zu sein, wenn man dennoch ordentlich eskaliert und versucht weitgehend den aktiven Part zu übernehmen?Ich denke auch solange sie sich jedesmal ohne Anstalten von mir bürsten lässt, kann ich nicht soviel falsch machen.Aber mir geistert das ganze halt schon im Hirn rum.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Kollge es Dein FB Häschen,oder?Mach Dir da mal keine Platte, ihr seid nicht verheiratet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe halt nur das Gefühl, dass von ihrer Seite ein bisschen wenig Invest kommt.Ihr vögelt regelmäßig und unverbindlich rum. Was zum Geier willst du mehr???Also quasi dass ICH nicht wirklich der "Preis" bin, sondern eher sie.Was willst du denn noch von ihr? Das sie dich abgöttisch verehrt und dir ihre Liebe gesteht?Bist du etwa auf der Suche nach Zuneigung die das bloße Körperliche übertrifft?Oder möchtest du das sie sich zur devoten Sexsklavin degradieren lässt die dann aus dem Schrank geholt wird, wenn du grad mal Druck hast? Dann solltest du dich allerdings anders verhalten...Merke: Du bist ihr FB. Nicht mehr und nicht weniger.p.s. auch zu einem FB besteht so etwas wie ein Beziehungsverhältnis. Dezember 5, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Mit meinem HB war es nun so, dass ich am Anfang sehr schnell eskaliert bin und sie beim 2.Date im Bett hatte.Haben dann ne stabile FB aufgebaut, und gehen mittlerweile aber auch frühstücken, aufn Weihnachtsmarkt, oder ins Kino.Wir hatten uns übrigens darauf geeinigt, dass keiner ne Beziehung wollte.Na ja, es gibt zwar keine wirklich verbindliche Definition des Terminus FB, aber die allermeisten hier machen außer Matrazensport nichts anderes mit ihren FBs, weil andere Aktivitäten eher in Beziehungen gehören.Kann es sein, dass du dich emotional doch mit einer LTR anfreunden könntest? Sie scheint tatsächlich den "Sex only"-Aspekt sehr stark verinnerlicht zu haben, während du der Beziehung mehr Gehalt geben willst. Insofern bist du natürlich nett und dein Hirnfick deutet zumindest in diese Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Grundsätzlich denke ich habt ihr recht, und ich kann mich eigentlich in der Situation jetzt nicht wirklich beschweren.Vielleicht tatsächlich n bisschen viel Hirnfick...@AlibiIch komme gerade aus einer 6 jährigen Beziehung (vor 4 Monaten hat meine Ex Schluss gemacht)sodass ich eigentlich gar kein wirkliches Interesse an einer neuen LTR habe, sondern erstmal Raum für mich brauche.Ich kann aber auch bei einer Fickbeziehung Emotionen nicht wirklich außen vor lassen.Wenn ich regelmäßig mit einem Mädel ins Bett steige, dann kann sie mir auch als Mensch nicht egal sein.Einfach nur einmal die Woche mein Ding emotionslos reinstecken ist nicht mein Fall.Ich glaube nicht dass ich jetzt unbedingt "verliebt" bin, aber die Kleine ist halt definitiv nicht nur ein Stück Fleisch für mich.Wie gesagt, ich denke ich bin nicht der klassische FB Typ, denn ein gewisses Maß an Emotionen gehört für mich auch zu einer FB dazu.Allerdings kommen die Vorschläge (Kino,Klamotten kaufen gehen,Frühstücken) häufig auch von ihr, sodass ich nicht sagen würde sie istso der "Sex only Typ"....Ich glaube also nicht dass das Ganze bei ihr so ganz ohne Emotionen abläuft.Gefühlt geht das Ganze wohl etwas über eine klassische Fickbeziehung hinaus...Aber wie gesagt, zumindest bewusst will ich gar nicht sofort wieder ne neue Beziehung sondern erstmal n bisschen zu mir selbst finden... Dezember 5, 2012 bearbeitet von Kapitano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich nichts über PU und Fickbeziehungen wüsste, dann würde ich bei deiner Beschreibung sagen, ihr habt eine Beziehung, die langsam gereift ist. Nicht jede Beziehung beginnt mit dem großen Verliebtheitsknall, sondern nach dem klassischen "Tausend Mal berührt"-Prinzip. Diese Beziehungen sind in der Regel weniger intensiv, also nicht so durchdrungen von Herzschmerz, Eifersucht oder Verlustangst.Bist du dir sicher, dass ihr nicht beide versehentlich in etwas gerutscht seid, was ihr nicht wolltet? FBs werden gelegentlich zu Beziehungen, das ist völlig normal. Sex schweisst Menschen nunmal zusammen, da hat sich die Natur mittels Hormonen schon etwas dabei gedacht.Du sagst es ja selbst:Gefühlt bewegen wir uns auf jeden Fall auf einem sehr schmalen Grad zu einer "Beziehung", die jedenfalls über eine klassische Fickbeziehunghinausgeht..Aber wie gesagt, zumindest bewusst will ich gar nicht sofort wieder ne neue Beziehung sondern erstmal n bisschen zu mir selbst finden...Zum letzten Satz bitte ich Dich um einen Kommentar. Meinst du mit Selbstfindung, du willst deine gescheiterte LTR erstmal verdauen oder/und du willst dich richtig austoben? Dezember 5, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Ja, du kannst in der Tat damit richtig liegen. (Sehr gute Analyse im übrigen..)Ich habe auch gerade das Gefühl, dass sich das Ganze langsam in eine Richtung entwickelt die so nicht geplant war.Du hast absolut Recht damit, dass Sex Menschen zusammen schweisst. (verdammte Hormone!)Ist ja nicht nur der Akt ansich, sondern auch das was dazu gehört.Wenn das Mädel danach bei einem im Arm liegt und sich ankuschelt können wohl Emotionen kaum außen vor bleiben.Und ich bin wie gesagt nicht der Typ, der sie nach dem Sex sofort wieder vor die Tür setzt.Kann mir gar nicht vorstellen, wie es viele hier hinbekommen zu ihren FBs Null Gefühl aufzubauen..PS: Und bezüglich des letzten Satzes:Mit zu mir selbst finden meine ich zum einen ,dass ich die Beziehung erstmal verdauen will. 6 Jahre sind ne lange Zeit, auch wenn das Ende der richtige Schritt war.Ich denke solange man andere Menschen noch mit dem Expartner vergleicht, sollte man keine neue Beziehung eingehen.Hinzu kommt noch dass ich in ne andere Stadt gezogen bin, und nach Studienende nun ne neue berufliche Aufgabe habe.Zudem muss ich mir hier erstmal n neues Umfeld aufbauen, d.h. noch kein richtiger SC etc.Aber auch insbesondere wollte ich mich nun Frauentechnisch n bisschen austoben, da ich durch meine LTR definitiv einiges verpasst habe.Habe mich auch vor der LTR nie wirklich mal ausgelebt.Mein FB war quasi die Erste, die ich Abends mal angequatscht habe (als ich alleine in ne Bar bin), woraus sich jetzt diese Sache entwickelt hat.Ich merke nun aber dass ich durch die FB gar keinen Anreiz mehr habe, noch andere Mädels kennenzulernen.Naja warum auch, wenn man 2x wöchentlich n süsses Ding in seinem Bett liegen hat.Meinem Vorhaben, nun mal frauentechnisch n bisschen mehr durchzustarten, habe ich also quasi indirekt schon wieder n Riegel vorgeschoben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Jetzt mal ganz ehrlich was sich manche menschen zusammenreimen mit diesem Pick up......... "nett" nur weil jemand sagt du bist nett bist du noch nciht Betasiert!Für mich ist ein Netter Respecktvoller allgemeiner umgang mit meinen mitmenschen sehr wichtig. Das verlange ich auch von anderen und hat nix aber auch überhauptnix mit "nice guy" zutun, frech und schlagfertig kannst du ja trotzdem bleiben, du sollst blos nicht asi sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen