madking 17 Beitrag melden Dezember 5, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 292. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Streicheln, graulen, Hand halten5. Beschreibung des Problems: Will Sie daten und auch layen..evtl mehr wer weiß.6. Frage/n: Wie soll ich nun vorgehen?_________________________________________________________________________________________________Servus,erstmal bin relativ neu hier. Also verschiebt den Post falls er nicht hierher gehört. :)Es geht da um ´ne Frau die ich vor 2-3 Monaten kennengelernt habe. Hatten bereits 2 Dates aber kein #C. Sie ist 24 und ich bin 29. Habe viele IOI´s bei den Dates bekommen. Ich konnte durch ihre Haare streicheln, Nacken graulen, Hand halten etc.. aber kein KC!!! hmm... geht normal flotter bei mir... :)Wir wollten uns nochmal treffen, aber Sie hatte keine Zeit, bzw. wir hätten uns sowieso kurz darauf an 'ner Party getroffen zu der wir beide gegangen wären.Soweit so gut. Auf der Party haben wir uns dann auch gesehen, allerdings war es recht spät und tadaaa... Sie war mit nem Typen da und ist mit dem an mir vorbeigezogen... Das was von ihr kam war nur ein blödes Gesicht a la Es tut mir leid....und ein Hi! Ich hab nur gegrinst wie ein Schelm...Hab mich natürlich nicht mehr gemeldet bis dann über whatsapp 1 Tag später diese Nachricht kam:HB: Na du noch ordentlich gefeiert?ME: Ja ein bisschen noch.Das wars. 3 Tage später neue Nachricht von ihr.HB: Morgen :) ... Sag mal bist du eigentlich mir beleidigt?ME 5 Std später: Morgen ;) Wieso sollte ich beleidigt sein? Weil du mit nem anderen rummachst? Ist ja dein gutes Recht :)HB: Hahaaa na dann ist ja gut...find dich nämlich total geil ;)ME: Das ist mal ne Ansage ;) aber dann solltest nicht mit nem anderen vor meinen Augen abziehen. So wird das nix :PDas wars bis jetzt.. ich werde aus diesem Verhalten nicht schlau. Würde sie gerne mal "inniger" kennenlernen :)Wenn ich jetzt ein Date ausmachen will, dann kommt das doch ziemlich needy oder? Gerade weil sie noch was mit nem anderen am Weekend gemacht hat und ich nicht ihr verdammter Hund sein will. Der Hund kommt zum Knochen und nicht der harte Knochen zum Hund..!Soll ich das mit dem anderen Typ überhaupt noch erwähnen?!Alternative hab ich, aber bisher nix festes! So far... Dezember 5, 2012 bearbeitet von madking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet 2 Shit Tests bestanden, durch den Köder königlich durchgeflogen. Next, Ofen ist aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet N E X Tyou Need EXtra Trainingbrgds,M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet einlesen in der Schatztruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Mmmmh endlich mal einer, der nicht ständig rumtextet per whatsup usw. Sehr gut.LEtzte Antwort hättest du dir sparen können, zumindest den ersten Teil.Kein Date ausmachen, kommen lassen. Alles andere wirkt needy. Beim nächsten Anschreiben von ihr Date ausmachen, eskalieren, fickenGrüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mmmmh endlich mal einer, der nicht ständig rumtextet per whatsup usw. Sehr gut.LEtzte Antwort hättest du dir sparen können, zumindest den ersten Teil.Kein Date ausmachen, kommen lassen. Alles andere wirkt needy. Beim nächsten Anschreiben von ihr Date ausmachen, eskalieren, fickenGrüsse RobRob?Lies dir nochmal die letzte Antwort durch. Die war needy as hell.HB: Morgen :) ... Sag mal bist du eigentlich mir beleidigt?ME 5 Std später: Morgen ;) Wieso sollte ich beleidigt sein? Weil du mit nem anderen rummachst? Ist ja dein gutes Recht :)HB: Hahaaa na dann ist ja gut...find dich nämlich total geil ;)ME: Das ist mal ne Ansage ;) aber dann solltest nicht mit nem anderen vor meinen Augen abziehen. So wird das nix :PDie beiden haben nichts am Laufen, gar nichts. Bißchen anfassen? Das kriegt der Durchschnitts-PUA in unter 30 Minuten hin. Aber eine needy Message in Verbindung mit einer klaren Anweisung ist ein absoluter Attraction-Killer. Genau SOWAS ist verdammt schlechtes ogame, da ändert auch ein Wust aus infantilen Smilies nix dran.TE, du hast eben nicht eskaliert und der bessere hat sie abgeschleppt. Jetzt steigst du auf ihr K&W ein und wirst bestenfalls ein Orbiter. Richtig scharfe Babes spielen unsichere Männer im Halbschlaf gegeneinander aus und du hast leider alles andere als souverän reagiert, sondern genau so, wie sie es erwartet hat. Immer beachten, Worte sind billig, Taten nicht. Das scheint sie genau zu wissen, denn sie hält dich mit ein bißchen Getippse hin aber lässt dich nicht ran.Freezen und Alternativen suchen. Eventuell wird ihr Feuer entfacht, wenn du sie in Konkurrenz mit anderen Frauen setzt. Dezember 5, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madking 17 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ RobEndlich mal einer der nicht NEXT schreit... Ich würde nie zum Stich kommen wenn ich bei jedem Scheiß nexten würde. Wie meinst denn das mit dem kein Date ausmachen und kommen lassen? Beim nächsten Anschreiben Date ausmachen?! Eskalieren und ficken ist klar. Da bin ich gut drin ;)Mein Fahrplan wäre jetzt so, dass ich Sie anrufe und zu mir HEIM einlade. Kein Bock nochmal irgendwo ein Date auszumachen und irgendwo lang zu quatschen. Zuhause ist es leichter zu eskalieren und den Weg ins Bett kenne ich auch.@ AlibiAuf der Party konnte ich nicht mehr eskalieren, weil ich Sie zuvor nicht gesehen habe. Sie war ja schon mit nem anderen dort. Keine Ahnung ob Sie den kennengelernt hat oder ob Sie den länger kennt. Es ist mir ehrlich gesagt auch egal.Habe ihr vorher noch geschrieben, bzw. gefragt ob Sie noch in der Uni ist. Dann kam von ihr, dass Sie aufm Heimweg ist.Mein Plan jetzt:Ich rufe die Frau nachher an und check mal die Lage zwecks Date bei mir daheim und lass den Hampelmann vom Weekend außen vor. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht im geringsten.Ach ja, so im Nachhinein hätte ich auf die Message auch anders reagiert. Wenn Sie schreibt, dass Sie mich geil findet, dann hätte ich einfach schreiben sollen: Total geil? Dann zeig es mir.Ich denke, das hätte mehr gefruchtet, weil ich ja der Preis sein sollte und Sie sich dafür anstrengen muss. Bevor ich jetzt anrufe noch irgendwelche Einwände o.ä.?Ach und wegen Alternativen.... Ich bekomme nachher noch Besuch von ner Alternative. Diese ist eigentlich noch geiler als diese besagte TOPFRAU und wir vögeln bereits seit einiger Zeit. Deswegen mach ich mir kein Kopf... Dezember 5, 2012 bearbeitet von madking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet rufe die Frau nachher an und check mal die Lage zwecks Date bei mir daheim und lass den Hampelmann vom Weekend außen vor. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht im geringsten.Ja genau. Interessiert dich nicht. Haben wir alle gelesen.ME: Das ist mal ne Ansage ;) aber dann solltest nicht mit nem anderen vor meinen Augen abziehen. Bevor ich jetzt anrufe noch irgendwelche Einwände o.ä.?Nö. Aus Fehlern lernt man bekanntlich.Hast du glaub ich jetzt auch schon.Ich bekomme nachher noch Besuch von ner Alternative. Diese ist eigentlich noch geiler als diese besagte TOPFRAU und wir vögeln bereits seit einiger Zeit. Deswegen mach ich mir kein Kopf...Dann vögel die und ruf die andere danach an....sofern du dann noch Bock darauf hast.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen