Englischsprachiges Pickup Buch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kann jemand ein gutes englisches Buch über Pickup empfehlen??

Am liebsten mit Schwerpunkt Direct Game oder etwas wie LDS. Habe die perfekte Masche gelesen, von daher denke ich, dass ich mir "the Game" von Neil Strauss sparen kann. Bei Amazon finde ich Bücher von einem "roos v" oder so ähnlich. Ziemlich nichtsaussagend wenn mal nach im googlet, kennt ihn jemand?

Weiß jemand ob es ein englischsprachiges Buch von BadBoy gibt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double your Dating von David deAngelo. Das Buch ist stilbildend für die ganze Pick-Up-Szene und vieles was einem immer wieder im Pick-Up-Bereich begegnet, wurde hieraus abgekupfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kauf Dir Models von Mark Manson. Gehört zu den drei Top PU-Büchern die ich je gelesen habe!!! Ich stimme nicht in allem zu aber da hast Du definitiv mehr Value in der Hand als mit DYD (nichts gegen Deinen Tipp Ben Solo, mir hat es zu seiner Zeit gut getan, halte mittlerweile aber nicht mehr viel von - zu eindimensional).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Dir Models von Mark Manson.

empfehle ich auch.

Ansonsten fand ich auch "The Physical Game" von Ozzie ganz gut.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Buch von Mark Menson jetzt mal angefangen zu lesen und ich muss sagen, er hat da echt ne andere Herangehensweise. Die ersten 90 Seiten handeln so in etwa davon, dass man nicht needy sein soll und daher auch attraktiv ist. Bin gespannt, was sonst noch so kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery!!! Neil Strauss, David DeAngelo! Dann noch Ross Jeffries (aber mit dem NLP-Zeugs komm ich nicht klar)

Die oben genannten sind die Urväter der NEW SCHOOL, alles andere sind Copycats, die dünne Bücher mit großer Schrift aufblasen oder sich immer und immer wieder wiederholen.

OLD SCHOOL Urväter sind Eric Weber und Don Steel (aber die kennt eh keiner mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag