KaiserPU 0 Beitrag melden Dezember 5, 2012 erstellt Ich 25Sie 25dates ca. 3 monate lang.hab da ein Mädchen gedated, ca. 3 monatelang, erste Monat war sehr schön wir unternahmen sehr viel etc. ich schlief bei ihrer sehr oft, wir hatten sex, spaß alles war perfeckt. ab dem zweiten monate hatte sie privat/familie etc. sehr viele Probleme und war nicht so gut drauf bzw. hatte wenig zeit was ich verstand, sahen uns sehr selten etc. schrieben aber trotzdem sehr oft miteinander. Jetzt vor 1-2 Woche ca. meinte Sie sie hat mich sehr gern, möchte mich wieder treffen etc. ich telefonierte wieder mal mit ihrer etc. haben ausgemacht das wir uns eigentlich sehen. etc. Vor einer woche noch schrieb sie mir dieses weekend will sie sich zeit nehmen für mich etc. ich dachte mir ich schau jetzt mal ob sie sich interessiert und da was tut... da kam nix mehr. seit einer woche freeze ich jetzt. War mir zu blöd,. scherte mich immer um dates etc. schreiben reden etc. passte alles aber nie zu treffen gekommen, kam mir schon nur in einer art "Ködern" vor und dachte das beste wäre jetzt einmal mein interesse auf 0 zu senken. jetzt weiß ich nicht weiter, hab zwischendurch mal zwei andere mädels auch am lauf gehabt, aber so richtig glücklich bin ich nicht, denke oft an ihrer und hatte auch ne tolle zeit, dass ich nicht so schnell aufgeben möchte, aber ohne interesse von ihrer seite her möchte ich nicht aufdringlich sein und schreiben und telefonieren wie ein idiot..weil ich weiß das ich dann alles nur noch schlimmer machen würde.Aber was tun, weiter freezen oder mal anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Zieh den Freeze noch ein paar Tage und ruf dann erst an. In Zukunft das viele SMS unterlassen und lieber alle 2-3 Tage mal telefonieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Bitte Board Rules (und somit Rechtschreibgrundregeln, bspw. Groß- und Kleinschreibung!) beachten.Du bringst erstmal keinen Invest, sondern überlässt die Führung komplett ihr und glaubst, nachdem du schon davor nicht investiert, sondern mehr oder weniger nur abgewartet hast, macht es Sinn, "zu freezen"? Das Mädel wird gar keinen Unterschied merken!=> Anrufen, Date klarmachen (anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen). Und einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du bringst erstmal keinen Invest, sondern überlässt die Führung komplett ihr und glaubst, nachdem du schon davor nicht investiert, sondern mehr oder weniger nur abgewartet hast, macht es Sinn, "zu freezen"? Das Mädel wird gar keinen Unterschied merken!=> Anrufen, Date klarmachen (anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen). Und einlesen. Seh ich ähnlich, aber das Interesse muss nicht nur vom TE ausgehen. Da lief ja seit Monaten schon was.Sie hatte nun mal "keine Zeit" und Date Vorschläge ja anscheinend geblockt, also musste er hier die Führung abgeben... Korregiere mich wenn ich falsch liege.. Dezember 5, 2012 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Die Führung kann nur abgeben, wer sie hat und das war hier ja offenbar sie. Aus welchen Gründen auch immer (es geht mir hier nicht darum, das zu werten) hat der TE sich passiv verhalten.Sie meldet sich, sie entscheidet, wann sie sich für ihn Zeit nimmt und sie meldet sich oder eben auch nicht.Die Ankündigung, am Wochenende Zeit für ihn zu haben bzw. sich die Zeit zu nehmen, war m.E. eine klare Aufforderung, bzw. vielmehr eine Bitte an KaiserPU, in irgendeiner Hinsicht aktiv zu werden.Wurde er aber nicht. Dass sie sich daraufhin nicht mehr meldet, ist auch logisch, denn sie hatte ja bereits mehrfach signalisiert, dass sie ihn gern sehen würde. Je nachdem, wie viele Alternativen sie hat bzw. wie selbständig sie ist, wäre es auch durchaus möglich, dass sie das WE über oder zumindest einen größeren Teil davon zuhause gesessen und darauf gewartet hat, dass er sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Führung kann nur abgeben, wer sie hat und das war hier ja offenbar sie.Aus welchen Gründen auch immer (es geht mir hier nicht darum, das zu werten) hat der TE sich passiv verhalten.Sie meldet sich, sie entscheidet, wann sie sich für ihn Zeit nimmt und sie meldet sich oder eben auch nicht.Die Ankündigung, am Wochenende Zeit für ihn zu haben bzw. sich die Zeit zu nehmen, war m.E. eine klare Aufforderung, bzw. vielmehr eine Bitte an KaiserPU, in irgendeiner Hinsicht aktiv zu werden.Wurde er aber nicht. Dass sie sich daraufhin nicht mehr meldet, ist auch logisch, denn sie hatte ja bereits mehrfach signalisiert, dass sie ihn gern sehen würde. Je nachdem, wie viele Alternativen sie hat bzw. wie selbständig sie ist, wäre es auch durchaus möglich, dass sie das WE über oder zumindest einen größeren Teil davon zuhause gesessen und darauf gewartet hat, dass er sich meldet.Ok verstehe was du meinst. Der TE hätte auf ihre Aussage "sie nimmt sich am WE Zeit" auch direkt drauf eingehen sollen und einen Tag/bzw Uhrzeit ausmachen sollen. So versteh ich das.Ich glaube der TE war sehr Passiv da er nicht needy erscheinen wollte.. Ist jetzt nur eine Vermutung.Hab nämlich derzeit eine ähnliche Situation wo ich und sie derzeit aus Zeitgründne noch kein Date hinbekommen habe, Nun hab ich direkt ein Date vorgeschagen. Sie muss aber am Sa arbeiten und auch noch eine Freundin verabschieden. Somit haben wir unsdarauf geeinigt das sie sich nochmal meldet wenn was feststeht. Da könnte man dann ja auch davon sprechen das die Führung abgegeben wurde.. Ich seh es aber so das ich nun mal nichts erzwingen kann und zeig dann etwas confidence.. Ist nicht so einfach, gerade für Anfänger.Grüße Dezember 5, 2012 bearbeitet von SnipZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiserPU 0 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Ja ist so! Ich will nicht 100 mal nach einem Date nachfragen, zeigt ja nur needy, dachte wenn sie mich schon sehen möchte, dann würde sie sich schon mal melden und schaue was ich mache, aber von ihrer seite kommt gar nix, Immer wenn ich dann mal telefoniere oder schreibe mit ihrer passt alles ganz gut, wir lachen haben spaß machen dann was aus, dann kommt es nie dazu.Die Führung kann nur abgeben, wer sie hat und das war hier ja offenbar sie.Aus welchen Gründen auch immer (es geht mir hier nicht darum, das zu werten) hat der TE sich passiv verhalten.Sie meldet sich, sie entscheidet, wann sie sich für ihn Zeit nimmt und sie meldet sich oder eben auch nicht.Die Ankündigung, am Wochenende Zeit für ihn zu haben bzw. sich die Zeit zu nehmen, war m.E. eine klare Aufforderung, bzw. vielmehr eine Bitte an KaiserPU, in irgendeiner Hinsicht aktiv zu werden.Wurde er aber nicht. Dass sie sich daraufhin nicht mehr meldet, ist auch logisch, denn sie hatte ja bereits mehrfach signalisiert, dass sie ihn gern sehen würde. Je nachdem, wie viele Alternativen sie hat bzw. wie selbständig sie ist, wäre es auch durchaus möglich, dass sie das WE über oder zumindest einen größeren Teil davon zuhause gesessen und darauf gewartet hat, dass er sich meldet.Ok verstehe was du meinst. Der TE hätte auf ihre Aussage "sie nimmt sich am WE Zeit" auch direkt drauf eingehen sollen und einen Tag/bzw Uhrzeit ausmachen sollen. So versteh ich das.Ich glaube der TE war sehr Passiv da er nicht needy erscheinen wollte.. Ist jetzt nur eine Vermutung.Hab nämlich derzeit eine ähnliche Situation wo ich und sie derzeit aus Zeitgründne noch kein Date hinbekommen habe, Nun hab ich direkt ein Date vorgeschagen. Sie muss aber am Sa arbeiten und auch noch eine Freundin verabschieden. Somit haben wir unsdarauf geeinigt das sie sich nochmal meldet wenn was feststeht. Da könnte man dann ja auch davon sprechen das die Führung abgegeben wurde.. Ich seh es aber so das ich nun mal nichts erzwingen kann und zeig dann etwas confidence.. Ist nicht so einfach, gerade für Anfänger.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Ja ist so! Ich will nicht 100 mal nach einem Date nachfragen, zeigt ja nur needy, dachte wenn sie mich schon sehen möchte, dann würde sie sich schon mal melden und schaue was ich mache, aber von ihrer seite kommt gar nix, Immer wenn ich dann mal telefoniere oder schreibe mit ihrer passt alles ganz gut, wir lachen haben spaß machen dann was aus, dann kommt es nie dazu....weil ihr eben NIX ausmacht! Sie signalisiert dir Interesse und Verfügbarkeit, aber du gehst aus Angst vor einem Gespenst namens Needyness nicht darauf ein. Ein bisschen was musst du da schon selbst machen. Du bist der Mann!Ein "Ich schau mir heute den Weihnachtsmarkt in XY an. Lust auf 'nen Glühwein?" ist NICHT "100 Mal nach einem Date fragen". Du kannst einfach nicht erwarten, dass sie dir die ganze Arbeit abnimmt. Rumsitzen und warten ist keine Verführung!Und - ich wiederhole es gerne nochmal deutlicher - aus diesem Grund kannst du auch davon ausgehen, dass sie langsam aber sicher angepisst ist. Insofern macht ein "Freeze" keinen Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen