Meinlebenwieeinfilm 0 Beitrag melden Dezember 5, 2012 erstellt Hallo Zusammen,bin bei Frauen sehr oft erfolgreich. Zumindest solange ich mich nicht hemmungslos in sie verkuckt habe.1.Ich 252.HB 233. 1 Date bis jetzt4. Unabsichtliche Berührung, tanzen, sie konnte bei dem date einfach Ihre haare nicht in ruhe lassen ect. sonst nichts5.Habe die Frau meiner Vorstellungen in einem Club kennen gelernt. Ihre Nummer bekommen und sie heim gefahren. Im Club sexy getanzt ohne versuch sie zu Küssen habe gemerkt sie würde nicht darauf eingehen. Heimfahrt lief normal, gesprächig. Hatte noch nen Kumpel dabei und sie einen Studienfreund.Beim verabschieden gleich ein date ausgemacht.Date lief super. Drinks / essen / drink an ausgewählten locations... zwischenmenschlich hat alles gepasst. Ihr hat es sehr gut gefallen was sie auch mehrfach so gesagt hat. Hab sie wieder heim gefahren....angekommen.... (hätte bei jeder anderen gleich KC probiert. Aber sobald bei mir gefühle im spiel sind is einfach alles weg.)haben uns also nur nett verabschiedet wobei sie sich mehrfach für den schönen abend bedankt hat.ich dann noch: "gefällst mir gut, würde dich gerne anfang nächster woche wieder sehn habe am We. viel zu tun. Hast du zeit anfang kommende woche?"sie: "ja klar gerne"Kontakt in zwischenzeitlich mäßig.Hier oton die sache mit Ihrem Typen:Sie: "Es gibt da jemanden. Nachdem ich dich jetzt kenne und du sehr nett bist muss ich dir das sagen: Ich glaube nicht das es eine gute idee ist mit dir auszugehen... solange ich mit ihm etwas mache. Ich fühle mich selbst einfach nicht gut dabei solange ich eine art beziehung mit ihm führe."Ich: "OK ich verstehe. Du hast recht. Ich würde es nicht anders tun und ich will auch nciht das du es anders machst."Sie: "Danke! Ich habs dir einfach nicht gesagt weil wir nicht drüber gesprochen haben, aber ich denke du solltest das wissen. Ich dachte unser treffen neulich wäre nichts besonderes jetzt weis ich nicht was wirklich fair wäre. Mit hat die Zeit mit dir einfach wirklich gut gefallen."Ich: "Es ist deine entscheidung. aber ich würde mich natürlich freun wenn wir uns wieder sehn"Sie: "Danke nett von dir."Ihre familie ist gläubig katholisch. Hätte sonst warscheinlich anders reagiert.dann wieder normale sms gespräche.Ich will sie als Freundin.Was kann ich tun? Tipps Tricks ect.Vielen Dank bereit im Vorraus für antworten und tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Im Club sexy getanzt ohne versuch sie zu Küssen habe gemerkt sie würde nicht darauf eingehen.angekommen.... (hätte bei jeder anderen gleich KC probiert. Aber sobald bei mir gefühle im spiel sind is einfach alles weg.)Ich: "Es ist deine entscheidung. aber ich würde mich natürlich freun wenn wir uns wieder sehn"Ihre familie ist gläubig katholisch. Hätte sonst warscheinlich anders reagiert.Ich will sie als Freundin.Was kann ich tun? Tipps Tricks ect.Du könntest deine Limiting Beliefs abbauen und aufhören, so verdammt beziehungs-needy zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real_steel666 4 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet So wird das nichts.Hör auf Nice Guy zu sein so wirst Du Sie nicht vögeln und dann wird das auch nichts mit der LTR.Sie hat einen anderen im Kopf und Du ziehst den Schwanz ein?Und überall in Deinem Text lese ich Ausreden.Ausgehen, KC, FC.Kannst natürlich auch einfach mit Ihr befreundet sein, den Weg hast Du schon eingeschlagen. Deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen