KCs, aber keine Dates?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

also ich habe folgendes Problem, das ich nicht ganz verstehe.

Also.. Bei mir ist es in letzer Zeit öfters so, dass ich gerade im Clubgame ziemlich leicht zum KC komme. Ich habe dort keine Probleme Mädchen anzusprechen bzw. anzutanzen und mich gut mit Ihnen zu verstehen.

Jetzt nehme ich als Beispiel dieses Wochenende und noch eine andere Verführungssituation.

Dieses Wochenende war es so, das ich vier mal zum KC kam und dazu drei NCs. Bei der einen habe ich es nicht mehr probiert, da sie Russin war und kaum deutsch sprach.

Naja, jedenfalls habe ich mich mit den anderen gut verstanden. Sprich lange geküsst, leichtes Petting, ne Weile geredet und mir die Nummer geholt. Mir waren die HBs auch ziemlich sympathisch. Insgesamt also alles Top.

Die erste vom Freitag habe ich ich dann am Sonntag angerufen, als ich grad aufn Weg zum Weihnachtsmarkt war. Habe ein bisschen Small Talk betrieben und gesagt das ich diese Woche Montag und Mittwoch gegen Abend Zeit hätte. Sie hat das verneint und meinte das es diese Woche ganz schlecht aussieht und das sie sich meldet.. Wollte das Zepter nicht aus der Hand geben und habe gesagt das ich mich nochmal melde. Naja wie gesagt nichts wirklich etwas bei rumgekommen. Auf die Antwort das ich mich melde, meinte sie bloß nochmal das sie sich meldet. Gespräch war aber dennoch nett.

DIe zweite hab ich dann einfach mal per Whatsapp angeschrieben in der Hoffnung das es vllt besser läuft.

Ungefähr dasselbe. Sie ist grad in der Klausurenphase und kann erstmal nicht. Ich meinte das man auch in der Klausurenphase Zeit findet bla bla. Sie meinte sie sagt mir Bescheid, wenn sie Zeit hat... Meine Antwort war, dass ich nicht gerne warte und das es nicht so lange dauern sollte. Daraufhin meinte sie bloß, dass sie nicht weiß, wann sie Zeit hat.

Die dritte hat mich noch am selben Abend angeschrieben, da ich iwann einfach gegangen bin und sie nicht mehr gesehen hab. Habe sie dann am nächsten Abend per Whatsapp kontaktiert. Finde es immer komisch anzurufen, wenn die HB schon mit Textkommunikation angefangen hat. Naja ne Antwort habe ich bis heute nicht bekommen...

Und die letzte ist von vorletzer Woche. Dort ist es nach dem KC im Club zum Date gekommen und beim ersten Date ebenfalls, aber danach gab es garkein invest mehr ihrerseits, sodass ich es einfach gelassen habe, weils mir zu dumm war.

Jetzt die eigentliche Frage. Wie lange sollte man in die HB investieren? Soll ich jetzt einfach abwarten, ob sie sich wirklich melden oder einfach alle nochmal am Wochenende anrufen?

Ich habe das Problem echt oft das ich eig. fast immer zum KC komme, aber danach harkt es gewaltig. Attraction müsste ja eig. da sein, sonst würde es ja nicht dazu kommen.

Vllt nexte ich auch einfach zu schnell. Gerade wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag macht, wird es mir zu dumm und ich nexte.. War zumindest schon öfters so.

Naja hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Statistik hat schon eine Aussagekraft

ein Mädel im Club ggf. unter Alk Einfluss zu küssen heißt erstmal gar nix. Warum brichst du den da immer ab ? Tanzen, NC, KC ..... AFC! Und so Bettel SMS "hab doch Zeit für mich" kannste auch Knicken. Überleg was ist, wenn Du so ne Nachricht bekommen würdest!

Investiere weniger als Sie und vor allem arbeite an dir selber, lies deutlich mehr hier im Forum und häng nicht am Rockzipfel einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ein Mann! Ruf die Frauen an, wenn du etwas von ihnen willst, aber sei nicht aufdringlich. Du musst mehr chillen!

Sei nicht so date-needy... Wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, kannst sie auf ein Abstellgleist stellen und in nem Monat nochmal kontaktieren!

Du bist noch am Anfang deines Games, verbessere dich mehr und mehr und irgendwann wirst du deine damaligen Fehler reflektieren können bzw. erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Statistik hat schon eine Aussagekraft

ein Mädel im Club ggf. unter Alk Einfluss zu küssen heißt erstmal gar nix. Warum brichst du den da immer ab ? Tanzen, NC, KC ..... AFC! Und so Bettel SMS "hab doch Zeit für mich" kannste auch Knicken. Überleg was ist, wenn Du so ne Nachricht bekommen würdest!

Investiere weniger als Sie und vor allem arbeite an dir selber, lies deutlich mehr hier im Forum und häng nicht am Rockzipfel einer Frau.

Ich breche nicht ab, weil ich mich nicht traue zu eskalieren. Ich hole mir die Nummer und versuche an einem anderen Tag weiter zu machen. Ich gehe meistens feiern um Spaß zu haben bis teilweise morgens um 9. Da wäre es schlecht nach einer halben Stunde zu versuchen sie mit nach Hause zu nehmen. Außerdem verpasse ich die anderen hübschen HBs :(

Ich habe es auch schon anders gemacht, aber da läuft es meistens so ab, dass ich den ganzen Abend mit der HB was zu tun habe und es am Ende zu mir oder ihr geht und letztendlich auch zum fc kommt.

Und warum Bettel SMS? Welchen Teil meinst du? Ich schreibe/ telefoniere vorher schon noch mit ihnen und versuche die geeignete Überleitung zu finden.

Das Forum bin ich übrigens auch schon durch, würde ich sagen. Sowie alle relevanten Bücher ala LDS, Der Weg des wahren Mannes usw.

Danke schonmal für die Kritik!

Bisher dachte ich eigentlich immer das ich zu wenig investiere und sie viel zu schnell nexte nur weil sie mal keine Zeit haben, was ja wirklich so sein kann, wenn ich nur zwei Tage vorschlage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du ein starkes MO hast, dann zieh es entweder durch oder versuch in Zukunft irgendwie noch mit ordentlichen Comfort zu verbinden.

Wenn Du eh nicht auf SNL spielst (was völlig okay ist), kannst Du es ja mal ausprobieren, sie im Club nur kurz zu küssen, um Frames zu setzen, selbst abzubrechen und dann weiter reden, s.d. die Sache wasserdicht wird. Oder Du verzichtest eine Zeit lang mal komplett auf's Küssen und küsst sie erst in der Sexlocation (oder beim Date).

Antworten wie: "Ich warte nicht gerne" kannst Du Dir in Zukunft auch sparen. Das bringt keinen weiter und ist sicherlich nur noch ein Überbleibsel der Pseudo-Alpha-Mentalität. Zeige Verständnis und melde Dich bzgl. des Dates in ein bis zwei Wochen nochmal, wer weiß wie es da aussieht. In der Zwischenzeit meldest Du Dich sporadisch bei ihr über SMS/Whatsapp. Nicht needy sein und kein Date vorschlagen. Es sei denn sie gibt Dir eine Vorlage.

Ansonsten würde ich mich per SMS auf ein Telefondate verabreden, wenn Du keinen guten Comfort hast (wenn doch, bzw. es einfach passt, kannst Du auf's Telefonieren auch locker verzichten). Dann fährst Du ein wenig TelefonGAME und fragst nicht nach fünf Minuten nach einem Date. Min. 20 Minuten sollten schon drin sein. Besser mehr.

Für alle die jetzt sagen wollen, wenn sie nicht kann hat sie halt pech gehabt und er solle ihr nicht hinterher rennen indem er sich nochmal bei ihr meldet und sie müsse jetzt investieren: Kommt in der echten Welt an! Das ist bei der Ausgangslage absolut nicht die Regel.

Ansonsten scheinst Du ja auf einen guten Weg zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein starkes MO hast, dann zieh es entweder durch oder versuch in Zukunft irgendwie noch mit ordentlichen Comfort zu verbinden.

Was ist MO? Also Comfort aufbauen wäre echt noch ne Möglichkeit. Ich gehe meistens ziemlich auf Attraction und versuche erst beim Date weiter Rapport aufzubauen.

Wenn Du eh nicht auf SNL spielst (was völlig okay ist), kannst Du es ja mal ausprobieren, sie im Club nur kurz zu küssen, um Frames zu setzen, selbst abzubrechen und dann weiter reden, s.d. die Sache wasserdicht wird. Oder Du verzichtest eine Zeit lang mal komplett auf's Küssen und küsst sie erst in der Sexlocation (oder beim Date).

Probiere ich das nächste Mal aus. Das fällt mir bestimmt schwer, da ich meistens schon das Verlangen hab die HB zu küssen. Zumal es oft ziemlich einfach ist..

Antworten wie: "Ich warte nicht gerne" kannst Du Dir in Zukunft auch sparen. Das bringt keinen weiter und ist sicherlich nur noch ein Überbleibsel der Pseudo-Alpha-Mentalität. Zeige Verständnis und melde Dich bzgl. des Dates in ein bis zwei Wochen nochmal, wer weiß wie es da aussieht. In der Zwischenzeit meldest Du Dich sporadisch bei ihr über SMS/Whatsapp. Nicht needy sein und kein Date vorschlagen. Es sei denn sie gibt Dir eine Vorlage.

Da hast du Recht. Das "ich warte nicht gerne" war wirklich eine Pseudo-Alpha-Antwort. Ich habe oft den limiting believe, dass ich denke das in zwei Wochen keinerlei Attraction mehr vorhanden ist und sie sich kaum noch an mich erinnern wird. Wie reagieren die HBs bei dir, wenn du dich plötzlich nach zwei Wochen wieder meldest?

Ansonsten würde ich mich per SMS auf ein Telefondate verabreden, wenn Du keinen guten Comfort hast (wenn doch, bzw. es einfach passt, kannst Du auf's Telefonieren auch locker verzichten). Dann fährst Du ein wenig TelefonGAME und fragst nicht nach fünf Minuten nach einem Date. Min. 20 Minuten sollten schon drin sein. Besser mehr.

Für alle die jetzt sagen wollen, wenn sie nicht kann hat sie halt pech gehabt und er solle ihr nicht hinterher rennen indem er sich nochmal bei ihr meldet und sie müsse jetzt investieren: Kommt in der echten Welt an! Das ist bei der Ausgangslage absolut nicht die Regel.

Ansonsten scheinst Du ja auf einen guten Weg zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

MO = Makeout, sprich Rummachen

Naja, nach zwei Wochen wird die Attraction nicht auf der Höhe sein, bei Deiner Ausgangslage definitv nicht. Ich schreibe i.d.R. eine Low-Investment-SMS, also eine die kurz ist und in der ich keine Frage stelle (keine Ahnung, ob man das gemeinhin als LI-SMS bezeichnet), im die Attraction auszuchecken. Antwortet sie darauf hin rufe ich durch oder antworte nochmal und sage, dass ich mich die Tage melde. Je nachdem, was/ob sie antwortet.

Antwortet sie darauf hin auch nicht (oder geht nicht ran, falls ich anrufe), behalte ich die Nummer und sobald ich genug solcher toter Nummern habe, wird eine Massen-SMS verschickt. Die Erfolge dabei sind nicht hoch, aber wen interessiert es, der Aufwand ist schließlich ziemlich gering.

MoD (hier aus dem Forum, siehe Expertenbereich) ruft fast immer durch. Wenn man sie so an den Hörer bekommt in meinen Augen die bessere Variante, weil über Sprache natürlich mehr geht. Dann wird angetestet, wie es mit einem Treffen aussieht und je nach Reaktion weitergespielt (auch möglich dass das Date erst durch ein weiteres Telefonat zu Stande kommt).

Die Ladies reagieren, wie wenn Du sie küssen willst: Unterschiedlich. Die eine freut sich, die andere ist kurz angebunden, die nächste erwidert meine Kontaktversuche gar nicht erst und die danach ist total überrascht :)

Ob sie sich nach zwei Wochen noch an Dich erinnert spielt keine Rolle. Du streust Deine Samen aus, wobei einige aufgehen, andere widerrum nicht...

Und nochmal an alle unsere "wenn sie einmal nicht antwortet, bin ich raus"-Experten: Sorry Jungs, in der echten Welt passiert das viel weniger als in der KJ-Welt.

Mal Allgemein zum schnellen Küssen: Es ist mit ein wenig Feingespür easy möglich, viele Frauen innerhalb kürzester Zeit auf der Tanzfläche zu fingern oder ihre Hand in Deine Hose zu führen. Sprich sie emotional so hochzupushen, dass sie damit in der Siutation auch kein Problem hat (Club, Alkohol, Stimmung tun ich übriges dazu). Problem dabei ist: Wenn Du es nicht irgendwie schaffst, dass in trockene Tücher zu bekommen, ist das am nächsten Tag einfach nichts mehr wert. Mehr noch, es wird Dir häufig hinderlich sein.

Auch fuckt der Lay durch solch rasante Vorgehensweise häufiger ab.

Natürlich kann es vorkommen, dass ihr dann nach 10 Minuten den Club verlassen wollt und es auch tut, aber das ist nicht die Regel (vor allem nicht, wenn man hübsche Frauen möchte).

Wenn Du sie nicht küsst, zeige ihr non-verbal einfach nur, dass Du könntest, wenn Du wolltest und es nicht nicht tust, weil Du eine Wussy bist. Ansonsten brichst Du den Kuss ab und setz nicht zu sehr ins Makeout (auch für SNL-Game nicht verkehrt - je nachdem wie da Dein Game aussieht).

Du siehst ja ganz klar, dass ein Error im Game vorhanden ist. Der ist aber auf keinen Fall, dass ihr ein wenig rummacht. Ich setze auf mangelndes Framing und Comfort. Bau das beides ein (wenn es Dir nichts sagt, les Dich dazu ein) und ich bin mir ziemlich sicher, Dein Problem gehört der Vergangenheit an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden