Klappt das auch für Frauen? Wie ihn dazu bringen eine LTR zu wollen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So oder so, Konkurrenz wirkt.

Nein! Eine tolle Frau wird für mich nicht attraktiver nur weil 20 geifernde AFC´s um sie buhlen.

Bewusst vielleicht nicht, aber unbewusst? Glaub ich dir nicht.

Und 20 müssen es gar nicht sein, gut eingesetzt reicht schon einer (der dafür kein "geifernder AFC" ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Mann, der eine Madonna sucht und das in die Sexualität rein zieht. Also entweder die Madonna (mit der er keinen Sex haben kann) oder die Hure (die er nicht lieben kann).

Du schreibst er will beides. Aber er will ja keine Madonna im Bett sondern eine Hure.

Lies es dir besser noch 5x durch

Nein! Eine tolle Frau wird für mich nicht attraktiver nur weil 20 geifernde AFC´s um sie buhlen.

Seh ich auch so. Ich finde es anstregend eine Frau anzusprechen die schon 5 Kerle drumherum hat

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oder so, Konkurrenz wirkt.

Bewusst vielleicht nicht, aber unbewusst? Glaub ich dir nicht.

Und 20 müssen es gar nicht sein, gut eingesetzt reicht schon einer (der dafür kein "geifernder AFC" ist).

Eben - und so reflektiert ist mythras auch eigentlich selber:

Ja, ein bisschen Konkurrenz ist das Salz in der Suppe, aber zuviel verdirbt dann eben auch den Brei.

...

Mehr als 5-10 sollten es bitte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das ist ein Mann, der eine Madonna sucht und das in die Sexualität rein zieht. Also entweder die Madonna (mit der er keinen Sex haben kann) oder die Hure (die er nicht lieben kann).

Du schreibst er will beides. Aber er will ja keine Madonna im Bett sondern eine Hure.

Lies es dir besser noch 5x durch

Es wird nicht richtiger, nur weil Du es nicht glaubst ;-).

Ich schreibe, er will beides. Ich sage aber, dass der Madonna Whore Komplex eben eine klar definierte Sexualstörung ist die besagt: Er KANN nicht beides. Ist auch total unstreitig. Steht auf Wiki. Gibt es Bücher drüber. Kommt im Studium dran. Nur weil hier das mal jemand falsch aufgefasst hat und es seitdem alle falsch nachlabern, wird es nicht richtig.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nicht richtiger, nur weil Du es nicht glaubst ;-).

Ich mach es dir nochmal fett.

Deins:

Eine sexuelle Madonna Whore Störung nach Freud ist, wenn ein Mann eine Madonna im Leben UND im Bett haben möchte.

Nun ist es aber so dass:

Men with this complex desire a sexual partner who has been degraded (the whore) while they cannot desire the respected partner (the Madonna).

Sie wollen eine Hure im Bett, können sie aber nicht lieben. Sie wollen keine Madonna im Bett, die befriedigt sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie wollen eine Hure im Bett, können sie aber nicht lieben. Sie wollen keine Madonna im Bett, die befriedigt sie nicht.

Das ist jetzt Diskussion um einzelne Wörter.

Der PU Ansatz ist aber, dass Männer auch so dumm sind. Weil Sie ein Mädel mit zweierlei Maß messen. Im Leben soll sie auch so lieb und nett und toll sein. Im Bett aber dann die Hure und sich das Gehirn rausvögeln lassen. Einem Mann, der das erwartet, wir gerne ein Madonna Whore Komplex vorgeworfen.

Genau das wollen Männer aber. Sorry. Zumindest 95% und es ist der sicherste Weg in eine Beziehung.

Ein Madonna-Whore-Complex nach Freud zeigt sich in der Praxis so, dass der Typ sobald er Gefühle hat, eben totale sexuelle Probleme bekommt, weil er die Madonna nicht vögeln kann und sich das falsch anfühlt. Umgekehrt kann er Mädels, die er vögelt nicht lieben, weil sich Sex schmutzig und verdorben anfühlt und sie das dann auch ist.

Ein Mann, der nicht darunter leidet, kann das sehr wohl differenzieren. Er kann eben schmutzigen verdorbenen Sex mit ihr haben und sie wie eine Hure behandeln. Ohne im Alltag in ihr eine Hure zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz hoch fahren. Nicht weiter pushen, sondern insgesamt reservierter agieren. Nur punktuell an Deinem Witz, Charme und Sexappeal teilhaben lassen - d.h. nach nem herrlichen Scherz gleich ejecten, etc. Jede Interaktion/ Treffen/ Gespräch o.ä. selber beenden - aber währendessen großartig sein (ne Berührung beim Weggehen hilft auch viel, mEn).

Allerdings nicht zuviel flirten mit andern Kerlen - bei so weltfremden Jungs die gleich denken, dass Du innerhalb von 3 Sekunden anfängst zu blasen, nur weil ne Tür hinter Euch zugegangen ist, sollten die Konkurrenz eher subtil gespielt werden.

Viel Glück!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die antworten!! das hat mich wirklich in meinem beschluss bestärkt, mich nicht auf dieses treffen einzulassen und einfach mein leben weiter zu leben :)

und ja, eigentlich könnte er ein klasse typ sein wenn er wollte. potenzial hat er. man muss aber seine bedürfnisse nicht so weit runterschrauben, gibt schliesslich noch andere männer auf der welt, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt sofort was neues will.

konkurrenz gibt es automatisch genug, muss da nicht viel für tun, lustigerweise sind die anderen orbiter freunde oder zumindest bekannte von ihm. scheint aber relativ eifersüchtig zu sein bzw mich für extrem schlampig zu halten, nach der geschichte mit dem nachbarn. das bin ich aber nicht, daher ist es mir egal ob er so denkt.

wenn ich nicht antworte würd ich mich nicht wundern wenn der dann um 2 uhr nachts an meiner haustür sturmklingelt (schonmal passiert, hab es aber natürlich nicht durchgehen lassen).

und wenn ich nicht antworte dann beschwert er sich auch immer so nach dem motto dass ich mindestens antworten könnte. will ja auch nicht asozial sein, also soll ich die nachricht wirklich einfach ignorieren und keine absage schreiben?? verlass mch da auf euren rat, wenn ihr meint dass es gerechtfertigt ist gar nichts zu schreiben dann mache ich das auch so, habe nur kein gutes gefühl dafür da ich tendenziell eher versuche immer freundlich zu sein, also sagt es mir was ich tun soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren, er schreibt dir um vier Uhr nachts und schiebt Drama, wenn du dich nicht meldest??? Kommt er um zwei eindeutig die Polizei rufen und das wars. Wenn er es auf die harte Tour lernen will, dann muss ers halt...

Jeden Kontakt zu dem Kerla abbrechen, so ein Verhalten ist doch nicht normal, selbst für rtl2 wäre das ne harte Nummer, die er schiebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen dank für die antworten!! das hat mich wirklich in meinem beschluss bestärkt, mich nicht auf dieses treffen einzulassen und einfach mein leben weiter zu leben :)

und ja, eigentlich könnte er ein klasse typ sein wenn er wollte. potenzial hat er. man muss aber seine bedürfnisse nicht so weit runterschrauben, gibt schliesslich noch andere männer auf der welt, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt sofort was neues will.

konkurrenz gibt es automatisch genug, muss da nicht viel für tun, lustigerweise sind die anderen orbiter freunde oder zumindest bekannte von ihm. scheint aber relativ eifersüchtig zu sein bzw mich für extrem schlampig zu halten, nach der geschichte mit dem nachbarn. das bin ich aber nicht, daher ist es mir egal ob er so denkt.

wenn ich nicht antworte würd ich mich nicht wundern wenn der dann um 2 uhr nachts an meiner haustür sturmklingelt (schonmal passiert, hab es aber natürlich nicht durchgehen lassen).

und wenn ich nicht antworte dann beschwert er sich auch immer so nach dem motto dass ich mindestens antworten könnte. will ja auch nicht asozial sein, also soll ich die nachricht wirklich einfach ignorieren und keine absage schreiben?? verlass mch da auf euren rat, wenn ihr meint dass es gerechtfertigt ist gar nichts zu schreiben dann mache ich das auch so, habe nur kein gutes gefühl dafür da ich tendenziell eher versuche immer freundlich zu sein, also sagt es mir was ich tun soll :)

Also mit diesen Aussagen dürften alle "Der Typ ist ein guter Player!"-Vertreter hoffentlich einsehen, dass dieser Typ kein PUA ist, sondern die reinste Dramaqueen - also sogar noch weiter aussen steht, als es ein AFC tut.

Lisa, du antwortest ihm auf keinen Fall. Er wird nicht den Inhalt der Nachricht sehen, sondern allein dein Melden als Zeichen deines Interesses fehlinterpretieren. Stalker handeln ebenfalls aus dieser verqueren Perspektive, in der Ablehnung als Zuneigung interpretiert wird. Egal was er für Verrenkungen machst, du musst ihn ignorieren. Ein Typ, der bereits auf normale Verhaltensweisen deinerseits so anormal reagiert, gehört eigentlich in Therapie.

Du bist ein Babe und scheinst alles andere als bindungsgestört oder verkorkst zu sein. Mädels wie du bleiben nicht lange auf dem Markt. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei, Stalker, Kontaktabbruch??? Ich denke sie will den Kerl haben, oder hab ich hier was falsch mitgeschnitten. Nur weil Ihr den Herren jetzt mittels Fernanalyse als untauglich eingestuft habt, heisst das noch lange nichts...

Ignorieren ist immer ok, ich würde allerdings eher absagen - der brauch nen bißchem mehr Interaktion. Ausschweigen ung gegenseitig warten lassen hattet ihr schon genug. Schreib ihm doch, dass Du das Treffen für keine gute Idee hältst/ keine Lust drauf/ ihr das lassen solltet, o.ä. dann kommt der schon wieder aus der Hüfte. Ansonsten dann normal weiter gamen. Oder auch wieder danach wieder bißchen mehr flirten mit ihm - Gemixte Signale sind immer gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit irgendwas hat er ein Problem. Wie es scheint.

Wieso redest du nicht einfach Klartext mit ihm persönlich und fragst ihn wie er zu dir steht und was das soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei, Stalker, Kontaktabbruch??? Ich denke sie will den Kerl haben, oder hab ich hier was falsch mitgeschnitten. Nur weil Ihr den Herren jetzt mittels Fernanalyse als untauglich eingestuft habt, heisst das noch lange nichts...

Ignorieren ist immer ok, ich würde allerdings eher absagen - der brauch nen bißchem mehr Interaktion. Ausschweigen ung gegenseitig warten lassen hattet ihr schon genug. Schreib ihm doch, dass Du das Treffen für keine gute Idee hältst/ keine Lust drauf/ ihr das lassen solltet, o.ä. dann kommt der schon wieder aus der Hüfte. Ansonsten dann normal weiter gamen. Oder auch wieder danach wieder bißchen mehr flirten mit ihm - Gemixte Signale sind immer gut.

Grüße,

PP

Come on.. Der Typ meldet sich 2 Wochen nicht und steht dann wieder vor der Tür um sie vollzuquatschen, damit er sie in die Kiste bekommt.. Das ganze widerholt sich dann ständig.. Was ist denn mit dem Selbstwertgefühl von dem sonst immer alle sprechen.. Verführung und Interesse sehen da aber anders aus..

Alleine schon aus Selbstschutz würd ich den Kontrakt abbrechen..Wer weiss was der noch bringt. Für ne LTR halte ich den jetz auch nicht so unbedingt tauglich..

Der TE muss das natürlich selbst entscheiden, aber ich denke das wird ihn nicht davon abhalten sich weiterhin bei ihr zu melden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SnipZ hat Recht! Der meldet sich irgendwie nur wenn es ihm gerade passt und zwischendurch ist totale Funkstille.

Leider macht mich das gerade total verrückt! Denn ich stand eigentlich schon immer auf ihn, hätte aber nie gedacht dass wir mal was miteinander anfangen.

Der neuste Stand ist dass ich jemand neues habe... einer seiner besten Freunde und Ex von mir (ging nur paar Wochen mit dem) hat uns gesehen und hat mir daraufhin dreiste und sehr eindeutige SMSen geschickt ("machst wohl jeden Mann glücklich", "willst du ficken", "sorry war nur ein schlechter männerwitz").

Habe mich daraufhin bei "meinem" Typ beschwert dass er wohl mit seinen freunden bespricht was zwischen uns ist und dass ich es nicht gut finde da sein Kumpel mir komische Sachen schreibt

Er hat es gelesen aber nichts darauf geantwortet.

Muss ihn wohl weiter ignorieren bzw keinesfalls von selbst ihn anschreiben. Ich glaube dass ich auf so ein Verhalten irgendwie stehe, kann mir sonst die Attraction nicht erklären, er tut ja mal rein gar nichts für mich!

Habe mich das Wochenende schon mit jemand anderem vergnügt, denke aber trotzdem nur an ihn - was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ihn halt nicht haben, ergo, ist er spannend.

Wenn du ansonsten bei Männern recht leichtes Spiel hast, ist das natürlich exotisch, abenteuerlich und viel prickelnder als die Jungs, denen du zwei mal zulächeln musst und sie sind dir erlegen ;)

Aber eben weil das so ist, muss man resp. frau da ganz deutlich im Blick haben, ob der Typ auf hard 2 get macht oder sich scheiße benimmt. Ersteres ist okay und kann Spaß machen, Letzteres ist Bullshit und gehört abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch Frauen die sowas regelrecht kultivieren um sich ihre tägliche Bestätigung zu holen. Sowas finde ich äußerst unattraktiv und die Damen werden dann auch frühzeitig aussortiert.

Warum machen Frauen das? Ich dachte, Orbiter wären Leute, die für die Frau uninteressant wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen Frauen das? Ich dachte, Orbiter wären Leute, die für die Frau uninteressant wirken.

Kommt auf die Frau an. Eine eher uninteressante Frau die nicht die Möglichkeiten hat sich attraktive und tolle Männer zu "orbiten" wird dementsprechend auch Loser nehmen, hauptsache Bestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden