Forever Alone - gibt es das?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht es überhaupt, dass man nie eine Frau abkriegt auch wenn man durchschnittlich aussieht und sich normal benimmt etc.!? Weil irgendwie seh ich ziemlich viele Pärchen wo man denkt: WIE hat er eine Frau überhaupt abbekommen?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht indem man das Interesse der Frauen entweder gar nicht bemerkt oder sie mehr oder weniger bewusst abweist. Oder auch indem Mann die eigene Attraktivität überschätzt und so weit überhöhte Ansprüche stellt. Männer die wenige Chancen haben nutzen diese dann aber zuweilen recht konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht natürlich :)

Aber zum Glück is ja alles erlenbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es überhaupt, dass man nie eine Frau abkriegt auch wenn man durchschnittlich aussieht und sich normal benimmt etc.!

Na klar geht das. Wer nur Zuhause hockt und all seine Leute ausschliesslich über asoziale Netzwerke kennt und kontaktiert, der wird auch nicht Ficken. Selbst wenn er normal aussieht.

(..)

Weil irgendwie seh ich ziemlich viele Pärchen wo man denkt: WIE hat er eine Frau überhaupt abbekommen?!

Abgesehen davon, dass diese Frage hier regelmässig auftaucht und sicher schon hinreichend beantwortet wurde - geb ich gern meinen Senf dazu: der Gewinner hat's gemacht (credit to sharkk)!

Einlesen, Bootcamp machen, am echten Leben teilnehmen - dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es überhaupt, dass man nie eine Frau abkriegt auch wenn man durchschnittlich aussieht und sich normal benimmt etc.!? Weil irgendwie seh ich ziemlich viele Pärchen wo man denkt: WIE hat er eine Frau überhaupt abbekommen?!

Mit durchschnittlich aussehen und normal benehmen gewinnst du keinen Blumentopf.

Frauen wollen keinen normalen Durchschnittstyp. Sie wollen etwas wildes, ungezähmtes, der auch schon mal Narben im Gesicht haben darf oder einen buschigen Bart.

LDS lesen und das ganze verinnerlichen.

Den zweiten Teil den du beschreibst, beleuchtet nur die Optik. Du hast keine Ahnung wie es zwischenmenschlich bei solchen Pärchen läuft.

Da habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass eine optische 8-10 HB die mit einem 0815 Typen zusammen ist, in anderen Bereichen Defizite hat. Also z.b. stark LSE ist.

Es ist also nicht alles Gold was glänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es überhaupt, dass man nie eine Frau abkriegt auch wenn man durchschnittlich aussieht und sich normal benimmt etc.!? Weil irgendwie seh ich ziemlich viele Pärchen wo man denkt: WIE hat er eine Frau überhaupt abbekommen?!

Genau das ist doch das Geheimnis.

Frauen gucken irgendwo schon aufs äußerliche. Aber es kommt nicht darauf an, einen dicken Bizeps zu haben, ein Sixpack zu haben ( Gut das alles hilft vielleicht). Es kommt darauf an wie du dich fühlst !

Wenn du dich in einer Joggingshose wohlfühlst, und damit draußen rumrennst, wird es Frauen geben die dich anziehend finden, egal wie gammelig du angezogen bist.

Zu meinen Vorpostern. Gerade wenn man es nicht merkt, dass eine Frau interesse zeigt, oder es bewusst ablehnt kriegt man bestimmte ab. Aber es gibt immer eine Frau die irgendwie auf dein Verhalten ( ob es nun Ablehnung oder ein Nachlaufen ist) steht. Das wichtige ist nur, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst, mehr zählt nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass das noch niemand gebracht hat. Ist doch wie ne Steilvorlage. Schämt euch ! Alle miteinander !

forever-alone-face.png

P.S: Ja. Gibt es. Er hat ne Frau abbekommen indem er sein Innergame zu sowas geändert hat:

trollface_17-403125921.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt bin ich beruhigt :D naja es geht mir darum, dass ich irgendwie Angst habe keine abzubekommen WENN ich kein PU betreibe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.