Die perfekte Masche: Missionen erfüllen oder weiterlesen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie ihr wahrscheinlich seht bin ich neu hier. Und voraussichtlich laufe ich jetzt Gefahr genau die Fragen zu stellen die bereits unzählige male vor mir gestellt wurden.

Falls dies nicht der Fall ist bin ich dann im Endeffekt dennoch froh dieses Thread erstellt zu haben.

Erst mal zu mir.... bin 31 Jahre und derzeit Single. In den letzten Jahren hatte ich mehrere Freundinnen und komm bei der Durchschnittsfrau auch ganz gut an... hin und wieder hatte ich auch eine der unglaublich tollen Frauen die ich in die Kategorie Traumfrau einordnen würde.... aber gerade diese hab ich durch zum Beispiel zu starkem klammern sehr schnell verloren. Es fällt mir auch nicht sooo schwer ne Frau anzusprechen.... allerdings hapert es dann meistens am Inhalt des Gesprächs.

Durch einen Zufall bin ich auf ein Buch gestoßen, dass mir zeigen sollte wie es ist diese Kategorie Topfrau um ein leichtes für sich gewinnen zu können. Das Buch heisst "Der Aufreißer" und ist von Neil Strauss... vermutlich kennt hier jeder das Buch.

Was mich interessiert ist, ob hier jemand Erfahrung mit diesem Buch gemacht hat!? Hab jetzt die ersten Seiten und Missionen durch aber Heute bekam ich eine Mission die ich absolut nicht hinbekommen habe. Ich sollte einen wildfremden Menschen anrufen und mir einen aktuellen Kinofilm empfehlen lassen. Glaubt mir, ich habe mehrere angerufen und fast alle haben sofort aufgelegt... die wenigen die erst dran blieben haben nen blöden Spruch gebracht und dann das Gespräch beendet. Also ich meine muss man so etwas wirklich schaffen um ein PUA zu werden??

Das Buch verbietet es mir übrigens weiter zu lesen wenn ich nicht alle Missionen mit Erfolg zu Ende bringen... wie gesagt, falls hier irgendjemand Erfahrung mit dem Werk von Neil Strauss hat wäre ich sehr dankbar wenn er sie hier mit mir teilt. Auch für jeden anderen Tip ein PUA zu werden bin ich natürlich offen.

Schon mal vielen Dank und lieben Gruß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So was ähnliches hat mal jemand bei mir gemacht, er wollte mit mir Pokern und meinte er kennt André von einer Party.

Ich mache seitdem so was auch manchmal um uneingeladen in große Hauspartys zu kommen, ich glaube jeder kennt einen André.

Versuch es mal beim nächsten Anruf, erzähl: "Hey, André meinte du würdest dich extrem gut mit Filmen auskennen, kannst du mir schnell einen sehr guten Kinofilm empfehlen? Hab in 2 Stunden ein Kinodate und will die Dame nicht enttäuschen."

Immer schnell von André ablenken, sodass niemand über den Namen nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Übungen auch gemacht. Ich weiß noch dass ich vielleicht 50 Leute angerufen habe und nur 2 Empfehlungen oder so.Das Buch at mir in meiner Entwicklung nicht so krass geholfen und ich finde Style wirkt auf mich nicht so wie ein guter PUA. Wenn Du wirklich lernen willst wie man mit Frauen in allen Situationen ins Gespräch kommt und sie verführt ohne irgend welche Routinen oder so dann lies "How to meet and connect with woman" von Wayne Elise aka Juggler. Das mit großem Abstand beste PU Buch meiner Meinung nach. Lies das, geh raus und sprich Frauen an. Verschwende deine Zeit nicht mit dämlichen Übungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt mir, ich habe mehrere angerufen und fast alle haben sofort aufgelegt... die wenigen die erst dran blieben haben nen blöden Spruch gebracht und dann das Gespräch beendet. Also ich meine muss man so etwas wirklich schaffen um ein PUA zu werden??

Die Übungen an sich haben nur den Zweck um seine Comfortzone zu erweitern, sprich seine Hemmschwellen weiter nach hin zu setzen und Schamgefühle abzulegen.

Es gibt genügend andere Sachen die du machen kannst um den Effekt zu bekommen.

Wenn mich nicht alles täuscht dann geht der gute Style auch indirect nach mytery method vor.

Für die Amis ist das bestimmt sinnvoll, meiner Erfahrung nach aber hier too much.

Zieh das Djbc durch,

wenn du das getan hast dann hier.

http://www.pickupforum.de/topic/52770-the-mystery-method-guide/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte die ersten Aufgaben aus dem Buch damals alle gemacht. Weiß garnicht mehr, wo ich aufgehört hatte...

Die Telefonaufgabe war recht easy, hatte nach 3 anrufen schon 5 Empfehlungen ;). Bin einfach das telefonbuch durch und hab zufällige Nummern gewählt. Neil gibt dir in dem Buch ja einen exakten Spruch, den habe ich einfach "abgelesen" XD... und hatte damit eine recht gute erfolgsquote, das geht ja irgendwie so " Hallo ist Nadine da ??..." - wer ? / sie wohnt ihr nicht? usw.... "Ah verstehe, vllt können sie mir trotzdem helfen, hören sie gut zu, ich hab heute abend ein Date und weiß noch nicht welchen Film wir schauen können, haben sie eine Idee" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessiert ist, ob hier jemand Erfahrung mit diesem Buch gemacht hat!? Hab jetzt die ersten Seiten und Missionen durch aber Heute bekam ich eine Mission die ich absolut nicht hinbekommen habe. Ich sollte einen wildfremden Menschen anrufen und mir einen aktuellen Kinofilm empfehlen lassen. Glaubt mir, ich habe mehrere angerufen und fast alle haben sofort aufgelegt... die wenigen die erst dran blieben haben nen blöden Spruch gebracht und dann das Gespräch beendet. Also ich meine muss man so etwas wirklich schaffen um ein PUA zu werden??

Nimm es nicht so ernst.

1. deine AA wird dadurch nicht weggehen

2. du hast angerufen. Ob die Leute auflegen, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten. Werde Heute auch ohne beenden der gestrigen Mission weiter lese wobei ich vermute, dass die Missionen nicht gerade leichter werden.

Wenn Du wirklich lernen willst wie man mit Frauen in allen Situationen ins Gespräch kommt und sie verführt ohne irgend welche Routinen oder so dann lies "How to meet and connect with woman" von Wayne Elise aka Juggler. Das mit großem Abstand beste PU Buch meiner Meinung nach. Lies das, geh raus und sprich Frauen an. Verschwende deine Zeit nicht mit dämlichen Übungen.

Von diesem Buch hab ich noch nie gehört... gibt es auch eine deutsche Übersetzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten. Werde Heute auch ohne beenden der gestrigen Mission weiter lese wobei ich vermute, dass die Missionen nicht gerade leichter werden.

Wenn Du wirklich lernen willst wie man mit Frauen in allen Situationen ins Gespräch kommt und sie verführt ohne irgend welche Routinen oder so dann lies "How to meet and connect with woman" von Wayne Elise aka Juggler. Das mit großem Abstand beste PU Buch meiner Meinung nach. Lies das, geh raus und sprich Frauen an. Verschwende deine Zeit nicht mit dämlichen Übungen.

Von diesem Buch hab ich noch nie gehört... gibt es auch eine deutsche Übersetzung?

Würde mich sehr wundern wenn es das Buch auf Deutsch gäbe, aber hier der link zum original:

http://charismaarts.com/how-to-meet-and-connect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag