Lieber Weihnachtsmann, bitte bring mir ...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Indigo Wool Chore Jacket

IMG_1038.JPG

toj fishtail parka 2011

1zd11k2.png

alden indy suede choco

alden-x-leather-soul-the-choco-suede-ultimate-indy-boot.jpg?w=560

Was sind eure must-haves für

? smilie_xmas_572.gif

Verratet mir eure Geheimnisse ;)

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zwar nichts mit Mode zu tun, aber hier mein Weihnachtsgeschenk ^^

Xone4D_UV.jpg

Allen&Heath Xone 4D

bearbeitet von johannesx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich hab lange überlegt und keine materiellen (Luxus-)Güter gefunden, die als Geschenk in Frage kämen. Dafür das hier:

gpp-blue-ice-fermented-cod-liver-oil_1.jpg

Fermentierter Lebertran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich desyr an, eine der schönsten Diver in meinen Augen und suche momentan nach guten Angebote... =)

Ebenso, finde sie mit blauem Ziffernblatt aber schöner. Oder doch ne Speedmaster Professional Moonwatch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanke da derzeit noch. Schwarzes ZB kommt mir flexibler vor (als leichter, gewollter, Stilbruch auch noch zum Anzug tragbar), die blaue schöner für Freizeit / Jeans. Muss mir beide mal ans Handgelenk legen.. Aber Schwertzeiger und Wellenblatt müssen sein, die neuere "Bond" Seamaster mit den Sklett Zeigern finde ich irgendwie nen Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich desyr an, eine der schönsten Diver in meinen Augen und suche momentan nach guten Angebote... =)

Ich kann Sie über meinen offiziellen Händler für 2.500 € besorgen. Keine Hinterhofgeschäfte, alles echt und zertifiziert. Wenn Du das für einen fairen Preis hältst, kann ich gerne Kontakt herstellen, in diesem Fall bitte PN an mich. Und falls Du sie wo billiger findest, bitte auch PN :-)

Du hast recht, die JB Sonderedition wirkt in meinen Augen eher kitschig. Ok für Sammler aber nicht um sie ernsthaft zu tragen.

Die blaue ist auch schön, allerdings ist die schwarze zu fast allem besser kombinierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt? Ich tendiere wie gesagt zur Speedmaster, hatte aber gerade die Befürchtung, dass mich das schwarze Ziffernblatt einschränkt. Ich trage recht viel Braun (Schuhe, Gürtel) und finde, dass sich das mitschwarz gerne mal beißt. Meinungen? Gerne auch im Uhrenthread bevor wir den Rahmen hier sprengen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann poste mal im Uhrenthread welches Speadmaster-Modell Du Dir rauslassen möchtest. Und hier mal zurück zum Thema.

Jaguar-XF-Facelift-2011-001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden