Nach 5tem Date sinkt Attraction.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. 5 - 6

4. KC, Makeout, Fingern, HJ

5.

Hab sie vor einigen Wochen im Cub angesprochen und mit takeaways c&f viel Attraction aufgebaut. KC-Block, aber Nummer geholt.

Erstes Date, Kaffeetrinken in einem Cafe über der Stadt. KC.

Ich war hier 4 Tage nicht in der Stadt. Sie investiert, also schreibt mir von sich aus, fragt mich wie mein Tag war etc.

Zweites Date, bei mir, FIlm schauen. Makeout, aber Block als ich ihr in den Schritt fassen will. Sie blockt immer wieder. Keine Chance. Shittests like "Du hast hier sicher öfter Frauen liegen", "Wahrscheinlich liegt hier morgen einen andere" etc. Das meiste ging mit c&f vom Tisch. Kein Sex.

Drittes Date, Therme, Sie testet "Du bist schon so einer, der im Club öfter welche abschleppt und mit nach Hause nimmt?!", Ich sag ihr die Wahrheit, dass ich nicht so sehr auf ONS stehe, sondern die Person lieber kennen lerne" Makeout im Schwimmbad.

Viertes Date, kurz in der Stadt was getrunken, dann zu mir. Wieder Block. Sie erzählt, dass sie vor einigen Monaten von zwei Kerlen hintereinander verarscht wurde und deswegen ihren Heimatort verlassen hat.

Sie fragt ob ich zweigleisig fahre, also noch andere Mädchen treffe und dass sie mich nicht einschätzen kann. Hier war ich ratlos und hab rumgelabert. Sie wollte eine ehrliche Antwort nachdem der Versuch mit c&f zu Kontern gescheitert war. Wie beim zweiten Date viel Comfort und Rapport, sie erzählt von sich, ich von mir. Sie blockt immernoch alles was unter der Gürtellinie stattfinden würde.

Sie investiert immernoch normal viel,

Fünftes Date, erst Essen, dann bei ihr gewesen. Makeout und diesmal kein Block, Fingern und HJ ging, komplett ausziehen lies sie sich nicht. Wieder viel geredet und zwischendrinn immer wieder Makeout gestartet.

Am Abend Club, sie lies sich nicht küssen, bisher lies sie sich noch nie von mir im Club küssen. Irgendwann ging sie mir auf die Nerve, ich war eh im Arsch, da kaum geschlafen etc. Ich verabschiede mich und gehe. (Sie war mit einer Freundin im Club, also ich lies sie nicht alleine stehen)

Tag darauf, Sontag. Ich bin kurz bevor ich tanzen gehe bei ihr im Wohnheim. Sie schreibt mir dannach "Schön, dass du noch da warst :)".

In der folgenden Woche war sie auf einem Seminar, sie wurde krank und sie meldete sich weniger. Hier hab ich dann danke ich zu viel gemacht und vielleicht kam ich sogar etwas aufdringlich rüber.

Während eines Dates sagte sie dass sie umbedingt mal ins Stadion möchte, da mir ein Freund noch Karten schuldet, hab ich gesagt, dass ich sie mitnehme.

Spiel ist Mittwoch. Wollte mich am Montag spontan treffen, da hatte sie keine Zeit.

Für mich wäre es praktisch gewesen nach dem Spiel bei ihr zu pennen. Geht nicht, da man das unter der Woche im Wohnheim 2 Tage vorher anmelden muss. Okay, kann man nix machen. Sie klingt am Telefon schon genervt und wenig begeistert von der Idee. Sekunden später schreibt sie, dass es eben nicht geht. Allgemein kommt weniger Invest und sie meinte vor kurzem, was bei mir los sei, weil ich so anders wäre, und anders als sonst schreiben würde.

6. Ja, ich hab nen harten Brainfuck, ich weiß. Dass ich Verlustangst hab, weiß ich auch. Von zu wenig Alternativen kommt das nicht. Ich denke, dass ich zeitweise einfach zu viel investiert und sie damit genervt hab. Jemand ne Idee um beim Spiel die Attraction wieder hochzuschrauben? Eskalieren ist klar.

Ziel: LTR, finds ziemlich interessant und anziehend, dass sie sich so Zeit lässt.

Ich dachte teilweise an LSE und dass sie total unsicher in dieser Beziehung ist. Ich versuchte den Rat eines anderen Users und machte bisschen auf AFC: In der Zeit in der sie auf dem Seminar war, schrieb ich ihr, dass ich mich freue sie wiederzusehen etc. Das war wohl ein Fehler. Das erwiederte sie nicht, also hab ichs sofort wieder sein gelassen.

Bin ab dem Tag nach dem Spiel bis Sonntag nicht in der Stadt. Melden, oder nicht melden in der Zeit? Wenn sie investiert, okay gut.

Pussydiagnose Modus OFF (Verkackte Oneitis, wenn es schon soweit sein sollte)

Wenn ich auseinander genommen werde, auch okay. Tat nur eben gut das ganze mal aufzuschreiben und von außen zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast beim zweiten Date zu viel falsch gemacht. Alle anderen Ansagen und Erklärungen sind überflüssig. Versuch mal ganz kurz dein Game beim zweiten Date zu analysieren. Du stößt vermutlich auf folgende Fehler, nachdem du vieles richtig gemacht hattest.

1. Zu schnell eskaliert. Film schauen bedeutet, du spielst ihr vor, den Film zu schauen. Während sie immer heißer wird, schaust du nur den Film - anstatt sie zu knallen, wenn sie bereits schmilzt!

2. Sie blockt und du gehst immer wieder auf sie zu, anstatt zu blocken, ohne bockig zu wirken.

3. Deine blöden Erwiderungen. Sie hält dich für einen Aufreißer? Dann hast du vorher bereits Fehler im Game gehabt. Frauen dürfen das gern nach dem Lay denken, aber niemals vor dem Lay. (Hier gibt es unterschiedliche Meinungen, mein ist, wer als Frauenficker wahrgenommen wird, wird auch immer irgendwie als needy wahrgenommen.)

4. Hirnwichserei. Jede Frau und jeder Mann ist HSE und LSE, aber eben in verschiedenen Anteilen. Aber die Reaktionen darauf ergeben sich immer aus deinem Frame. Selbst die toughste Tante kann vor einem warmherzigen Lover schmelzen oder die Hobbynutte trocken wie die Sahelzone werden, wenn der Typ vor dem Sex sagt: "Ich muss mal kurz kacken, dann bin ich wieder da." (Hat mir ein Babe erzählt, verdammt haben wir gelacht!)

Handlungsanweisung:

Freeze. Zeig ihr, dass du keinen Bock auf Spielchen hast. Hör auf mit diesen "Der Abend war schön!" oder "Ich will dich!"-SMS. Das ist was für Beziehungen. Beziehungen entstehen nach mindestens zehnmal Sex und gegenseitiger Anziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ja das ist einleuchtend.

Irgendwas besonderes beim Date morgen? Dannach bin ich eh nicht mehr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(Ergänzung nach Privater Nachricht, aber vermutlich interessant für Mitleser)

Sie ist nicht genervt, weil du die Idee mit dem Spiel gebracht hast und bei ihr schlafen wolltest, sondern weil du es vorher bereits verbockt hast. Das ist der wahre Grund. Sie wird ihren Freundinnen sagen: "Ich wollte mit dem Typ vögeln, aber er wollte ja nicht."

Deswegen ist sie gereizt. Sie hält dich für einen Aufreißer, aber du benimmst dich nicht wie einer. Immer eine schlechte Idee. Das widerspricht nicht meinem vorherigen Post. Wenn du quasi "enttarnt" bist, dann zieh es durch. James Bond sagt ja auch nicht "Ich bin kein Geheimagent!" sondern "Mein Name ist Bond, James Bond." Wenn dich Frauen bereits als Aufreißer identifiziert haben, dann befriedige genau diese Erwartungshaltung, aber rechne nicht damit, mit diesem Babe dein Leben zu verbringen. Besser ist es nahezu immer, eben nicht wie ein Abschlepper zu wirken. Aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann musst du es durchziehen. Das kann klappen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden