Ich will mich nicht mit dir treffen!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie der Name oben schon sagt, eien Frau bot an mit mir zu skypen, ich willigte ein udn gab ihr meine Daten.

Dann sagte sie na wie gehts dir, ich so, ja mir gehts gut und dir?

SIe so auch, ich so ja schön, hast du mal Lust dich mit mir zu treffen? dann sie: "was mit dir treffen, ich mit dir?, Nein", daraufhin ich : "Ja ok, dann lege ich jetzt auf, weil ich ein Treffen suche" sie dann "du dummes beleidigtes Arschloch", dann ich: "ja tut mir Leid, aber ich suche nunmal ein Treffen"

Ich gebe ehrlicherweise zu, dass ich nicht 100% in Livediscoabenden es richtig bringe, aber daran arbeite ich.

Aber soll ich nur weil ich nicht 100% momentan bringe nicht eine eigene Meinung haben?

Und weil ich davon überzeugt bin, richtig zu handeln und es auch bin, habe ich sie dann ignoriert weil ich mir dachte, wozu streiten wenn ich eh recht habe und nur das eine will.

Mir ist sowas schon öfters passiert, aber es ist nicht ausschließlich so, manche kriege ich auch mit 100% ehrlich rum ohne dass die Frauen Ausreden bringen.

Ich hoffe einfach darauf, dass es nicht mehr so oft vorkommen wird, auch ohne dass ich mich "verstellen" muss.

Klar, ich denke mir, ok mit "verstellen" hätte es mehr gerklappt, aber ich will auch nicht gerne jemanden "verarschen" und mit "gefühlen" spielen, ich habe Anstand und greife nur zu schmutzigen Tricks wenn ich in krasse Not gerate oder es andere auch machen, und ich finde es ist keine krasse Not wenn mit 26 jahren mehrere Frauen schon gesagt haben ich soll nicht so auf beleidigt machen. Das finde ich schon "blöd" aber noch nicht schlimm genug mich richtig darüber aufzuregen

Bitte helft mir ich brauche moralischen Beistand:

1. weil ich "ungern lügen will", 2. aber trotzdem relativ erfolgreich sein will. Und wenn ich diese Situation sehe, ärgere ich mich im Nachhinein dass es nicht mit Ehrlichkeit klappt, und ich mir eigl schon eher sicher war, wenn auch nciht zu 100% dass ich erfolgreicher wäre mit Lügen oder "Verstellen".

ALso, was soll ich machen?

Einerseits will ich primär "nur mal ficken", da bin ich ehrlich, ich will erstmal nur mit mir klar kommen, und meine Erfolge GANZ ALLEINE genießen, bevor ich mich um andere kümmere. Auch will ich erstmal nur entscheiden ob ich ne Freundin will etc, und deswegen würde ich auch eh nur mit Gummi Sex haben oder sowas.

ABer wieos auch immer könnte ich erfoglreicher sein wenn ich "lüge", kann mir jemand sagen woran das liegt?

http://www7.pic-uplo...a47fyd5o9m5.jpg das bin ich:

Vllt sehen mich die Frauen eher als guten Freund und ich will das nicht, dann ist da wohl eine Meinungsverschiedenheit, aber wenn ich auf nett mache klappt es, aber ich will nicht auf nett und nicht auf böse machen, sondern einfach nur mal "ficken" und meine Erfolge genießen.

Außerdem kann ich nicht abschätzen, welche Frauen was wollen, deshalb trainiere ich mir Härte und ein Fell an, damit ich einfach ganz viele Sets machen kann und auf Numbers Game gehe, wenn eh alle Frauen Pokerfaces drauf haben und wenig Informationen senden, und ich auch zu faul bin sie langwierig zu entlocken, dann gibt es wohl nur diese Möglichkeit :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh alter, wenn das keine Verarsche ist musst du aber noch ein wenig über Soziale Kompetenzen lernen.

Da sucht eine Frau jemanden zum quatschen und du fällst sofort mit der Tür ins Haus und möchtest dafür noch eine Bestätigung?

So klappt das nicht! Du kannst nicht mit einem Auto von von 0 auf 100 innerhalb von 3 Sekunden starten, du bist kein Porsche, auch wenn ich mir das Bild nicht angeschaut habe.

Natürlich sollst du nicht lügen, aber so eine direkte Art schreckt jede Frau ab. Du musst erst einmal ein bisschen warm mit der Frau werden bevor du in Feuer ausbrichst.

Außerdem kann ich nicht abschätzen, welche Frauen was wollen, deshalb trainiere ich mir Härte und ein Fell an, damit ich einfach ganz viele Sets machen kann und auf Numbers Game gehe, wenn eh alle Frauen Pokerfaces drauf haben und wenig Informationen senden, und ich auch zu faul bin sie langwierig zu entlocken, dann gibt es wohl nur diese Möglichkeit :)

Wenn das deine einzigste Möglichkeit ist und du mit dieser Entscheidung abgeschlossen hast, Sorry, ich finde das ist von der Moralischen Seite und auch von der technischen Seite her alles unnötig schwer ,für beide Seiten verletzten und einfach nur sehr stillos.

Wenn du möchtest kann ich dir ein Grundgerüst geben wie man leicht anfangen kann um die richtigen Sozialen Kompetenzen zu lernen.

...aber auf "Numbers Game" zu setzen , finde ich persönlich geht mal gar nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Duke,

ich geb dir mal einen ernst gemeinten Rat. Begib dich bitte in eine Ambulanz, in der du auf Autismus untersucht wirst. Autismus gibt es in sehr vielen Formen, nicht nur die "Rain Man"-Variante, sondern auch "hochfunktionellen Autismus" (Asperger-Syndrom), bei der du zwar funktionierst, allerdings deine zwischenmenschliche Komponente absolut nicht den Normen entspricht. (Falls es dir hilft: Kennst du die Figur des Dr. Sheldon Cooper von "The Big Bang Theory"? Der verkörpert dieses Verhalten zu ca. 90 Prozent. Zwangshaftes Verhalten, fehlende emotionale Bindung, sehr technische Ansichten zu allen Mitmenschen, insgesamt sehr hohes Verständnis mathematischer Formeln. Erkennst du dich darin wieder?)

Wir haben Dir diese Sache schon hundert mal erklärt, aber du raffst es einfach nicht. Arschloch ist keine Beleidigung. Die wollte dich. Du hast es wie immer nicht verstanden. Weil es außerhalb Deiner Erfahrungswelt liegt. Das ist nicht traurig, du bist einfach so. Du wirst vermutlich immer so sein, aber deine Haudrauf-Art verschlimmert das Ganze noch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trollst doch hier nur rum oder? Kann doch nicht dein ernst sein?!

Schonmal was von Pick Up gehört?

Ich würd mich an ihrer Stelle auch nicht einfach mit irgendnem fremden Typen treffen. Könntest ja auch n perverser Psychopath sein ...

Lern sie erstmal über Skype kennen. Wenn ihr euch versteht und es gut läuft, kannst du sie nach nem Treffen fragen - vorher nicht. Falls du sie "offline" kennengelernt hast würd ich mich erst garnicht auf diesen Skype Quatsch einlassen. Mit ihr reden, sagen das du sie cool findest, Nummern austauschen, Date am Telefon ausmachen. Wenn du sie online kennengelernt hast, betreibe "Online-Game" (Suchfunktion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn er auf Numbers Game geht stimmt alles, bei einigen Frauen wird es klappen, z.B. bei traurigen Frauen, die gerade aus einer Beziehung sind, Frauen, die lange keinen Sex hatten, Frauen, die immer nur Sex wollen, Touristinnen (die guten alten "Ich bin den letzten Tag in der Stadt"-Frauen), sehr direkte Frauen oder Frauen für die du wie ein Promi aussiehst usw.

Hab vor einigen Monaten eine angesprochen, die so starke IOIs ausgesendet hat, das ich nach 30s eskaliert bin und nach 5min FC. Danach kam erst das eigentliche Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie gesagt, ich finde es eben richtig ein bisschen auf Haudrauf zu machen, ich muss einfach da ehrlich zu mir sein.

Es liegt vllt daran dass ich so erzogen wurde und es nicht für falsch halte, aber momentan nicht ganz diesem "ideal" Rechnung trage, aber ich finde ganz ehrlich dass ich nicht ganz auf "nett" machen kann, zumindest jetzt nicht, weil ich momentan lieber den FAIREN WETTSTREIT oder die INTELLIGENTE ERSCHLEICHUNG erstrebenswerter finde als die aus meiner Sicht, "ERSCHWULUNG"

Ihr müsst nicht verstehen dass ich so denke, aber ich WEISS, dass das was ich erstrebenswert finde FUNKTIONIERT, weil ich es selbst erlebt habe in meienr frühen Jugend und damit gut gefahren bin. Ich war nie der Typ der alle Menschen mochte, trotzdem habe ich meine Frauenquellen sichern können und war zufriedener als JETZT, und wenn man weiß was bessere Zeiten sind, wieso dann gezielt in "schlechteren" Leben wollen wenn man weiß was man kann.

SIEHE SWASHBUCKLER; ein weiterer BEWEIS dass es funktionieren kann und keine Fantasie ist, die Frage ist eher, wo lag der Unterschied, außer indem dass ich in letzter Zeit kein hardcore Massengame mehr gemacht habe sondern nur ab und an und emrh machen KÖNNTE

Das ist so als Könnte ich nicht in einem Babyfachmarkt arbeiten, aber ich würde akzeptieren wenn ich dann an "Nahrungsarmut" sterben würde oderm ir niemand anderes helfen würde.

Und da ich es selber nicht so weit kommen lassen will, will ich eben auf meine Art das machen.

Wie bereits gesagt, muss ich zugeben dass ich weil ich nciht immer im Club bei Hb9 etc volle Leistung bringe, keinen Anspruch habe zu heulen.

Versteht ihr, ich bin eben salopp gesagt ein Liberaler, jeder muss schauen wo er bleibt und jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält, und solange keine großen Scheißaktionen passieren weil jemand seinen Lebenstraum nicht verwirklichen kann nehme ich es in Kauf dass es Leute gibt die eben nicht ihre Träumke verwirklichen können.

Aber so ein Verständnis währe hinfällig, wenn ich selber zu mir nicht "ehrlich" wäre und deshalb muss ich zu mir ehrlich sein.

Ich VERMUTE trotzdem dass es auch einen anderen Fehler geben MUSS, zusätzlich zu dem was manche vllt als "krank" bezeichnen(ich jedoch für normal halte)

ALso es mag Leute geben die finden es krank dass ich es eben in der schnellen Art mache und erstrebenswert finde, aber man kann nicht verleugnen dass es FUNKTIONIEREN KANN!!!!!

Und ich glaube daran dass es geht, die Frage ist nur, wo befinden sich Fehler.

Mir ist klar dass ich noch etwas mehr "Mut" brauche, um dies authentisch auszuleben, ABER ich verstehe dann nicht wieso eine Hb7 oder HB6 für einen Gelegenheitsfick dann abriegelt statt einer Hb8 oder 9, mit anderen Worten es ist schleierhaft wieso bessere Hbs perse auf direkt mehr anspringen sollten, ich dachte vielmehr dass jeder Mensch keine Probleme mit Verbesserungen hat, für die er nichtmal was tun musste.

Ich will jetzt nicht sagen dass ich für die Hb6 Hb7 eine "verbesserung" bin, ABER wie kann es sonst erklärt werden dass es bei besseren Hb's besser klappt, wenn ich mich denn trauen würde?

ICH VERMUTE DIE LÖSUNG KÖNNTE DAMIT ZUSAMMENHÄNGEN, BIN MIR ABER NICHT SICHER

Aber ich muss zugeben, bei dieser Frau, sagen wir mal Hb7 habe ich mich wirklich "getraut".

Ich weiß jetzt nicht ob es selektive Wahrnehmung ist, aber es scheint so je besser die Frau, desto öfter klappt es mit meiner Art, ABER das Problem ist, wie kann es klappen wenn ich mich im Vorfeld garnicht traue?

Ja ich hoffe ich bin nicht sehr subjektiv aber so kommt es mir vor, ich muss aber dazu sagen dass ich weder diese Hb7 noch die "respekteinflößenden" Hb9 als optimales target sehe, sondern wahrscheinlich irgendwas dazwischen, wo ich mich doch häufiger traue, DENN versteht mich nicht falsch aber das meine ich ernst, LIEBER ein nicht ganz passendes target wo man im Vorfeld weiß es wird wohl eh nur einmal Sex sein, als garnichts gemacht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde nicht dass ich ein Spast bin, ich gebe zu ich bin vllt etwas ängstlich und unter meinen Möglichkeiten, ODER ich bin paranoid.

Ich wollte euch so gut es geht meine Erfahrungen schildern

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www10.pic-upl...xrezbe86xxo.jpg jetzt?

alsoentweder bin ich auf dem Holzweg, ich bin zu schlecht momentan für das was ich will, oder ich es ist eben so dass ich eine "Liga" höher muss.

Das wären meine Theorien, weil früher ging es besser und ich kann es mir ansonsten nicht erklären

Früher war der einmalige "Fick" auch drin, vllt bin ich zu schlecht für die Frauen, kann ja sein, aber dann frage ich mich wieso es bei "guten" Frauen eher klappt wenn ich mich mal trauen?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same old same old. Gleiche Fragen vom duke...was soll man da noch antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Äußeren liegt es nicht. Du bist aber zu plump. Versuch mal mit der Einstellung ranzugehen das du mit ner Frau ne gute Zeit haben willst. Emotional und Körperlich. Auch wenns nur ein Fick ist. Du bist zu direkt. Zu schnell. Entspann dich mal.

Mach dich nicht selbst runter. Bleib locker du willst Spass haben und das verdienst du auch als Mann. Nur das muss Du auch glauben.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich will "direkt" sein, entweder erkenen ich den Unterschied zu dirrekt und plump nicht, oder ich muss einfach auf bessere Frauen gehen und dafür mehr Mut haben oder was weiß ich.

Ich kann nicht mit der Einstellung rangehen gute Zeit für mich und die Frau, es ist eher so ich "bewerbe" mich bei einer Frau und versuche eine möglichst gute Bewerbung zu haben, das finde ich ehrlicher, wie gesagt, fairer Wettebewerb oder intelligentes Erschleichen, und "pussyhaft" ist zwar erschleichen, wenn man damit Erfolg hat aber kein Erfolg an dem ich mich selber freuen kann das muss ich einfach sagen.

WARUM ZUR HÖLLE GING DAS FRÜHER, ich kann es mir wie gesagt nur erklären dass ich wohl schlechter wurde, oder weniger Mut habe und daher nicht auf die passende Hb Skala gehe wo es klappte.

Es ist wie gesagt nichts was ich mir einrede, es hat früher wirklich besser geklappt, ob es "plump" war und trotzdem geklappt hat, ich mir mehr Mühe beim "lügen" gegeben habe oder ob ich einfach nru mutiger war kann ich nicht genau sagen, weil ich schon immer schnell und "direkt" war.

Sorry ich finde andere Einstellungen aber nicht ehrlich und sie passen nicht zu "mir" weil ich seit Kindestagen eine andere STrategie gewählt habe die erfolgreich sein kann, ich versteh nur nicht wo jetzt der Fehler liegt.

Ich habe damals als ich mit Frauen angefangen habe mich einfach optimiert wo ich meinte das wären Probleme und habe mich dafür in Disziplin üben müssen und musste dafür arbeiten und trainieren, ABER ich muss ehrlich sagen ich habe dann auch dafür aus dem vollen geschöpft, meine Taktik ging also auf, ich versteh nicht was ich jetzt 1. anders mache, oder ob 2. die Taktik überholt ist und wieso!!!!!!!!!

Wenn es Probleme gab oder Hürden, einfach kurz Zähne zusammenbeißen und sich am Riemen reißen und dann ging alles einfach weiter, so lief es, ich hatte das Gefühl es kommt nur darauf an dass ich es bringe und dann läuft es, klar bringe ich es nicht mehr so gut wie damals aber auch nicht viel extrem schlechter, ich verstehe nicht wieso so kleine Unterschiede so eine große Wirkung haben können von alle 2 Wochen ein zu garnichts.

Und diese Taktik empfand ich für "ehrlich", vor allem da ich nicht viel Zeit brauchte und Energie um mich immer weiter nach oben zu überwinden.

Um es mal zu illustrieren:

Erst 3, dann 5, dann 10m nen Salto machen, immer weiter immer besser, und ich hatte das Gefühl meine Stufe wird auch honoriert mit entsprechenden Frauen, natürlich kamen die nicht alleine, aber wenn ich hingegangen bin und was gemacht habe fand ich war die Quote ok, auch andere vergleichbare Männer hatten so eine Quote und man konnte damit gut leben.

jetzt ist es so ich springe momentan vom 5er, aber auch bei einer entsprechenden Frau geht es nicht

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das Problem ist ich will ja "schnelL" zum Zug kommen, ich verstelle mich ungern auf sehr interessiert wenn ich doch eigl nur ficken will und weiß, dannach ist Schluss, das wäre super schwul und nicht ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal drüber nachgedacht, dass skypen nur zum abklären ist, ob der Vibe stimmt und Sympatie vorhanden ist!? Das ist einfach bisschen Geplänkel um sich kennenzulernen. Wenn du dann natürlich ohne scheinbare Empatie für die Situation mit der Brechstange rangehst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass es nicht funktioniert. Du könntest anstattdessen Lust und Interesse an einfacher sozialer Interaktion finden oder eben in die Autismus-Ambulanz gehen... ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir dein Bild angesehen. Am Aussehen liegt es garantiert nicht.

Nein, das Problem ist ich will ja "schnelL" zum Zug kommen, ich verstelle mich ungern auf sehr interessiert wenn ich doch eigl nur ficken will und weiß, dannach ist Schluss, das wäre super schwul und nicht ehrlich

"Verstellen" ist das falsche Wort. "Weiterentwickeln" ist richtig.

Und denk mal darüber nach, warum du nur Sex willst. Du bist nicht in der Lage dir Fehler einzugestehen. Du nimmst keine Verbesserungsvorschläge an. Du willst dich auf keine Frau emotional einlassen. Deine Vorgehensweise sieht auf den 1. Blick nach einem zu großem Selbstbewusstsein aus, aber das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, ich gebe ja ehrlich zu dass ich früher "mutiger" war, alles kein Thema: Aber ich hatte ab udn an mal Lichtblicke und die wollte ich dann ausnutzen und es hat trotzdem schlechter geklappt; natürlich will ich an der Konstanz und der Verbesserung arbeiten, aber deshalb eben die fragen, ich kann es mir einfach nicht anders erklären, weil früher leif es wirklich "besser" mit fast exaktem outer game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie seh ich dich vor mir, wie du zum Bäcker gehst, um Brötchen zu holen, und dazu ne Knarre mitnimmst, damit auch auf keinen Fall getrödelt wird. Während du so im Laden mit dem Ding rumfuchtelst, kriegen alle Panik, verstecken sich und du kriegst gar keine Brötchen. Weder schnell noch langsam. Du beharrst aber weiterhin darauf, nur mit Knarre wohin zu gehen. Herzlichen Glückwunsch, musst du halt lang genug probieren, bis du das passende Weib findest, das dir ein begeistertes "Ja Baby und als nächstes die Sparkasse" entgegenwirft.

Alternativ wäre Alibis Vorschlag wohl keine schlechte Idee, weil du gefühlt absolut keinen Zugang zu zwischenmenschlicher Interaktion hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catnip dien vergleich ist "ok" aber nicht 100% richtig:

Ich würde eher sagen, ich nehme die Pistole verdeckt mit, und sage einfach "neutral" halleo, 1 brötchen für 25 cent, ist das ein deal?

Dann ja oder nein, und wenn nein "ok", die Pistole ist eher sowas wie ein Basic dass ich mir leisten will, ich es aber garnicht nutze sondern einfach zu meinem weltbild gehört

Genauso, ich hatte dates und es war glück ich konnte die Frau sofort fcen, aber dann am nächsten tag wollte ich mit ihr ein Treffen ausmachen und die Frau nimmt 3 Freundinnen mit, wtf? dabei wollte ich das nicht öffentlich machen.

Ich möchte einfach Kontrolle haben wie es abläuft, und dazu gehört dass ich mich nicht als "netter neuer Freund" präsentieren will ohne dass ich es will

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Duke, du muss erst man Spannung und Attraction aufbauen. Das hat man aber bei Seite 1 nicht gelesen. Ohne das ist es immer eine Sache des Glücks. Wiso machts du dir so ein Druck ? Wenn was nicht mehr klappt dann schaut man wie man es anders hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber bevor ich mich ändere will ich wissen wieso es nicht mehr geht, is doch verständlich

und naja es mag sich dumm anhören, aber wenn frauen mich nich "ranlassen" fühle ich mich wie ein bauer, oder wenn frauen mich ihren fruendinnen vorstellen wollen, da fühle ich mich wie ein 0815 typ

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich ja jetzt auch schon gehört mit plump, aber ich sehe den unterschied von früher zu jetzt nicht, weil früher war es auch nicht "plump" da hat es ordentlich geschnackelt, und dann denk ich mir, du warst woghl nicht dominant, männlich genug um als "attraktor" durchzugehen der es schafft ne Frau einfach so flachzulegen und dann bin ich aber bereit eher daran zu arbeiten, und daher frage ich um Rat weil ich es selbst nicht 100% objektiv sehen kann was Sache ist

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel. weil u älter wirst ? Was weis ich, es funktioniert einfach nicht mehr, das sagst du ja selber. Aktepier es. Warscheinlich weis nur der liebe Gott es wieso es früher ging und heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden