MHelders 0 Beitrag melden Dezember 4, 2012 erstellt Servus Leute!War zunächst hellauf begeistert als ich mich in das Forum eingelesen habe, tatsächlich weit mehr als platte Anmachsprüche was man vielleicht vermuten würde. Ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen ;)Vorab: Jetzt folgt ein ziemlicher Schinken, würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand Rückmeldung geben könnte.Zunächst was zu mir. Ich bin jetzt Mitte 18 und hatte noch nie ne' Freundin. Mit 15 hatte ich besoffen den ersten Kuss, danach war ich einmal sehr verliebt und wurde enttäuscht. War damals noch sehr klein und hatte, naja eben kein Erfahrung. Das dumme ist: Daran hat sich bis vor einem Jahr nichts geändert.Während Freunde von mir Beziehungen führten und sich mit Weibern trafen, war bei mir nichtmal Schreiben über ICQ/Facebook drinne. Ich besorgte mir immer mehr Alibis, sagte mir bei anderen kommt das immer später... Pustekuchen. Ich hab nur den Arsch nicht hochbekommen. Ich bin allerdings auch ein sehr schüchterner Mensch, war wie gesagt sehr klein (Bin inzwischen bei 1,75 und komme gut damit klar) und wurde wegen meiner nervösen, unsicheren Art oft verarscht.Mit 17 hab ich dann bei einem Kumpel eine Freundin seiner Schwester kennen gelernt. Sehr hübsch, ich hab zwar nicht mit ihr gesprochen aber wir hingen oft bei meinem Kumpel auf der Couch rum und guckten DVDs und sowas.Ein paar Wochen später hab ich sie in einem Club wiedergetroffen. Wir hatten beide ein bisschen was getrunken und sie kam - obwohl wir vorher nicht direkt gelabert hatten - auf mich zu, umarmte mich, laberte mich voll, lachte usw. Selbst ich als völlig ahnungsloser erkannte die Signale und wir hatten auf der Tanzfläche was.Haben uns vier Tage später nochmal gesehen, sie meinte sie könnte sich dass mit mir vorstellen. Ich konnte mein Glück erst nicht fassen, habe gedacht "Die ist viel zu hübsch für mich", solche Sachen.Das Ding war bloß, dass sich auch ne Menge Jungs für sie interessierten. Sie hatte schon Freunde, traf sich privat oft mit Kerlen usw. Dessen war ich mir auch bewusst und deshalb ungemein nervös. Wir trafen uns etwa 3-4 Mal, bis sie mir irgendwann schreib ich habe keine Lust mehr, wir reden nicht, verstehen uns nicht usw. Ich war jedesmal total nervös, wir lagen oft nur nebeneinander und ich bekam kaum ein Wort raus, war meistens froh wenn sie wieder weg war, weil die Atmosphäre total verkrampft war und keiner von uns Spaß haben konnte.Inzwischen verstehe ich mich gut mit ihr, aber nur als Freunde, aber privat treffen? Davor schrecke ich immer noch zurück. Um die ganze Story nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Ich hatte ein paar Monate später, den Sommer über, eine ähnliche Geschichte mit einer anderen, die, obwohl ich mich mit ihr ganz gut unterhalten konnte, bald von mir abwandte und sich eher zu meinen Freunden hingezogen fühlte. Akutell treffe ich mich mit einer anderen, mit der mich ihre Freundinnen unbedingt verkuppeln wollen. Aber auch hier: Wir unterhalten uns ganz gut, aber meistens langweilen wir uns zu Tode und sind froh wenn wir nach Hause kommen, das empfinde ich auf jeden Fall so.Ihr seht, mein Problem ist nicht dass sich attraktive Frauen sich 0 für mich interessieren, nee, ich schaff es nur jedes Mal sie durch meine schüchterne, langweilige Art abzuschrecken und weiß absolut nicht was ich zuhause mit einem Mädchen anstellen soll. Keine Sau führt eine Beziehung in der man einfach nur zusammen TV guckt (So liefs/läufts bei mir eigentlich immer). Auch eine gewisse Vertrautheit oder Offenheit will sich einfach nicht einstellen.Soo... das war jetzt ein grober Überblick, hoffe ihr kamt mit. Gibt es hier jemanden der in einer ähnlichen Situation war? Ich arbeite im Moment an meiner Ausstrahlung, ich denke dann kommt vieles von selbst. Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich mich für keinen völlig hoffnungslosen Fall halte ;) :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Lies dich ein bisschen in der Schatztruhe ein.Ich bin allerdings auch ein sehr schüchterner Mensch, war wie gesagt sehr klein (Bin inzwischen bei 1,75 und komme gut damit klar) und wurde wegen meiner nervösen, unsicheren Art oft verarscht.Schatztruhe -> InnergameHaben uns vier Tage später nochmal gesehen, sie meinte sie könnte sich dass mit mir vorstellen. Ich konnte mein Glück erst nicht fassen, habe gedacht "Die ist viel zu hübsch für mich", solche Sachen.Schatztruhe -> InnergameInzwischen verstehe ich mich gut mit ihr, aber nur als Freunde, aber privat treffen? Davor schrecke ich immer noch zurück.Schatztruhe -> InnergameWir unterhalten uns ganz gut, aber meistens langweilen wir uns zu Tode und sind froh wenn wir nach Hause kommen, das empfinde ich auf jeden Fall so.Schatztruhe -> InnergameIhr seht, mein Problem ist nicht dass sich attraktive Frauen sich 0 für mich interessieren, nee, ich schaff es nur jedes Mal sie durch meine schüchterne, langweilige Art abzuschreckenSchatztruhe -> Attractionund weiß absolut nicht was ich zuhause mit einem Mädchen anstellen soll.Hier wird dir empfohlen sie zu ficken. Keine Sau führt eine Beziehung in der man einfach nur zusammen TV guckt (So liefs/läufts bei mir eigentlich immer)Schatztruhe -> EskalierenGibt es hier jemanden der in einer ähnlichen Situation war?Oh ja. Sehr viele.Ich arbeite im Moment an meiner Ausstrahlung, ich denke dann kommt vieles von selbst.Fang bei deiner inneren Einstellung an, dann kommt die Ausstrahlung von alleine.Wäre über jede Hilfe dankbar, da ich mich für keinen völlig hoffnungslosen Fall halte ;) :pBist du nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet In dir steckt die Hiffnung der Welt. Ich wurde bei meinem ersten Kuss verführt. Das heißt sie hat mich geküsst und nicht ich sie. Ich war schüchtern, angesoannt und ängstlich. Und Solo. Dank PU habe ich es dann aber geschafft meine Comfort-Zone zu erweitern. Die Techniken gaben mir Sicherheit. Meine Limiting Veliefes wurden gelöst. Und schlussendlich habe ich auf die Techniken verzichtet und mein Verhalten akzeptiert. Akzeptiert dass ich Bedürfnisse habe. Akzeptiert dass ich attraktiv bin. Akzeptiert dass ich begehrt bin.Jetzt bin ich so weit, dass ich einer gerade kennengelernten Frau einfach so in den Hals knabbern kann.Zwar habe ich noch Phasen in denen ich mich nicht leiden kann, aber das hängt mit meiner Persönlichkeit(störung) zusammen und betrifft dich ja nicht. Aber das was ich lernen konnte ist Akzeptanz. Ich bin wie ich bin und das ist gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2bad4hell 8 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Haben uns vier Tage später nochmal gesehen, sie meinte sie könnte sich dass mit mir vorstellen. Ich konnte mein Glück erst nicht fassen, habe gedacht "Die ist viel zu hübsch für mich", solche Sachen. Frauen auf ein Podest stellen ist kontraproduktiv, aber ich verstehe das Geschriebene von dir so, als wüsstest du das inzwischen selbst ;)Ansonsten daran arbeiten, das eigene Selbstwertgefühl zu steigern. Das ist eigentlich die Grundlage. Das Ding war bloß, dass sich auch ne Menge Jungs für sie interessierten. Sie hatte schon Freunde, traf sich privat oft mit Kerlen usw. Dessen war ich mir auch bewusst und deshalb ungemein nervös. Wir trafen uns etwa 3-4 Mal, bis sie mir irgendwann schreib ich habe keine Lust mehr, wir reden nicht, verstehen uns nicht usw. Ich war jedesmal total nervös, wir lagen oft nur nebeneinander und ich bekam kaum ein Wort raus, war meistens froh wenn sie wieder weg war, weil die Atmosphäre total verkrampft war und keiner von uns Spaß haben konnte.Inzwischen verstehe ich mich gut mit ihr, aber nur als Freunde, aber privat treffen? Davor schrecke ich immer noch zurück. Um die ganze Story nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Ich hatte ein paar Monate später, den Sommer über, eine ähnliche Geschichte mit einer anderen, die, obwohl ich mich mit ihr ganz gut unterhalten konnte, bald von mir abwandte und sich eher zu meinen Freunden hingezogen fühlte. Akutell treffe ich mich mit einer anderen, mit der mich ihre Freundinnen unbedingt verkuppeln wollen. Aber auch hier: Wir unterhalten uns ganz gut, aber meistens langweilen wir uns zu Tode und sind froh wenn wir nach Hause kommen, das empfinde ich auf jeden Fall so.Ihr seht, mein Problem ist nicht dass sich attraktive Frauen sich 0 für mich interessieren, nee, ich schaff es nur jedes Mal sie durch meine schüchterne, langweilige Art abzuschrecken und weiß absolut nicht was ich zuhause mit einem Mädchen anstellen soll. Keine Sau führt eine Beziehung in der man einfach nur zusammen TV guckt (So liefs/läufts bei mir eigentlich immer). Auch eine gewisse Vertrautheit oder Offenheit will sich einfach nicht einstellen.Das klingt schon sehr hart, also sich mit einem Mädchen zu Tode langweilen, kaum ein Wort herausbekommen. Also hast du Lob des Sexismus gelesen, sollte man auf jeden fall nicht unreflektiert lesen, aber da ist ein Kapitel , wie ein Alpha sein sollte. Ansonsten hier die Kurzform: Sei kommunikativ! Ernsthaft, es ist besser du redest irgendeinen Mist, als wenn ihr euch anschweigt. Hast du interessante Stories zu erzählen? Solltest du! Fühlst du dich in der Nähe eines Mädchen oder allgemein,in der Nähe von Leuten wohl? Solltest du! Und was sollst du wohl machen, wenn du mit einem Mädchen zu Hause bist! Fernsehen ist echt das Beste was dir einfällt? Erzähle ihr was Interessantes/Witziges, bringe sie zum Lachen, fahre Kino, eskaliere! Solltest dich unbedingt in der Schatztruhe bei Inner Game einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Cash- 11 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Der Text könnte auch von mir sein, also du bist da nicht alleine. Auch ich habe das Problem, dass ich mich selber langweilig finde und so einige Frauen verprelle. Dazu bin ein Mensch der sehr viel Bestästigung von außen sucht, weil er so unsicher ist. Bekomme ich diese nicht, falle ich zusammen wie ein Kartenhaus. Fühle mich dann nicht begehrt, wenn ich sehe, wie es bei meinen Freunden oder Bekannten läuft.Ich bin auch nicht hässlich und hin und wieder kommt es dazu, dass eine Frau auf mich steht. Allerdings suche in dann immer krampfhaft einen Ausfluch, wenn es beginnt ernst zu werden. Und so bin ich auch relativ unerfahren. Es ist wie eine Spirale. Dann denkst du zurück an eine bestimmte Situation und ärgerst dich warum du damals so gehandelt hast und wie es jetzt wäre, wenn du es damals anders gemacht hättest. Dezember 4, 2012 bearbeitet von -Cash- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emilian 29 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet mir gings auch so! war früher relativ klein, bin dann gewachsen, aber psychisch auf meiner kleinen größe sozusagen hängen geblieben ;) hab dann langsam angefangen abends wegzugehen, den freundeskreis zu erweitern und mädels kennenzulernen.. dann mit 16 den ersten kuss und mit 17 1/2 dann ne 8monatige ltr mit allem was dazugehört ;) was ich dir damit sagen will: bei mir wars jedenfalls so, dass es bei dem RICHTIGEN mädchen einfach geklappt hat mit dem daten. hatte mich davor auch mit irgendwelchen mädels getroffen, war da aber auch sehr verkrampft und so, weil ich mich zu diesen dates sozusagen gezwungen hab.. als ich dann aber meine damalige traumfrau traf, ging alles wie von selbst.. ich hab mir so gedacht: "entweder jetzt oder nie"tu also nur das, wozu du auch wirklich lust hast ;) nicht jeder mann muss der perfekte verführer sein. die erfahrungen und einstellungen, die dir hier weitergegeben werden, sind sicherlich hilfreich, aber du solltest sie nicht 1:1 übernehmen, sondern nur das, was du auch persönlich vertrittst :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Mach dir keinen Kopf. So fangen die meisten an.Du stehst noch ganz am Anfang. Lese dich in Ruhe ein (Schatztruhe). Ich weiß es ist verdammt viel, aber es lohnt sich. Ein wichtiger Aspekt bei PickUp ist die Persönlichkeitsentwicklung. Wenn du dich mit dem Stoff hier auseinander setzt und auch wirklich daran arbeitest, wird sich nicht nur dein Umgang mit den Frauen verbessern, sondern es wird sich auch auf deine anderen Lebensbereiche auswirken. Du wirst lockerer, deine Schüchternheit baut ab, dein Selbstwertgefühl verbessert sich usw. Das wird nicht von heut auf morgen passieren und es ist auch nicht immer ganz einfach. Aber es lohnt sich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MHelders 0 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet danke, jungs! Geht mir doch schon n' ganzes Stück besser.Eingelesen habe ich mich vor meiner Anmeldung schon ein wenig. Habe aber so in der Form nichts genau zu meinem Problem gefunden... scheint aber wirklich nur das Selbstwertgefühl zu sein. Aber erstmal beruhigend zu wissen dass es vielen so ging, vor allem wenn ich denke wie gut es bei meinen Kumpels läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen