Beziehung vorschlagen? Ja/Nein? :/

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, erstmal Hallo bin neu hier. :)

Also ich bin gerade in folgender Situation:

Heute war ein Mädl, mit der ich seit ca. 1 Monat aus der selben Schule kenne und ich verstehe mich auch gut mit ihr, bei mir und haben extrem rum gemacht.

Zum Sex ist es nicht gekommen, da sie noch Jungfrau ist und sie das nicht wollte. Das habe ich natürlich respektiert. Alles andere haben wir aber gemacht.

Wir beide hatten extrem viel Spaß und die Zeit ist sehr schnell vergangen. War super ^^

Bei der Heimfahrt hat sie mich per Whatsapp gefragt, wie das mit uns 2 in der Schule und generell weiter laufen wird.

Ich antwortete ihr, dass ich sowas nicht über das Handy besprechen will, und hab ihr vorgeschlagen morgen darüber zu reden.

Ich hab sie echt gern und kann mir auch eine Beziehung mit ihr gut vorstellen. Ich weiß einfach nicht ob ich schon eine Beziehung vorschlagen soll oder nicht, und ich weiß auch nicht wie sie über diese schulische Sache denkt. :/

Danke im Voraus und Lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, aber sie will morgen mit mir darüber reden, wie es weiter geht.

Soll ich ihr sagen, dass wir uns noch ein paar mal treffen sollen und dann entscheiden oder gleich morgen fragen. Das ist die Frage ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, es hängt davon ab, wieviele Erfahrungen Du schon hast. Wenn Du selber nicht so viele Erfahrungen mit Frauen hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe da du jung zu sein scheinst), lass dich ruhig auf eine Beziehung mit ihr ein. Du wirst vieles darüber lernen wie Frauen ticken. Einen FC mit ner Jungfrau hinzubekommen wenn man selbst keine Ahnung hat dauert eh seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR entsteht und ist kein Vertrag. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Sag ihr dass ihr bereits eine Beziehung führt, so wie man mit allen Leuten eine Beziehung führt und dass es auch keinen Grund gibt was mit anderen zu haben wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Antwort kommt meiner Meinung nach von Goldmund.

Rede einfach morgen mit ihr darüber, wenn du in einer Beziehung mit ihr bist wirst du wohl jede Menge nützliche Erfahrungen sammeln.

Das sich in "diesem Alter" eine Beziehung einfach so entwickelt, davon kann man nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wirs mal nicht ganz so kurz wie NightChecker.

Seid ihr:

< 16 = Ja

> 16 = Nein

Mist...doch kürzer...

Edit nach TE: dann mach das.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde in diesem Monat 18, sie ist 17, wir beide haben wenig bis gar keine Erfahrung.

Ich glaube, ich werde das mit ihr morgen einfach besprechen was wir uns vorstellen usw. und mal schauen was dabei herauskommt

bearbeitet von Speedy108
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liest du das ja jetzt noch vor euren "Verhandlungen" Es ist natürlich schön, dass du ein Mädchen kennen gelernt hast das du magst.

Aaaaaaber! In ne Beziehung labert man sich nicht rein und wenn du genau das versuchst, dann kann der Schuss nach hinten losgehen. Gefühle und Emotionen führen dich in eine Beziehung. Ich habe früher den Fehler gemacht, ne Beziehung zum Gesprächsthema zu machen. Im Taumel von Liebe und Sex, fehlte mir aber der Blick dafür, dass die Gefühle des Mädchens nicht auf einem Level mit meinen waren. Ich habe es verkackt und was nun noch schlimmer war, war die Tatsache, dass meine Attraction in den Keller ging. Sie wusste, dass sie mich haben kann und ich total verschossen in sie war. Frame zerstört... Game Over.

Seitdem verkneife ich mir solche Gespräche und konzentriere mich einfach auf schöne gemeinsame Erlebnisse und hemmungslosen Sex. Wenn sie wissen möchte was da zwischen uns ist sage ich einfach "Wir haben eine schöne Zeit zusammen, die ich sehr genieße. Was kommt oder sein könnte, zeigt uns die Zeit" so sinngemäß.

Seit dem habe ich in dieser Hinsicht auch keine Probleme mehr. Sie ist ein Mädchen und wird wohl nach einer angemessenen Zeit, mit nem Beziehungswunsch kommen. Solange lässt du 5 gerade sein. Wenn sie ihren Beziehungswunsch ganz klar verbalisiert, handelst du für dich angemessen.

Das Verführen überlässt man den Männern, das Binden den Frauen.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint euch beide zu mögen und gut zu verstehen. Ich sehe also nicht wo dein Problem ist. Lass doch das ganze einfach auf dich zukommen. Du musst halt nur selber wissen , hast du Lust auf eine LTR mit diesem Mädchen oder überhaupt generell ? Wenn du diese Frage mit einem Ja beantworten kannst ist doch gut und dem ganzen steht nix im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Rat Santiano, habe das aber zu spät gelesen und ich denke leider diesen Fehler gemacht :/ werde es mir für die Zukunft merken

Ich habe auch gemerkt, dass sie sich nach dem Gespräch i-wie anders verhält und ja ...

Ich mag sie wirklich sehr nur ich weiß jetzt nicht wie ich diesen "Fehler" ausbügeln könnte, weißt du da noch vllt etwas?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Sag ihr, dass es keine Rolle spielt, wie ihr das nennt. Du willst eine schöne Zeit mit ihr verbringen, zusammen Spaß haben, lachen und sich gut fühlen. Der Rest ergibt sich von alleine.

Danach eskalierst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Gespräch hab ich ihr gesagt, das ich mir eine Beziehung zwischen uns vorstellen könnte, sie hat dann gemeint das wir uns erst besser kennen lernen sollten und sowas

Da wir aber in die selbe Schule gehen haben wir uns ausgemacht, dass wir uns immer in der großen Pause treffen. Da reden wir ein bisschen, küssen uns aber den Großteil der Pause.

Und deiner Meinung nach soll ich ihr jetzt einfach sagen, dass mir egal ist wie wir das nennen, wichtig ist das wir eine schöne Zeit haben und zusammen Spaß haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deiner Meinung nach soll ich ihr jetzt einfach sagen, dass mir egal ist wie wir das nennen, wichtig ist das wir eine schöne Zeit haben und zusammen Spaß haben?

Du sagst jetzt garnichts mehr in der Richtung. Du hast einfach ne gute Zeit mit ihr, der Beziehungsstatus ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden