Freundin fängt an durchzudrehen:-)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 22

Sie: 21

Dauer der LTR : 1 1/4 Jahr

Hey liebe PU- Community,

und zwar wie der Titel schon sagt geht es um Freundin und mich mit der ich jetzt schon seit o.g. Zeit zuzusammen bin.

Das Wochenende war prima, wir haben was unternommen, wir hatten sehr geilen Sex:D und ganz normal das Wochenende zusammen ausklingen lassen.

Wir haben uns Sonntagnachmiitag noch darüber unterhalten, dass ich Montag und Dienstag Zeit für sie habe, da ich an diesen beiden Tagen Frei habe, schließlich habe ich zu ihr gesagt, dass ich Montagabend nach dem Sport zu ihr komme.

Montagmorgen erzählte sie mir, dass es ihr zu spät ist, dass ich nach dem Sport zu ihr komme und das wir es dann gleich lassen können.

Als ich am Montagabend nach dem Sport nach Hause gekommen bin, fragte sie mich ob ich nicht noch vorbeikommen kann, diese Frage hab ich mit Nein beantwortet, worauf sie wieder begann "Muksch" zu werden.

Am nächsten Tag habe ich meinem Vater bei der häuslichen Arbeit geholfen.

Meine Liebste :) fragte mich ob ich nicht vorbeikommen könnte, denn sie war zufällig an dem Tag krankgeschrieben, ich habe gesagt ich habe erst heute Abend Zeit, ich bin gerade noch am arbeiten.

Dann kam das Gewitter, weil sie meinte sie überlegt sich das, worauf ich antwortete, okay dann lassen wir das, sie solle sich melden wenn sie sich wieder entspannt hatte. Ich mein wenn ich sag ich komm heut abend zu dir und die Freundin sagt, sie überlegt sich das ...

Dann kamen 5 Anrufe 10 Nachrichten worauf ich zurückrief und fragte was los sei... sie weinte am Telefon, dass ich nicht genug Zeit für sie hätte und ich erklärte ihr das ich keiner bin den man nach lust und Laune zu sich bestellen kann, wie man gerade bock darauf hat.

Sie sagte daraufhin, dass die Beziehung so keinen Wert mehr für sie hat und löschte mich darauf auf Facebook :D was mir egal ist, dass sie mich dort gelöscht habe, aber natürlich trotzdem ein interessanter Punkt ist.

Ich bin jetzt ein bisschen baff und weiß gar nicht so wie ich auf die Situation reagieren soll, ehrlich gesagt muss ich darüber schmunzeln einerseits und andererseits finde ich es einfach nur krass was sie abzieht und kann es auch gar nicht tolerieren, aber wie wäre jetzt das Beste Verhalten, wenn sie sich bei mir meldet und ja das wird sie, früher oder später.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Kopf kratzen, am Bart kratzen, am Sack jucken und den Kopf schütteln. Dann ne Fahrradtour machen bis sie sich meldet.

*bearbeitet*

Schulterzucken nicht vergessen. Facepalm ist auch ne Option. Lass dich einfach treiben.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich finde, du hast das bisher gut gemacht. Wenn du's, wie du behauptest, tatsächlich nicht tolerieren kannst, sag ihr das, wenn sie sich nochmal meldet. Ansonsten ignorier's halt und thematisier es nicht weiter, es scheint dich ja nicht sonderlich zu treffen und du scheinst auch keinen Zweifel daran zu haben, weiterhin eine Beziehung mit ihr zu wollen (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer der LTR : 1 1/4 Jahr

....wir hatten sehr geilen Sex:D ....

fragte sie mich ob ich nicht noch vorbeikommen kann...

.....fragte mich ob ich nicht vorbeikommen könnte,....

sie weinte am Telefon, dass ich nicht genug Zeit für sie hätte ....

Browwwwwwwwwww. Sie ist untervögelt, merkst du das denn nicht? Lass dir n Imitat von deinem Schwääängel Dääängel anfertigen und schenks ihr zu Weinachten.

Beim nächsten wiedersehen einfach nichts sagen, sondern sofort eskalieren. Danach erst talken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert nicht zum ersten Mal, oder?

Allein deine Gelassenheit bringt mich auf die Idee, dass du dieses ganze Szenario schon kennst ...

Zwischen Drama weil kein Sex und einer Dramaqueen weil emotionale Reife einer Dreijährigen liegen halt schon Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es scheint dich ja nicht sonderlich zu treffen und du scheinst auch keinen Zweifel daran zu haben, weiterhin eine Beziehung mit ihr zu wollen (?).

Nein hab keine Zweifel daran.

Das passiert nicht zum ersten Mal, oder?

Allein deine Gelassenheit bringt mich auf die Idee, dass du dieses ganze Szenario schon kennst ...

Zwischen Drama weil kein Sex und einer Dramaqueen weil emotionale Reife einer Dreijährigen liegen halt schon Welten.

Es passiert zum ersten Mal und die Gelassenheit kommt daher, dass ich es nicht ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Nach 1 1/4 Jahren kann ich dich immernoch nicht kontrollieren. Ich drehe hier noch durch."

Bald kommt der verzweifelte Versuch, dir Sexverbot zu erteilen. Einfach weitermachen wie bisher, solides IG beim TE spricht für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast dus ja recht souverän geregelt.

Was sie so abzieht ist echt schon starker Tobak. Sieht für mich irgendwie nach ner Trotzreaktion auf "er liebt mich gar nicht so sehr wie ich ihn" aus. Sie wird sich schon wieder einkriegen.

Dann machst du ihr klar, dass du sie wirklich liebst, ihr verbringt wenn ihr euch seht immer schöne Stunden, aber du behälst trotzdem noch dein Leben neben ihr bei, so wie du es ja jetzt schon gut gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wie im Kindergarten. Absolut unreife Reaktion von ihr. Kannst Dir gleich mal überlegen, ob Du Dir sowas überhaupt antun willst. Lass Sie mal ordentlich freidrehen, ignorier den ganzen Quatsch und warte bis sie wieder auf Dich zukommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal dickes Kompliment dafür wie du mit ihr umgehst. So und nicht anders behandelt man diese Sorte Frau.

Nicht warten bis sie sich meldet, sondern bis sie angekrochen kommt und ihr kindisches Verhalten einsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich nach 3 Tagen gemeldet, es war ein Fehler, der größte ihres Lebens... ich bin der wichtigste mensch... Nachrichten in Stundenintervallen ... doch weiterhin Freeze out , oder wie verhalten? Ich will hier ein eindeutiges Zeichen setzen das es so nicht geht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter...wenn sie dich anruft gehst du ran. Sie entschuldigt sich. Das sit das was du willst. Sie jetzt bis in alle Ewigkeiten schmoren lassen ist nur noch Machtspiel. Trefft euch, habt Sex und eine großartige Zeit. Thema wird von dir nicht angesprochen. ZEIG ihr, dass sie eine super Zeit mit dir haben kann wenn sie sich benimmt und sich auf dich einlässt.. Wenn sie wieder daneben schlägt, wieder Taten sprechen lassen. Kein Gelaber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommuniziere es ihr doch genau so. Dass du eine coole Zeit willst und nicht alle paar Tage ein Drama.

Wenn sie weitermacht, zieh deine Konsequenzen. Wobei du dir sowieso überlegen solltest ob du dir den Kindergarten noch weiter antun möchtest,

klingt schon extrem anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh ran, treffen die Tage ausmachen wenn du zeit hast (am Tele auf keine Diskussionen einlassen), ihre Entschuldigung abwarten, klare Ansage machen, bewusstlos vögeln. Have Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden