Bremen Lair/Daygame/Clubgame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab mich heute hier angemeldet und merke das hier im bereich bremen und umgebung ziemlich tote hose herscht lieg ich da richtig?? :(. Also ich bin selber noch recht frisch in der szene und weiß das das alles garnicht so einfach ist besonders wenn man das alleine machen soll. War am wochenende mit ein paar puas aus hannover unterwegs und hab gemerkt das es in der gruppe einfach viel mehr spass macht besonders wenn man sich gegenseitig pusht. Also will ich hiermit einen aufruf starten das ganze hier in bremen wiederzubeleben sprich treffen zusammen losziehen usw.

Also meldet euch macht vorschläge seid dabei!!! Freue mich auf eure rückmeldung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Hab mich heute hier angemeldet und merke das hier im bereich bremen und umgebung ziemlich tote hose herscht lieg ich da richtig?? :(. Also ich bin selber noch recht frisch in der szene und weiß das das alles garnicht so einfach ist besonders wenn man das alleine machen soll. War am wochenende mit ein paar puas aus hannover unterwegs und hab gemerkt das es in der gruppe einfach viel mehr spass macht besonders wenn man sich gegenseitig pusht. Also will ich hiermit einen aufruf starten das ganze hier in bremen wiederzubeleben sprich treffen zusammen losziehen usw.

Also meldet euch macht vorschläge seid dabei!!! Freue mich auf eure rückmeldung!!

nö die sind in der facebookgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

bin über ab dem 20.12 - 5.01.2013 in Bremen und will unbedingt was mit Leuten starten, die PickUp ein weniger "ernster nehmen"

seid ihr dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden